Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 13:05
@Lastrael
jes *_*
danke für die info^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 13:05
puuh, thread gelesen. vielen dank für die zahlreichen und vor allem hilfreichen tipps. man, was hab ich lederstreifen verheizt und eisenbarren gekloppt :D
echt gelungenes spiel. ich wüsste nicht wo man sonst solch epische orte bei epischer musik bereist...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 14:34
So nach einer etwas längeren Verzögerung hab ich vorgestern nun endlich das Spiel bestellt, es ist gestern losgeschickt worden und ich hoffe, dass es heute noch ankommt.

*Ungeduldig wart*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:02
Es ist da! Endlich *freu*

So jetzt die PS3 klar machen und mal antesten, hoffe ich werde nicht entäuscht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:06
@BlackPearl
Viel Spaß ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:08
@Lastrael

Danke :D

Oblivion war ja schon spitze fand ich, aber das hab ich jezt komplett mit allem durch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:09
@BlackPearl
Wirst sehn, Skyrim ist schon was anderes :D
Obwohl Oblivion auch sehr gut ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:10
@Lastrael

Im Moment arbeitet die Playstation noch am update vom Spiel ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:12
@BlackPearl
Ja, seit dem Erscheinungsdatum sind ca. 4 Patches erschienen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:15
@Lastrael

Dann bin ich ja echt mal gespannt was mich da erwartet, hab zwar schon viele Videos von dem Spiel gesehen aber das ist ja nicht das Selbe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 15:20
Viel Spaß :) du wirst ihn haben ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 16:15
@Lastrael
Yep, das ist von mir.
Die Mods die ich verwendet habe sind leider nur auf Englisch, wobei ich mir nicht sicher bin ob Sharpshooters Extreme Graphics (nicht einmal Performanceeinbrüche :O), Auswirkungen auf die Sprache haben.
Realistic Lighting (deshalb ist es auch so verdammt dunkel ;)) benennt höchstwahrscheinlich alle Bereiche die es betrifft um, weshalb viele Locations auf Englisch sein werden, wenn man es in einem deutschen Spiel verwendet.
Wenn du kein Problem mit "Denglisch" hast, dann leg ich dir das trotzdem zu Herzen ;)

Vielleicht mach ich heut noch eine kurze Aufnahme vom Sternenhimmel.
Ich verwende High Stars und Blue Galaxy:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=85
Diese Mod sollte selbst für die deutsche Version keinerlei Probleme bringen :)
Aber eigentlich gehts mir ja nur um Aurora bei tiefster Dunkelheit ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 16:19
Liebe Zocker,

Wollte mal fragen, ob denn jemand schon die Quest "Der Vermisste" abgeschlossen hat, weil ich weiß nicht mehr weiter und will die Quest endlich mal beendet haben.

(Kleiner Spoiler)

Eine Händlerin aus Weißlauf bat mich ihren Sohn Thorald aus der Gefangenschaft der Thalmor zu befreien, doch es scheint offenbar keine friedliche Lösung zu geben. Ich such also die Festung auf, aber es gibt keinerlei Gesprächsoptionen. Sobald ich den Innenhof betrete, attackieren sie mich von allen Seiten und die Quest gilt als gescheitert. Was kann man machen? Hoffentlich weiß jemand Rat, ansonsten marschier ich da rein und muss wohl oder übel alle niedermessern :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 16:25
@Lylat
Kannst in aller Ruhe einen Amoklauf starten, mit Heititeiti läuft da nichts.
Lass deinem Hass freien Lauf, würde der Imperator jetzt sagen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 16:28
http://elderscrollsonline.com/ (!)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 16:46
Pffff...
Das soll wohl ein schlechter Witz sein?
Warum muss jede namhafte Firma aus ihrem Franchise ein MMORPG machen?
Ich kann nur hoffen, dass diese Entwicklung ihre Leistung in Singleplayer-Games nicht reduzieren wird.

Die haben ihr Geld bisher immer erfolgreich mit Singleplayer-Spielen verdient, auch wenn sie immer mehr ins Mainstream und Causal-Gaming abgerutscht sind, aber wenn die jetzt ernsthaft ein MMORPG machen wollen, dann verschandeln die ihre ganze bisherige Laufbahn, zugunsten eines idiotischen Trends.
Aber schon bei Skyrim hat man gesehen, dass sie sich lieber nach der Masse richten, anstatt an ihren bisherigen Arbeiten anzuknüpfen.
Hat mich nicht unbedingt gestört, weil das Spiel dennoch gut ist, aber bei dieser jetzigen Entwicklung gibts nur nen satten Facepalm -.-


1x verlinktmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 17:08
@Mc_Fly

:D thx, ich werd sie gleich bluten lassen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 17:18
@Lastrael
thx für die auskunft aber nur halb gerafft...also ich spiele schon ne weile bin jetzt level 40, nur ich muss zugeben ich benutze die schreie sehr selten und bin deswegen auch nicht oft in diesem menü...und drachen töte ich nur, wenn sie mir im weg sind....

so nochmal zu die schreie...ich hab welche wo die zahl weiß geschrieben ist, und die kann ich benutzen, soviel weiß ich....was meintest du aber mit den grau unterlegten zahlen???muß ich mehr drachen töten um mehr seelen zu fangen, war das die aussage und der sinn der drachenseelen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 18:13
@M11
Ich denke das Tutorial beantwortet deine Frage, selbst wenn es auf englisch ist ;)

Youtube: How to Use Dragon Souls | Unlock Shouts | Trap a Dragons Soul | Tutorial w/ commentary
How to Use Dragon Souls | Unlock Shouts | Trap a Dragons Soul | Tutorial w/ commentary


1 getöteter Drache bringt eine Drachenseele.
Wenn du mal keine kriegst, bist du in einen netten Bug gelaufen, der ab und zu auftritt :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 20:04
Meine kurze Aufnahme von Aurora... :)

https://www.youtube.com/watch?v=Opl6zNTC-Go


melden