Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 09:29
ich habe es bei einem ´freund getesten und mass sagen das es mich sehr gefesselt hat.sehr,sehr geil...

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 11:11
Wenn es so rockt werde ich es mir wahrscheinlich auch in ein paar Monaten zulegen, aber wahrscheinlich hole ich mir zuerst Demon souls, soll ziemlich geil und ultra schwer sein das Game.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 11:28
@Braveheart17
syrim ist aufjdeden gfall seeehr geil!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 11:42
@Cäptn_blauhook

Jo, hab mir erst mal Krieg im Norden geholt und zock das Game heute mit ein Kumpel.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 14:58
Ich werde game dieses Spiel auch, da ich ein sehr grosser Fan bin, von the Elder Scrolls...!
Vor Skyrim mache ich schon mal einen Knicks, da es vielleicht das beste Spiel sein wird, was es geben wird...!
Schade aber finde ich, dass es schon wieder eine nördlich geprägte Atmosphäre sein wird, einmal eine etwas südliche hätte gefeht!

Mich würd mal Wunder nehmen, ob einer von euch weiss, wie man moddet? Ich hab mir überlegt, ob ich vielleicht so etwas machen sollte, da ich schon lange einen Job suche. Meint ihr es lasse sich auf dieser Basis etwas finden?
Ich hätte auch schon ein paar verrückte Ideen, wie: schwarzer Azurastern, Diamantenrüstung, Feuerstier, fliegender Riesenfalke, und ein paar Gothic 3 Zauber usw.
und bin auch für weitere Ideen offen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 18:51
@Simulacron3
Ich frag mich das auch; aber ich denke, die Bücher, die man bei dem Magiern kaufen kann z.B. "Zertörung: Blitz", lehren einem, nachdem es verwendet wurde, den jeweiligen Zauber.
Das glaub ich zumindest, kann man ja ausprobieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 19:02
Habs mir heute bestellt; ab Montag dürfte es dann in meinen Händen sein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.11.2011 um 20:19
@Wolkenleserin


Nordische Mythologie rockt doch dermaßen! Find die Atmo in dem Game einfach überragend.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 01:23
Hallo zusammen

Bin neu hier und hab beim rumstöbern diesen Thread hier gefunden.

Habe mir Skyrim heute Nachmittag auch für PS3 gekauft und bin bisher sehr begeistert. Das ganze Setting und die Atmosphäre sind toll. Die Story ist bisher auch ganz gut.
Es macht einfach Spaß, selbst wenn man nur rumläuft und die Gegend erkundet etc.
Habe jetzt 3 Hauptquests und 2 Nebenaufgaben erledigt.......macht jedenfalls Lust auf mehr.
Endlich mal wieder ein Singleplayer-Spiel mit mehr als 10 Stunden Spielzeit und Langzeitmotivation.

Mit meinen jetzigen Erfahrungen kann ich das Spiel nur empfehlen!
Ganz klarer Kauftip für Unentschlossene, die langen, kalten Winterabende können also kommen ;-)

LG, Ravnak


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 11:40
@Simulacron3

Naja, immer nur nordische Atmosphären, mit der Zeit wirds langweilig...! Mal etwas Südliches fehlt...! Obwohl Gohtic 4 hat ja auch etwas Südliches integriert hat...! So etwas wie Argonien fehlt, oder das Land des Tigerdrachens...! Wo laut Oblivion in einem Buch angeblich der Nerevarine verschollen ist...! Ich hab mal gesehen, dass es für Oblivion angeblich die südlichen Inseln gibt, als Mod, habe es leider nie installiert...! Oder eine Landschaft die überhaupt nicht existiert, wie in Aion, zum Beispiel eine Landschaft im Himmel, oder etwas aus Final-Fantasy...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 11:46
Ich würde es mir auch gerne kaufen und Bethesda unterstützen, allerdings habe ich dafür z.Z. kein Geld. Runterladen kann man es sich auch nirgendswo, Bethesda hat alles down genommen. :/


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:10
and so the journey begins...





@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Runterladen kann man es sich auch nirgendswo, Bethesda hat alles down genommen.
o rly? >_>


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:12
@sator

yarly :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:14
@deWeedo ist das spiel gut ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:15
*heul*habs noch net aber is bestimmt der burner


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:18
ist schon nicht schlecht... leider wurde wieder was vergeigt.

diesmal ist es die menüsteuerung. die wurde an die konsolenperipherie angepasst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:22
Echt nicht schlecht, das Spiel. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:23
ihr könnt alle schön zocken während ich mit dem spiel in den händen vor einer kaputten xbox sitze....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:23
The elder scrolls 5-2 @deWeedo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.11.2011 um 12:35
@SayMyName

nonotrly.


Anzeige

melden