Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.09.2012 um 13:37
So, da ich nach einem anstrengenden Semester jetzt endlich auch mal wieder Zeit finde, Skyrim zu zocken (leider ohne Dawnguard da PS3 :() wollte ich mir einen neuen Charakter erstellen. Nach einer Stunde Spielzeit als Krieger merkte ich mal wieder, wie langweilig dieses ständige Draufhauen ist und habe mich entschlossen, wieder eine Art "Schattenklinge" zu spielen.
Da dachte ich, wäre ein Gimmick ganz praktisch, wenn man getötete Gegner verschwinden lassen könnte.

Daher wollte ich die Profis hier mal fragen:
Könnte man theoretisch eine Waffe (vorzugsweise einen Bogen) so verzaubern, dass er getötete Gegner unsichtbar macht? Den Zauber "andere verblassen" gibt es ja... Und falls ja: wäre das schwer/was müsste man da so leveln?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.09.2012 um 18:37
@Ilian
Zieh die Leichen doch einfach weg und schmeiß sie ins Wasser oder ins Dickicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.09.2012 um 22:21
@derpreusse
Ja, aber dazu muss man ja schon in deren Nähe...Und wenn das dann eine Gruppe von Gegnern ist, wird's als Charakter, der auf Stelth und Magie gelevelt ist, ganz schön schwer. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.09.2012 um 13:52
@Ilian
Denn solltest du dich mal nach Mods umsehen.
Anders gehts denke ich nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.09.2012 um 13:17
@Ilian
ich glaub ebenfalls nicht, dass sowas geht. meine gegner fliegen meist so weit weg, dass man sie nicht mehr findet. gerade wenn ich irgendwo hoch oben bin und die die felsen runterfliegen. aber in dungeons fast unmöglich. wegtragen ja, aber wo in einer höhle? ich skille auch verzauberung aber konnte bis jetzt nicht so einen zauber "finden" der die gegner quasi "auflöst".
achja, ich spiele eine waldelfin spezialisiert auf bogenschießen und schleichen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.09.2012 um 13:33
skyrim gehört in die tonne,ich empfinde es als frechheit das danwguard immer noch nicht für die ps3 rauskamm


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.09.2012 um 20:10
es gibt schon wieder ein neues addon?o.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2012 um 20:10
@marsianer100
die arbeiten doch dran, nur scheints immer wieder probleme zu geben und nachdem bethesda keinen komplett verbuggten dlc rausbringen will dauerts eben


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.09.2012 um 23:42
auf der xbox ist es auch spielbar

und das schlimste war also Bethesda mit so ner blöden aussage kamm wie " wir sagten nie das wir es für die ps3 auch rausbringen werden"


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.09.2012 um 14:17
Hoffentlich kommt noch was an dlc raus (360) Dawnguard war ja nicht gerade abendfüllend und Hearthfire, ... na ja die Häuser waren schnell gebaut ne?

Ich brauche neues Futter :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2012 um 13:56
Hallo zusammen...!

Habe mal eine Frage wegen Moonpath, könnte mir mal jemand helfen, ich weiss nicht wie man es installiert...!? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es installiert habe, oder nur das Moonpath-Konturen-Pack...? Ich weiss nicht, wie man nach Moonpath kommt, und es zeigt es auch nicht auf der Karte an, ist das normal...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2012 um 14:17
habs auch gespielt, aber ohne addon und leider nicht fertig wiel mein bruder es weggegeben hat *irren mörderblick auf ihn richt* ich vermisse eees..bin leider der totale konsolen typ, und kann mir nur bei wenigen spielen vorstellen sie aufm pc zu spieln, skyrim is nich darunter, sonst würd ichs da nochmal spielen. Aaaber nüja.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.10.2012 um 22:03
@vampirella

Es lohnt sich, und wie...! So was geiles findest du selten...! Da kannst du dir noch sämtliche selbst erfundenen Zusätze darauf installieren, und wirst nie damit fertig...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.10.2012 um 12:55
lol, ist mir nie aufgefallen
FCiZUOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.10.2012 um 13:43
@Demandred
Mir schon :D Find ich echt genial.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.10.2012 um 22:01
einfach nur geil :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C69RMCwQbAk


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2012 um 09:35
loool :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.10.2012 um 21:49
das laufen da sieht ja mal verdammt unprofessionell aus :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2012 um 13:46
Ach, es ist doch schön, wenn man immer ein Ass im Ärmel hat.
Musste ein Fort von Banditen säubern und nach dem dritten Scheitern (ich spiele auf "Master"), habe ich getestet, ob sie auch einem Werwolf standhalten können. Sie konnten es nicht. :}


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.10.2012 um 19:14
Ist euch mal aufgefallen, wie sehr der Bürgerkrieg in Skyrim der Varrusschlacht ähnelt?
Also wenn ich General Tullius und Ulfric Stormcloak sehe, dann sehe ich in ihnen Varrus und Arminius.


melden