Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.04.2012 um 20:26
@Cäptn_blauhook
Das sind wohl verschiedene wichtige Orte, u.a. Findlinge und die Standorte der Drachenpriester.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.04.2012 um 20:27
@Maxman90
dann Habens die einem wohl nicht so schwer gemacht :D warst du schon einmal an so einem ''Kreuz''?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.04.2012 um 20:37
@Cäptn_blauhook
Ich muss zugeben, dass ich mir die Karte bis eben noch gar nicht angeguckt hatte.^^
Ich habs nur mal kurz gegooglet. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das mit den Findlingen stimmt, da der Schlangenstein nicht eingezeichnet ist. Die Wächtersteine und der Ritualstein würden aber ziemlich genau hinkommen.
Es ist auch etwas schwer die Kreuze auf der In-Game Karte wiederzufinden, da diese sich ja schwenken lässt und Berge und Wolken 3Dimensional dargestellt werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.04.2012 um 23:23
@Cäptn_blauhook
das sind irgendwelche orte wo es etwas besonderes gibt zb ne besondere quest oder ne wafde
lg tiggy


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2012 um 09:54
@Cäptn_blauhook
k.A. welche Kreuze du meinst ^^ ich hab die Karte eh daheim, und im Netz finde ich keines wo ein Kreuz drauf ist. Meinst du vl. Banditenlager oder ähnliches? Die sehen aus wie ein X aber Kreuz?!?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2012 um 16:47
@liaewen
Ein "X" sieht doch aus, wie ein Kreuz.^^
Banditenlager kann ich mir nicht vorstellen. Südlich von Flusswald war keins und einige Lager würden fehlen.
Hier die Karte: http://game2gether.de/wp-content/uploads/2011/11/karte.jpg


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2012 um 16:56
@Maxman90
argh ok, jetzt sehe ich erst die "kreuze" na ich dachte eher an ein christl. kreuz :D
also es gibt ja schatzkarten, aber die werden doch nicht in der karte eingetragen sein, wäre doof. aber ich schau mal nach bei gelegenheit was diese kreuze da sind, intressiert mich jetzt, thx für den link^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2012 um 20:02
wan kommen eig mods für skyrim raus?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.04.2012 um 20:13
edit :adons nicht mods


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.04.2012 um 09:59
@Tiggy
Ist das selbe ;)
Addons bzw. offizielle DLCs sind nur kostenpflichtige Mods vom Entwickler.

Es wurde bereits darüber geredet und angeblich sind 2 große in Planung die auch massig an neuen Features ins Spiel bringen.

Wann die genau kommen ist jedoch noch nicht geklärt, soweit ich weiß :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.04.2012 um 23:22
3961990 460s

Da ist was dran.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 09:51
@dS
lol so komm ich mir im spiel wirklich oft vor....

@alle
was würdet ihr raten? zu den sturmmäntel oder die kaiserlichen...welche missionen sind geiler?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:10
@M11
also ich finde die sturmmäntel besser da gibt es auch bessere belohnungen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:28
@Tiggy
hast du denn beide seite gespielt? gestern sollte ich den eid der sturmmäntel aufsagen, aber ich hab mich noch geweigert, weil ich ja dann nicht mehr zu den kaiserlichen kann..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:28
@M11
ich komm mir auch oft so vor :D bzw. jetzt nicht mehr aber am anfang :D

also mir haben die missionen von den sturmmänteln auch besser gefallen. aaaaaber im grunde machst du für beide die gleichen missionen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:30
Youtube: Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe mich verliebt...

Verdammt...
Ich meine...
Ich glaube Ich liebe Sie! :D^^


1x verlinktmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:34
@Hammelbein
ja das ist doch genau deine welt...^^aber die grafik im spiel gefällt mir besser :)))

@liaewen
ok wenn die quests ähnlich sind dann ist das ja egal...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:39
@M11
ja im grunde schon. aber irgendwie sind die sturmmäntel chilliger find ich^^

@Hammelbein
gefällt mir! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:42
@Hammelbein
die passt auch, so rein vom stil her, find ich ^^

..ob die auch ein UH mensch is? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:44
@rockandroll

Die is der absolute Wahnsinn eh, guck dir ma die anderen Videos von der an, die bewegt sich so episch :D

Die muss ein UH Mensch sein! :D^^


Anzeige

1x zitiertmelden