Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:01
@Kenti
na der kopf vom hammer schaut nach unten .. na egal :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:06
@liaewen
Das muss er ja eigentlich auch, damit du mit den Händen schnell hinter deinem Kopf den Stiel packen kannst und schnell kampfbereit bist. Sonst musste das Ding doch erst einmal drehen und in der Zeit hat dich der Bär schon gebissen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:07
@Kenti
ja aber wo ist die halterung? im grunde ist es ja kein schwert was ich rausziehe sondern ein hammer .. kanns mir grad nicht vorstellen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:08
Zitat von gastricgastric schrieb:heute riechst du nur noch nach nassem hund
Den habe ich noch gar nicht gehört, bin auch noch nicht so weit im Spiel, bin erst Lvl 9 :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:10
@liaewen
Keine Ahnung, wahrscheinlich ist da ne Öse hinten an der Rüstung und ein Haken am Stiel oder so. Ich weiss es nicht. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:29
@Kenti
ich auch nicht^^ ist doch egal :D das game ist wahnsinn, da ist mir das auch egal, ist mir vorhin bei eurem schwertgespräch nur eingefallen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:34
doppelseitiges klebeband!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:38
Magnetbandhalterung oder so :O

Hab sogar gegoogelt und habe über die Trageweise von schweren Zweihandwaffen nichts Bedeutendes finden können. Ich glaube sogar irgendwie, daß die vielleicht in echt gar nicht auf dem Rücken getragen wurden, sondern daß das eine Erfindung der RPG-Spieledesigner ist, um eben für die Waffen auch einen Platz am Körper zu finden. Ach, wer weiss... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:50
hehehe danke fürs suchen. klar sieht es einfach besser aus, wenn man da am rücken einen hammer trägt usw. muss ja wirklich nicht sooooooooo real sein das spiel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:56
Hammer in der Form wird es wohl als 2-Handwaffen kaum gegeben haben. Als Vorlage für diese neckischen Geräte dürften Waffen wie der Wikipedia: Luzerner Hammer gedient haben. Und die wurden einfach in der Hand mitgeführt.

Aber wie @liaewen bereits feststellte: Ein so schickes Spiel muss kaum diese Form des Realismus bieten... Zauberei und Drachen darf man schliesslich auch getrost ins Reich der Fantasie stecken ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 16:58
@liaewen
Stimmt, so real ist das nicht. Wenn man bedenkt, was man nach dem Looten an Gegenständen am Körper trägt, dann muss man schon über abnorme Kräfte und einen riesigen Rucksack verfügen. :D

Aber meist sieht man ja noch nicht einmal den Rucksack, sondern die Helden trgaen ja alles in der Hosentasche mit sich herum. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:02
die Bug from skyrim .............. grins grins .............. grins grins :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:03
@Kenti
@Fusselkater
das spiel ist einfach episch. :) und wie alle RPG's ist das mit dem inventar typisch ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:08
@liaewen
Stimmt absolut! Ist das beste Game, das ich seit langem gespielt habe. Ich will es gar nicht anders haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:09
orsima sind cool


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:10
@PlOg
Was ist das?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:12
ich weiss nicht ein ork oder so


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:15
@PlOg
Naja, ein Ork ist ein Ork soweit ich weiss. Orsima sind doch sch... ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:17
@Kenti
Jep, ich hab schon über 90 Stunden spielzeit. jedes mal wenn ich quest abgebe, krieg ich 4 oder mehr dazu. dann gehts von vorne los usw :D aber es wird ja nicht einmal fad.. das ist ja so toll. es ist einfach eine riesen-spielwelt :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:22
@liaewen
Ich konnte wegen meinem Stromausfall länger nicht spielen, das hol ich jetzt auch nach. :D
Macht richtig Laune, zumal ich nun auch eine Begleiterin habe, die gut was auf dem Kasten hat. Ohne sie wäre ich schon ein paar mal draufgegangen, aber die reisst echt was raus. :)

Welche Spielstufe macht ihr eigentlich so? Würde mich mal interessieren. Ich spiele auf "Adept".


Anzeige

melden