Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 12:45
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die muss ein UH Mensch sein! :D ^^
japp, kein zweifel darüber :D ..meinen segen hast du ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:46
@liaewen
@Tiggy
wie steuer ich diese werwolfsgestalt? also diese umwandlung?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:52
@M11
meinst du wie du dich verwandelst?
must das nur bei kräfte(oder wie das nochmal heisst) auswählen und dan halt wie einen schrei einsetzen
lg tiggy


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:55
@M11
Ist aber voll unnütz.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:56
@Tiggy
thx
@Cäptn_blauhook
wieso was meinst du ? als werwolf rumlaufen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:57
@Cäptn_blauhook
find ich nicht in manchen situationen kan es sehr nützlich sein zb komt man viel schneller zu bestimten orten weil man viel schneller ist und die ausdauer sich sehr schneü regeneriert


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:58
@Tiggy
@M11
ja als Werwolf.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 21:59
@Cäptn_blauhook
weshalb findest du es unnütz?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 22:00
@Cäptn_blauhook
naja ist aber mal ein netter gag...s^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 22:08
/dateien/78050,1335384486,HNI 0081 MPOist euch der hier schonmal begegnet?

sry das das bild so schlecht ist


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 22:10
ist das nicht so ein eisgeist dingsda :))


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 22:11
@M11
ne ist der kopflose reiter :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.04.2012 um 22:13
@Tiggy
lol weiß gar nicht ob ich den kenne...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.04.2012 um 09:15
@M11
ich hab das irgendwie nie kapiert wie ich mich wieder zurück verwandle^^ auf jeden fall musst du ständig dich von den menschen nähren, dann bist du länger ein werwolf oder so^^

@Tiggy
ich war zufällig in einer stadt und plötzlich sehe ich diesen reiter.. denk mir "wtf" .. bis ich kapiert habe ihn mal zu folgen (dacht es hätte was mit dem amulett von mara zu tun, weil ich kurz davor die quest mit dem geisterpaar gemacht hatte) naja blöd war... ich hatte kein pferd, also hab ich ihn nicht einholen können und hab ihn somit verloren :( der soll dich zu einem reichen schatz bringen hieß es^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.04.2012 um 14:45
Den habe ich auch mal getroffen. :) Konnte ihm aber auch nicht folgen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Ich bin jetzt Vampir. ^^ Macht Spass, erfordert aber ein bisschen Planung, damit man nicht mitten in einer Stadt steht, wenn man Phase 4 erreicht und von einem wütenden Mob gejagd wird. :)

Aber sich nachts in eine Stadt zu schleichen um in ein Haus einzubrechen um dann die ahnungslos schlafenden Einwohner zu beißen hat was.

Geiles Spiel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

26.04.2012 um 22:58
@Tiggy
Ja.
Der reitet seine Runde und stoppt immer bei irgendeinem Grabmal.
Dort gibts ein paar Draugr, aber leider keinen besonderen Loot :(

Find ich aber witzig das die den eingebaut haben. Erinnert mich irgendwie an Nehrim.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.05.2012 um 15:32
*mäh*
Und wieder habe ich einen Char zu "Grabe" getragen. Mal wieder den Save nicht gesichert...
Was solls.
Wurde eh Zeit für neue Mods >8D .. Komm mir langsam vor wie ein Kind im Süsswarenladen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.05.2012 um 23:56
Ich hab jetzt auch wieder auf Englisch umgesattelt, weil ich auf ein paar Mod-Perlen einfach nicht verzichten wollte ^^
Sharpshooters Extreme Graphics und Realistic Lighting habens mir angetan. Jetzt such ich schon stundenlang nach ein paar antständigen Fackeln, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Wenn ich Magierlicht (Magelight) nicht hätte, wurde ich absolut NULL sehen an manchen Stellen oder bei Nacht draußen.
Bei den paar Spinnen hats mich die ersten paarmal ordentlich gerissen, die Aufnahme zeigt aber meinen dritten Run, weil ich die Stelle atmosphärisch sehr möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=ud-6Wtb-wXA

Ich sollte mal die Nordlichter bei der Dunkelheit aufnehmen. Da gehen einem die Augen über. Ich denke ich hab mehr Zeit verbracht die Nordlichter anzugucken, als das Spiel zu spielen XD
Sind grafisch sehr hübsch programmiert, vor allem wenn man sie in totaler Finsternis bewundern kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 11:10
ok ich hab mal wieder eine ganz "tolle" frage....wenn ich ein drachen töte und die seele aufnehme....ähm ja wo geht sie hin/ für was ist die gut? kann ich überhaupt irgendwo sehen wieviele ich schon hab oder so? bekomm ich dann mehr energie für die schreie...ist mir irgendwie nicht ganz klar....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.05.2012 um 11:49
@all
Vielleicht habt ihr schon gehört, dass das Addon bzw. DLC "Dawnguard" für den Sommer angekündigt wurde :rock:
Hier das einzige Bild, das bis jetzt veröffentlicht wurde:

Skyrim DLC Dawnguard


@solitär
Hast du das Video gedreht?
Echt geile Art zu spielen, im ernst! ;)

@M11
Spielst scheinbar erst seit kurzem :)
Die Drachenseelen brauchst du, um die Drachenschreie, die du im Spiel lernst, zu aktivieren.
Dazu gehst du ins Menü auf Magie --> Schreie. Unten steht dann wieviele D.Seelen du hast, und wenn du einen Schrei auswählst, kannst du den, wenn er noch in grauer Schrift erscheint, aktivieren, indem du draufklickst.


melden