Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:12
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ultimate Follower Overhaul
Cooler Mod verändert mir aber zu sehr das Balancing durch die Möglichkeit viele Begleiter mitzunehmen.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:20
@CthulhusPrison
Kommt drauf an, was man draus macht, ne?
Ich lauf zum Beispiel idR maximal mit zweien herum: Mit 'nem menschlichen Begleiter (der ebenfalls eine Mod ist :D) und wenn ich grad Lust drauf habe mit 'nem Hund.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:41
@kiwikeks
Ich brauch keine Begleiter, ich bin eine Ein-Mann-Armee! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:49
@CthulhusPrison
Jajaja! Wart ma ab - bis "der Pfeil" kommt! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:52
@kiwikeks
Der Pfeil?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:54
@CthulhusPrison
Och komm schon! :P:
"Früher war ich auch ein Abenteurer..."


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 17:57
@kiwikeks
Ach du meinst den Spruch. Ich dacht jetzt irgendwie an den Titel "Der schwarze Pfeil" aus Oblivion. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 18:03
@CthulhusPrison
Die Klammern waren wahrscheinlich irreführend ;)

Ist ja eigentlich nur ne Redewendung, deshalb hab ich es halt in Klammern gesetzt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2013 um 18:04
@kiwikeks
Das passt schon aber keine Sorge, bei mir wirds die Axt ins Knie sein. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2013 um 08:43
Ich Fonds schade dass Random-Momente so selten passieren.. Hab mir deswegen auch ne extra mod geholt das es zb mehr Magier gibt und mehr Diebe die dich überfallen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 22:31
So hab Skyrim nun zum Laggen gekriegt :D Mit Apachii Sky-Hair NPC Overhaul und dann müssen nur 4-5 Npc's zusammen stehen und ich habe nur noch 30 Fps :D kennt jemand irgendwelche Mods für Mehr Fps?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:13
@Kirschi
Spezielle Mods für Skyrim nicht aber es gibt zum Beispiel den Gamebooster mit dem du ein paar Frames mehr rausholen kannst. ^^

http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:13
@Kirschi
Versuch mal die hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/32505//?

is' zumindest für Innenräume ganz gut. :)

Das Hair Overhaul ist aber bekannt dafür, dass es zehrt. Die beste Mod, die du kriegen kannst, ist ein besserer PC ;)
Zumal ich schlimmeres kenne, als 30 FPS

Ansonsten - falls du des net schon hast:
http://www.razerzone.com/de-de/gamebooster (Archiv-Version vom 09.10.2013)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:44
Gamebooster habe ich schon Länger, aber nie benutzt :D Und besseren PC Brauch ich nicht, bzw. Ne 680 reicht mir^^ Die mod guck ich mir morgen mal an, wenn ich zeit habe


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:45
Zitat von KirschiKirschi schrieb:dann müssen nur 4-5 Npc's zusammen stehen und ich habe nur noch 30 Fps
wenn das konstant ist sollten 30 fps kein problem sein, das wird vom auge als flüßig angesehn


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:46
@CthulhusPrison
Gamebooster habe ich schon, benutz ihn aber nie^^ ein Post unter dir steht ne extra mod für Skyrim, ich poste morgen morgen mal die Ergebnisse :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:47
@25h.nox
Sonst sind's immer 60 und ich empfinde 30 irgendwie als Laggen Warum kann ich nicht erklären^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:49
@Kirschi dann ist es nicht flüßig, bei 30 frames flüßig haste mehr fps als im kino


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:50
@Kirschi
Wie testest du denn die FPS?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:50
@25h.nox
Ich bin verwirrt ich guck morgen nochmal nach den Fps kann auch sein dass ich nen Knick in der Optik habe :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.09.2013 um 23:54
@Kirschi im kino sind 24 fps normal. das problem bei spielen die normalerweis emit 60 fps laufen ist häufig das die z.b. nicht auf konstant 30 fps runter gehn sondern undregelmäßig laufen. die 30 fps sind ja nur ein durchschnittswert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 08:47
@Kirschi
Also die Fps sind auch stark spielabhängig. 25-40 Fps sind häufig das Minimum damit ein Spiel flüssig läuft. Crysis 3 zum Beispiel ist bei 30 Frames nicht flüssig spielbar nach meiner Erfahrung, Skyrim aber schon.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:02
Dann schummeln die aber bei den FPS Angaben. Wenn wirklich 30 Bilder pro Sekunde über den Bildschirm rattern wird das vom Auge definitiv als flüssig wahrgenommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:16
@dS
Man muss auch bedenken, dass man nur von flüssig reden kann, wenn die Frames auch kontinuierlich gehalten werden und es zu keinen Einbrüchen kommt. Bei 30 Frames wirkt sich ein Frameeinbruch natürlich stärker aus als bei 60. Man merkt auch eine direkten Unterschied wenn die Frames von 60 auf 30 sinken.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2013 um 09:27
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Man merkt auch eine direkten Unterschied wenn die Frames von 60 auf 30 sinken.
Ok, aber wie ist das erklärbar wenn das Auge alles ab 24 fps als flüssig wahrnimmt?
Da bliebe nur die Möglichkeit, dass die Animationen fehlerhaft bzw nicht optimal sind.


Anzeige

melden