Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 14:09
@Cäptn_blauhook

Ja, nur wenn schon ne neue Konsole, dann die Ps3. Grafisch gesehen ist da schon ein ziemlicher Unterschied im Spiel zu sehen. ;) ... oder tausch es gegen die Ps3 Version um.. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 14:24
@gastric

Ne eben nicht, ich meine kaufen ist kein Problem. Österreich etc. blabla sowieso
Aber aktivieren ist nicht, wurde schon oft diskutiert und auch von Seiten steam wurde gesagt, das es nicht aktiviert werden kann!

Allerdings würde es gehen, wenn man einen amerikanischen, englischen, französischen, russischen, holländischen oder sonstwas freund hat, der das kauft aktiviert und dann deinem account schenkt. ich meine das geld kann man ihm ja geben dafür, geht ja nur um die aktivierung. und wenn ers dir geschenkt hat, kannst es nämlich runterladen und daddeln ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:02
@Tobspeed
ich hab die pegi uncut und installier grad :D es geht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:04
und wie ist das Game so?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:09
@gastric

Wie? Von Saints Row???? The THIRD?????? Aber aktivieren soll nicht gehen????
Huäää des irritiert mich jetzt aber :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:09
@Tobspeed
alter ich halte skyrim in händen ............ ich irritiere mich selbst :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:10
@gastric

Schwätz deutlich kollege :D
ja also ist die Post doch heute noch gekommen :D herzlichen glühstrumpf nuhau rein ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:11
@Tobspeed
in 5min hau ich rein ............ falls dann nicht noch ein größerer patch kommt :D dann geh ich was essen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:16
@gastric

Wie lädst du dann patches runter, wenn deine Leitung nur 10kbit/s hergibt? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 16:18
@Tobspeed
naja kleinere sachen gehn ja noch, ich hab ein 5gb volumen, solange das nicht ausgeschöft ist, sinds immerhin 120kbit/s momentan läd er nen 300mb update ... das is gleich durch und dann .......... hoffentlich zogge *.*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:04
Es rockt.

Gut, hier und da noch n kleiner Bug (vorhin schwebte n Kind an mir vorbei) aber im Großen und Ganzen sehr schön!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:16
@Pantheratigris
Oh, es gibt endlich Kinder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:17
Ja und sie sind verdammte Arschlöcher :D Zumindest die beiden die ich bisher traf und die mir erst mal drohten :D @Schnurrgerüst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:20
@Pantheratigris
Und ich nehme mal an, man kann sie nicht kaputt hauen? :D Aber gut, habe mir vorher nämlich immer Sorge um die Zukunft gemacht, so ganz ohne rumlaufende Kinder. Aber vielleicht hatten sie sie alle weggesperrt.

Vorfreude lässt mich Unsinn reden. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:23
@Schnurrgerüst Kann man sicherlich aber das dürfte ähnlich laufen wie bei Oblivion :D Einmal nen Stadtbewohner angreifen und auf ewig Matsch sein!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.11.2011 um 17:44
du musst nur allen dorfbewohnern eimer oder kessel auf den kopf stülpen ... dann geht das :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 01:03
astrein des game. heute um 20:00 reingehaun und nun erst wieder von weg gekommen. das ist bei mir selten dass mich ein spiel so lange hält


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 02:58
Ja, ist geil. Hab heut Abend auch drei Stunden gezockt und freu mich schon auf morgen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 09:11
@atomflunder

Jo war bei mir auch so. Nur noch schlimmer :D 19 Uhr reingelegt und erst um 1 Uhr (musste mich zwingen) ausgemacht.

Total episch das Teil - und bisher hab ich erst 3 HQ angenommen - den Rest einfach nur neue Orte entdeckt etc.
Ich raff das aber noch nicht so ganz mit diesen vielen Zaubern (Illusion z.B.) - wie erlernt man die?
Klar, erstmal den Fertigkeitsbaum ausbauen, aber dann hab ich die Zauber auch nicht in meiner Magieliste, sondern nur die beiden Zerstörungsdinger (Feuer & Blitz). Kann mir einer helfen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 09:25
@Simulacron3
ich kannst noch topen,14 Uhr bekommen und 1:45 Uhr ausgemacht :D

aber das mit den Zauber muss ich auch noch raus bekommen, naja spätesten wenn ich das Lösungsbuch endlich bekomme weiß ich es^^


melden