Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:50
Mit Level 3...! :D
Die sollten viel stärker sein...! So macht das ja keinen richtigen Sinn!

Appr. Bis in welches Level hast es du so in Oblivion geschafft?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 15:52
Es gibt ja immer so diese Gamertricks, mit denen man jeden Gegner fertig machen kann, aber das nenn ich keinen richtigen Kampf...! :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:00
naja mit lvl 3 hatte ich schon nen paar probleme :D also is ja nich so, dass ich da noch volle hp hatte .... das war knapp ....... 17 hp hatte ich noch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:04
@gastric

Ja, es sollte gar nicht möglich sein, also wenn der Drache dich trifft, bumm tot...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:05
@Wolkenleserin
nö das wäre ja doof ......... zumal eine der ersten hauptquests ja schon heißt ... "töte den drachen!"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:06
@gastric

Da ist Drakensang, hingegen ganz anderst...! :)

...verflixt unlogisch...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:09
@Wolkenleserin
naja in drakensang rennste ja auch nich rum, lernst unmengen schreie, die du mit drachenseelen freischalten musst :D ist schon in ordnung so ..... ich denke mal (ohne zuviel von der story zu sagen) der letzte drache wird schon ne hacke härter :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:10
@gastric

cool! Und bis welche Stufe geht es denn diesmal? :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:15
@Wolkenleserin
wohl irgendwas inne 70 oder sowas ...... ab 60 solls wohl langsamer voran gehn :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:18
ou, das finde ich gut, in Oblivion ging es doch nur bis 40 oder 45?
fand ich ein bisschen wenig...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:21
Und wenns nich die Drachen sind, dann killt dich eben ein Säbelzahntiger, oder aber Riesen versuchen dich als Baseball zu missbrauchen °_o
Ich glaub ich mach erstmal bei den Nebenquests und Erkundungen weiter..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:24
@Wolkenleserin
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level
miep lvl 81 is theoretisch max :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 16:58
@gastric

das wird wieder mal gigantisch...! :D

Das heisst also wieder das Skillsystem von Morrowind...? ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 18:48
Bei mir (PC-Version) ist es irgendwie total verbuggt: Wenn man das Spiel anfangs lädt, tut es dies zwar schnell, allerdings muss ich oft per Task-Manager raus, damit ich das Spiel zu Gesicht bekomme. Dann treten da Soundbugs auf (man hört ständiges Kratzen), bei Grafikeffekten wie Staubwirbel oder Feuer tauchen seltsame "Nebel" auf und ab und an verschwindet die TAB-Inventar-Funktion... was soll sowas?

Ich installiere es neu, mal schauen, ob es was bringt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 19:41
@Mr.Dextar

PS3 ist auch verbugt zumindestens bei mir,es kommt immer mal vor das es so stark ruckelt,das man aus dem Spiel rausgehen muss,damit es dann wieder flüssig läuft...ist schon nervig,vorallem wenn man mitten in einen Kapf ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.11.2011 um 19:59
Stream, lvl 27 atm:

http://de.twitch.tv/sanyex


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 13:39
@Mr.Dextar

Ich hatte ziemlich dasselbe Problem!

Bei mir wars so, ich hab den Launcher gestartet und wollte spielen, dann kam direkt ein Crash to Desktop.

Hab im Internet rumgesucht.


Versuch folgendes:

Stell deine Audioqualität auf 24 o. 16Bit - 48000 khz in der Syssteuerung.
Das hilft 100% bei den Sounds.

ABER es wollte danach immer noch nicht laden.

Also hab ichs deinstalliert und nen anderenTipp versucht.
Ich hab mir vom Spiel ne ISO geripped und diese dann mit PowerIso auf meine HDD entpackt.
Aus dem Ordner hab ich das Spiel nochmal installiert und seitdem funzt es einwandfrei, super flüssig super schön und super Toll! :D

Kannst es ja ma probieren! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 14:21
@Hammelbein

Okay, habe mal in den Soundeinstellungen (u.a. vom Lautsprecher) über die Eigenschaft diese Rate eingestellt. Mal schauen, ob es klappt.

Außerdem: Bei mir lädt es ja, muss aber beim ersten Mal immer über den Taskmanager, um ins Spiel zu kommen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:08
Grias Eich!

Ich hab mal ne Frage. Im Netzt hab ich nix dazu gefunden, vlt. könnt Ihr mir da weiterhelfen:

Perks gibts nur bis Level 50 und ab Level 70 ist Ende im Gelände. Soweit so gut, aber kann man auch nach Level 70 die einzelnen Fähigkeiten (Einhändig, Zweihändig, Schleichen, Schmieden, usw....) noch erhöhen?

lg


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:09
@Chrislibear
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level


melden