Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 09:56
@Kenti
so, wie @liaewen bereits sagte. Wenn du noch nicht die 7000 stufen hochgelatscht bist, dann passiert nix.

@liaewen
hab da nen tipp .......... besorg dir den zauber "feuer atronach beschwören" und versteck dich dann immer solange, bis die drachen landen, dann hinlaufen und draufdreschen ........ in der luft gehen die drachen quasi auf den atronachen los und du kannst abwarten und tee trinken, bis der drache wieder landet .......... später gibbet auch noch andere schreie, die dann auch mal ordentlich schaden machen :lv: .......... aber weißte was? ich hab mit drachen keinerlei probleme mehr, aber wenn ich auf nen bären oder nen säbelzahntiger treffe, dann bin ich meist geschichte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 09:59
@liaewen
Also, die Mission mit der Gruppe habe ich noch nicht gemacht. Der einzige Drache, der mir bisher begegnete war der am Anfang kurz nach der angesetzten Hinrichtung, wo der Char die Flucht ergriffen hat. Selbst der hatte mich einmal umgebracht (ich dachte, ich könnte selbst mit verbundenen Händen den anderen eine Hilfe sein, hatte keinen Plan was ich machen sollte :D).
Wie gesagt, so viele Missionen habe ich noch nicht gemacht. Dann werde ich mal zusehen, daß ich die 7000 Stufen hochsteige. Hänge derzeit noch in dem Ödsturz-Hügelgrab fest. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:01
@gastric
ah ok danke, probier ich beim nächsten mal gleich aus ;) also gestern war das witzig, ein eistroll hat mich einmal getroffen und ich bin zehn meter geflogen :D und beim drachen hab ich extrem viel weggesteckt :D fand ich auch komisch :D

@Kenti
achso ok, aber bevor du die das Kloster besuchst musst du zuerst die Quest mit der gruppe machen und den Drachen töten, danach bekommst die quest mit dem kloster. aber ich überlege gerade wo das war :/ in weißlauf kriegst du die quest glaube ich. oder @gastric


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:04
@liaewen
ja das stimmt ... der drache kann stundenlang auf dich eindrechen und son oller bär haut 2mal zu und du bist mus :D sehr komisch :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb:in weißlauf kriegst du die quest glaube ich. oder
oh gott weiß ich nimmer ... glaube ja ist schon zu viel passiert seitdem :D aber ich kann grad meine hauptquest nicht weiterverfolgen, weil eine unvollendete nebenquest meinen kontaktmann nicht mit mir sprechen läßt :D das is doof :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:07
@liaewen
@gastric

Danke für eure Hilfe. Dann kann ich mich ja noch outdoor sicher bewegen, bis ich die Quests gemacht habe. ;)

Hab eh keine große Eile, in dem Spiel gibts ja auch noch so viel anderes zu tun. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:10
mein neuer freund :lv:

M8URJI 2011-11-13 00011Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:10
@gastric
aber du kannst wohl mit der nebenquest weitermachen oder? :D und ich kann eine nebenquest nicht beenden weil wenn ich mit dem typ rede nix passiert und ich schätz es ist ein bug :D sowas ist doof, aber bis jetzt hat es mich noch nicht eingeschränkt :D

@Kenti
klar ;) viel spaß noch. ich muss auch noch viel rumlaufen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:16
@liaewen
Danke, werde ich auf jeden Fall haben, bloss schade, daß es kein Kilometergeld gibt. ;)

@gastric
Oh, wie heisst er denn? Hans? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:16
@liaewen
nee dazu bin ich noch zu schwach :D ich muss da einen besiegen, der mal eben 2 eistrolle beschwört und mich danach mit blictzzaubern angreift :D ich werd jetzt in aller ruhe meine schmiedekunst hochpimpen, mir ne drachenrüstung basteln, die mit allem möglichen zeugs verzaubern (vor allem blitzresitenz) und dann werd ich mich nochmal auf den weg machen :D solange morden, klauen und landschaft geniessen ....... und nebenbei drachenseelen sammeln :D evtl kauf ich mir noch ne behausung, damit ich mein ganzes gesammeltes zeug nich immer mit mir rumschleppen muss, bzw das in verschiedensten kisten auf der ganzen karte verstreut lagern muss :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:17
@Kenti
......... pchitasdklahrgklörfdjk .......... habs vergessen :D war aber irgendwas mit pch am anfang ........ oder so ähnlich .... ich frag ihn heut abend nochmal :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:18
@gastric
Klar, das versteht man auch immer so schlecht, wenn er beim Reden Feuer spuckt, versteh ich. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:23
@gastric
drachenseelen sammeln? :O würd ich auch gern mal probieren, wie funkt das beim drachen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:23
@Kenti
nene das isn ganz lieber der süuckt nicht und der spricht auch in ganzen sätzen mit mir :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:25
@liaewen
drachen töten und warten :D das is das leuchtezeug :D btw damit musst du später die neuen schreie freischalten .... hat ne weile gedauert, bis ich das raushatte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:27
@gastric
hm gut zu wissen, wäre ich wohl auch seeehr spät draufgekommen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:32
@liaewen
jap :D ich hab mich immer gewundert, warum die neuen schreie nicht auswählbar waren >.> gibbet ja irgendwie auch kein tut oder wenigstens nen ersten popup oder sowas in der art :D naja man kommt ja drauf :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:54
Wenn man euch so zuliest bekommt man richtig Lust eine Runde zu zocken - leider spielt mein notebook da nicht mit :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 10:56
@AnimiAshitakae
Konsole kaufen, es lohnt sich. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:08
@gastric
vielleicht schalten ja die Graubärte die Schreie frei hab erst 4 schreie und kann nur einen benutzen^^
Ach und man kann schon gegen Drachen kämpfen bevor man zu den Graubärten geht,hab schon 3 gekillt, aber nur im Fernkampf mit Pfeil und Bogen und Feuerblitz :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:12
@LadyYunalesca
nene dazu musste den schrei auswählen und dann r drücken :D vorrausgesetzt du hast eine drachenseele :D das steht eigentlich alles in der unteren leiste vom bildschirm .... aber da guckt keiner hin irgendwie :D jedenfalls kannste das selber an jedem beliebigen ort tun :)


melden