Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:30
@Kenti
ja am anfang hat mir das auch sehr geholfen. naja leider sind die meisten gestorben die ich hatte :D aber jetzt hol ich mir den hund als begleiter^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:31
Schattenmähne ist verschwunden und kann sie nimmer wiederfinden. Wo finde ich das daedrische Pferd wieder? :( Und ich geh meist allein wo hin. Zwei mal sind jetzt schon Leute bei mir verreckt, außerdem stehen die im Weg, wenn ich am rumholzen bin. :D Und Vampir kann ich wohl net werden.. krank ja, obwohl ich Werwolf bin.. aber diese gottverdammte Vampirkrankheit will nicht greifen!! Wie ich das hasse! Musstet ihr schon mal zwei Drachen auf einmal killen? Bei mir war es ein normaler Drache und ein Blutdrache und gegen Eis bin ich schlecht geschützt...

@liaewen
Der Hund stirbt auch schnell... :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:33
@Mereel
ja das hab ich befürchtet. :/ aber ich hoffe, dass ich vorher die gegner immer selber zu fall bringe. normalerweise klappt das auch gut. sterbe in letzter zeit selten und die gegner sind nicht so schwer. kommt immer drauf an. mal probieren :)

normalerweise sollte dein pferd beim schnellreisen immer bei dem stall vor der stadt zu finden sein. also automatisch reist das pferd mit.
soweit ich weiß, kannst du als werwolf kein vampir mehr werden. hättest vorher einer werden müssen.
ich hatte mal zwei drachen, aber der eine hat irgendwelche tiere getötet der andere hat mich angegriffen, also beide habennicht angegriffen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:35
@liaewen
Viel Glück. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:38
zaubertranke im schattenstollen .............. die rache ist mein .........


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:42
@Mereel
danke ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:44
so mal eben einen drachen schrei und weiter gehts


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:48
ha ha die dietrich ab gebrochen ............... hmmmm


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 17:51
@Fusselkater
Also Wikipedia sagt, dass es Wikipedia: Kriegshammer gab.^^
Streithämmer für Reiter hatten einen ca. 50 cm langen Schaft, an dem gegenüber der Hammerfläche noch ein nach unten gekrümmter Haken befestigt war. Für den Kampf zu Fuß gab es neben dieser einhändigen auch eine zweihändig zu führende Variante. Diese Waffen hatten eine Schaftlänge zwischen 150 und 200cm und waren zusätzlich mit einer langen Eisenspitze ausgestattet.
Boeheim Hammers Luzern 01
Diese Hämmer kommen denen in Skyrim schon ziemlich nahe. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:15
@Maxman90
Irgendwie ja krank, was der Mensch entwickelt hat, um seinesgleichen den Schädel zu zerschmettern ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:22
@Kenti
Jo, wobei die grausamste Waffe sicherlich diese hier ist... 538035

Die gefährlichste dagegen dürfte die hier sein
fio-dental

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:35
Folterinstrumente und generell die Folter war im Mittelalter auch auf Höchstform und das war richtig grausam.... und ekelig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:36
@Mereel: Das sind sie heute auch noch, geh mal in Länder wie Iran, Kuba oder China, dort ist Folter an der Tagesordnung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:43
@Goneril
Das bestreite ich nicht. Aber es gibt echt ekeliges Zeug. Z.b. der Blutadler... O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:46
@Mereel: Da ist aber auch viel Phantasie dabei. Die eiserne Jungfrau, die ja auch in Skyrim vorkommt, hat es ja z.B. so nie gegeben, das ist eine Erfindung aus späterer Zeit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 18:49
@Goneril
Die eiserne Jungfrau hab ich bei Skyrim noch net gesehen.. menno ich laufe echt blind durch die Welt... O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:11
@Maxman90

Das sind doch die die ich auch verlinkt habe. Aber die in Skyrim (und den meißten anderen RPG) haben meist ziemlich fette Köpfe... und die hat es so wahrscheinlich nicht gegeben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:32
Läd bei euch auch grad ein Patch? O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:35
@derpreusse

Jo.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.12.2011 um 19:35
@Mr.Dextar
Hoffentlich hören mal die Abstürze auf.
Das ist das einzige was mich neben den flackernden Texturen wirklich stört.


melden