Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 20:33
@Holzer2.0
Ne, waren Schalter. Beim ersten Mal fehlten aber noch eine Reihe senkrechter Gitterstäbe und ohne die ergab das Rätselchen eben keinen Sinn. Einmal neu geladen, dann ging's. :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:00
Ich stehe derzeit in einer Dwemerruine fest, wo man das Okular fokkusieren muss. (Magiergilde) Blöd nur, dass ich gelesen habe, dass die Quest verbuggt sein soll. O.o OMG.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:08
@Mereel

Ich glaube du meinst das hier, da ist nichts verbuggt.. Aber da saß ich auch lange dran^^

Youtube: [SKYRIM] Puzzle Guide - Mzulft Aedrome Focusing Lens
[SKYRIM] Puzzle Guide - Mzulft Aedrome Focusing Lens



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:09
@Dawson09
Doch nicht verbuggt? Ein Glück..musste schon zwei Quests abbrechen, weil die da noch zu schwer waren und ich die Endgegner quasi nicht töten konnte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:17
@Mereel

Nö nix verbuggt, nur ein bißchen tricky das Rätsel. Halt dich an das Video, dann klappts..^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:17
@Dawson09
Ich danke dir. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:18
Also ich fand' das leicht. Bei mir hat es nicht lange gedauert, das zu enträtseln.
Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 23:29
Wie oft kam das schon?

716753 460siqj5qOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 00:50
Kennt ihr das mit den Eimern?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 00:54
@BlackPearl
das klauen meinst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 00:54
@Enigma1441

Jap, find ich voll lustig ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 00:55
@BlackPearl
ich auch :D Ich spiel das selbst nicht, aber das ist so drollig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 00:57
@Enigma1441

Ich spiel es selber auch nicht, hab nur das Video gesehen :D

Ich hab Morrowind angefangen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 01:00
Youtube: How to steal in Skyrim - Wie klaut man Sachen in Skyrim
How to steal in Skyrim - Wie klaut man Sachen in Skyrim



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 02:27
sagt einer bescheid, sobald es eine mod gibt, die gefährten das reiten ermöglicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 08:53
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Vielleicht liegen die beiden bei View im Wohnzimmer. ^^
:D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 10:16
Wenn ich in weißlauf in ein Gebäude gehe werd ich meistens von jemandem attackiert, im Dorf selbst passiert mir das nicht.

Waffen wegstecken hilft nicht, die sind drauf aus mich zu töten

Möglicherweise hat es damit zu tun dass ich mal eine Wache beim kampf gegen banditen angebrannt habe, ich hab denen dann gesagt dass ich der thane bin und damit war die Sache erledigt, denke ich zumindest

Fürs erste bin ich mal aus der Stadt abgehauen weil ich nicht alle umbringen will

Kennt wer das Problem?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 11:06
@dS

Gibt nen cheatcode um das Fahndungslevel zurückzusetzen, ist wohl n bug, was anderes wird nich helfen. Außer du killst wen und zahlst dann die Strafe


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 11:20
Cheatcode wird auf der Xbox schwierig.

@View

Also einfach wen töten, mich ergeben und hoffen dass damit dass Fahndungslevel auf 0 gesetzt wird?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.11.2011 um 11:47
@dS

Jup, aber in nem Gebäude halt, kill ne Wache die dich angreift.


melden