Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:18
Ahh, geil! Danke fürn Link. Jetzt steh ich da wie ein Pfostn....grad schreib ich, dass ich im Netzt nichts gefunden hab und schon ne Minute später haust mir den Link um die Ohren....XD

Die haben das ja nur mit Konsole ercheated, geht dass dann in Echt auch?

Bei Fallout hab ich es voll scheisse gefunden dass es nicht möglich war, seine Fähigkeiten ganz zu skilln.. Da ist bei mir so ein bisschen ein unvollständiges Gefühl gebliebn.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:19
den link hatte ich gestern schon rausgehaun :D daher schnell gefunden ... ob das in echt geht, weiß ich noch nicht .... aber baaaald :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:19
@Chrislibear
Meinst du bei Fallout S.P.E.C.I.A.L. oder die einzelnen Fähigkeiten? War bei Fallout 3 zumindest kein Problem, es sind mehr als genug Fähigkeitenbücher über das ganze Ödland verstreut.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 15:26
@Schnurrgerüst
Bei Fallout New Vegas wars zumindest so. Bei Fallout 3 weiß ichs nicht mehr so genau.

Aber jetzt ne andere Frage:
In Winterfeste bekommt man von Jarl eine Quest in der man den Helm von Winterfeste beschaffen muss. Alles kein Problem aber in der Kammer wo man dann auch den Helm bekommt, gibts ein Eisengittertor, sowie einen Schalter. Ich kann den Schalter nicht aktivieren und somit das Tor öffnen. Weiß einer von euch obs da einen Trick gibt?
Dieses verdammte Gitter, ich seh dahinter eine Kiste und werd vor lauter Loot-Geilheit noch verrückt...XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 17:52
@Mr.Dextar

Und?

Hats geklappt?



Btw:

Ich möchte anmerken dass Skyrim alles an Rollenspielen schlägt was ich bislang gesehen und kennengelernt habe, und das fing früh an mit Daggerfall und Co^^


Ich spiele seit nunmehr mehr als 40 Std und hab den ersten Drachen den man töten kann noch nicht einmal zu Gesicht bekommen da ich vielmehr damit beschäftigt bin meiner eigenen Story zu folgen.

Ich bin ein Vampirjäger aus Cyrodil :D

Mein Weg führte mich über Gerüchte nach Falkenring... der hiesige Totenacker dort ruft förmlich danach gefriedet zu werden! :D


PS: Ich "gehe" die meiste Zeit und bin noch nicht einmal schnell gereist und "rennen" tu ich nur beim Weglaufen ^^

Skyrim rockt soo derbe! :D :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 18:12
@Hammelbein

Du hast sogar Daggerfall gezockt...?

:D :D :D ist ja irre...!

Ich glaube auch dass Skyrim das Beste sein wird! So lange jedenfalls bis mal eines dieser Spiele online geht, das wird dann schon an neverending herankommen, und vermutlich bis zu 10 Jahre halten, oder länger...! ;)

Leider hab ich gehört, dass solche Spiele online die Rechneranrforderungen überfordern...! Auch weil sie doch eine wesentlich bessere Grafik haben, als World of Warcraft, oder irre ich mich da...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 19:09
@Wolkenleserin
@Hammelbein

Daggerfall war richtig toll. Leider hab' ich es damals noch nicht so gerafft. Vor ein paar Jahren habe ich es aber nochmal gespielt.

Das hab' ich auch mal gemacht:
Youtube: Daggerfall Theme (Orchestral) [AcidicVoid]
Daggerfall Theme (Orchestral) [AcidicVoid]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)

EDIT: Ich erinnere mich gerade, wie ich früher Angst vor den dunklen, dunklen, grusigen Dungeons hatte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 19:32
@Hammelbein

Also jo, den Sound auf 16 Bit umzustellen hat geklappt, danke. :) Habe ebenfalls vorher noch gegoogelt, aber da war eine falsche Zahl angegeben (96000khz oder so).

Das Problem mit dem ersten Laden besteht allerdings immer noch. Ich muss mehrmals zwischen Taskmanager und Game herumswitchen, damit ich ins Spiel komme.

Ist allerdings jetzt nicht sooo tragisch, da es nur das erste Laden, nachdem man also das Spiel gestartet hat, betrifft.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 19:59
Ich bin Level 15 Khajiit, bin der Held aus Weißlauf, bin der Herold der Gefährten, Werwolf, weiblich und sowas von unentschlossen. Mittlerweile wirke ich Magie, trage schwere Rüstungen und schwinge auch Schwerter und Zweihandwaffen. :D Hab glaub ich mittlerweile 2 Drachen gekeult, aber vier gesehen. Bin aber getürmt. XD Hab sogar zwei Dragenshouts gelernt. :D Und naja.. mein Helferlein, das ich von Jarl von Weißlauf zur Seite gestellt bekommen habe, ist schon längt tot. Aber sonst ist echt witzig. Mein Chara war sogar einmal krank. Ich hab auch schon Vampire gesehen. Kann man, wenn man Werwolf ist auch Vampir werden oder sollte ich dann lieber doch die Vampire killen?
Mein Name lautet da übrigens: Rael Dumont und ich reite auf nen schwarzen Zossen durch die Welt, wenn ich nicht gerade als Werwolf unzählige böse Leute verspeise. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:01
@Mereel

Yeah, Khajiiten ftw. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:02
@Mr.Dextar
Na ich wollte was ungewöhnliches, also entweder die Katzenmenschen oder halt die Repitilien. Die Elfen hab ich allesamt schon bei Oblivion und so zu oft gespielt. Und die Menschen sind halt zu gewöhnlich. Außerdem kommt hin und wieder mal das Wort "Kätzchen..." :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:03
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Drachen viel zu luschig findet?
Ich bin jetzt Level 18 und kloppe mich größtenteils mit schwerer Rüstung und Kriegshammer durch und die Viecher gehen kaputt wie nichts. Am Anfang waren die echt noch fordernd, aber jetzt...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:04
Geht Steam nur bei mir nicht oder sind die Server wirklich down?


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:05
@Mr.Dextar

Ja


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:06
Na klasse.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:08
@Northwind
Also es geht. Mithilfe der Dragonshouts und auch, wenn ich z.B. den Feuerpratronachen beschwöre, gehts relativ einfach. Schwerer fand ich da schon diese mhh.. wie hieß die Quest noch.. naja man muss halt wieder in ein Dungeon und da am Ende ist da son Typ, der Eismagie verwendet plus so ein Zwergenbeschützerdingens. Man hab ich da geschwitzt und die eine Tucke, die ich vom Jarl bekommen hatte, war nachher mausetot. -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:10
@Mereel
Hehe, die habe ich noch nie mitgenommen.
Was ist eigentlich mit dem Haus in Whiterun? Ich hab' gelesen, man muss nochmal mit dem Jarl reden aber ich finde ihn nirgends mehr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:14
@Northwind
Nee in Weißlauf muss man diesen anderen Typen, dem man auch das Schwert übergibt, wenn man mit der Schmiedin am Eingang redet, anlabern. Der ist auch immer im Schloss in der Nähe beim Jarl oder halt abends am Tisch am Essen. Dieser Glatzköpfige halt. :D Der verkauft dir das Haus für 5000 Gold. Einrichtung kannste bei ihm auch kaufen, aber ist halt in mehreren Abschnitten unterteilt und kostet halt jeweils zwischen 250 und 500 Gold. Pferde sind ja auch günstig. Nur 1000 Gold. Bin am überlegen, ob ich alle kaufe...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:18
@Mereel Sehr gut. Ich hab' heute schon um die 15.000 für Einrichtung für das neue Sanctuary der dunklen Bruderschaft verballert. Hab' grad' Kohle in Massen. Ein Pferd gab's bei denen auch gratis. :D

Wie ist das eigentlich mit den Drachen? Es gibt 20 Stück, ja? Gibt es 20 "Anführer" oder insgesamt nur 20? Wenn letzteres zutrifft, gibt's bei mir sehr bald keine mehr. Alduin hab ich ja auch schon zerkloppt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2011 um 20:21
@Northwind
Bei der dunklen Bruderschaft muss ich auch mal hin... ;D Also wie das mit den Drachen ist, weiß ich nicht. Ich halte mich ja zur Zeit eher mit den Nebenquests auf. Ich level zu gerne. Vielleicht weiß ja einer mehr über die Drachen. Aber sonst ist das Spiel ja total rund. Zumindest meine Meinung. So viel Kohle wie du habe ich gar nicht. Ich verpulver alles derzeit für Bücher für die Magie.. :( Aber irgendwie will ich ja auch alle Sprüche haben. ^^


Anzeige

melden