Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 12:59
Sehr geil:

Youtube: Skyrim Meets Metal
Skyrim Meets Metal


Sollte ich auch mal machen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 16:43
@Northwind

Genial!
Skyrim lässt sich halt super metalisieren. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 16:50
Ich hab schon so die Freunde gefunden :D bezahlte Raufbolde wollten mir ans Leder aber das ging schief für die :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 16:54
Warum sind eigentlich Drachen so schwach :/
Ein Riese ist schwerer zu töten als ein Drache warum xD?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 16:55
@masked

Naja du bist der Drachentöter, das Drachenblut... nicht das Riesenblut! :D



Keine ahnung... find ich auch sinnlos.... hab mit meinem 2ten Chara gar nicht so weit die HQ gemacht, damit mir bloß keine von den fliegenden Plagen ins Bild fetzen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 16:58
@Hammelbein
Awas Drachen bringen doch Abwechslung ins Spiel. Und einfach verdientes Gold xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 17:00
:O Ich finde die sporadischen Drachenangriffe (vor allem wenn man nicht damit rechnet) sind das Salz in der Suppe.

Man erfreut sich an den teils idyllischen Landschaften oder streift gedankenverloren von Vampirunterschlupf zu Vampirunterschlupf und plötzlich... ein gellender Schrei.. ein Schatten und schon ist man mittendrin. Ich finde das gehört zu den epischsten Momenten, die ich in letzter Zeit in RPG's erleben konnte.

Zu schwach sind sie allerdings, dass unterschreib ich gern.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 17:00
lol Skyrim braucht echt alles andere als Abwechslung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 17:05
juuu, heute habe ich endlich diese doofe Diebesgildenquest fertig bekommen (xbox360) jetzt muss nur noch der Erfolg "Schwerverbrecher" gepacht werden, dann habe ich die 1000 GS voll, astrein.
Bin jetzt Level 54, mit dem aufleveln auf 81 lass ich mir jetzt aber Zeit ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 17:41
@Spukulatius Stimmt es, dass man ab Level 50 oder 51 einfach extrem langsam levelt? Und gibt es dann noch Perks?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 09:16
@Northwind
Hmmm na ja, geht so mit dem aufleveln, ich habe den "Liebsstein" aktiviert, da gehts mit dem skillen genau so schnell wie bei niedrigeren Leveln (kommt mir jedenfalls so vor) Du kannst imho nicht alle Perks aktivieren, weil bei Level 81 ja erstmal schluss ist. 81 Level = 81 Perks, es sind aber über 100 Perks verfügbar.
Ich skill jetzt die ganzen Zauber hoch, die ich noch nicht voll habe.
So habe ich "Leichte Rüstung / Wiederherstellung und Veränderung" auf 100 gebracht:

Ich habe die Zauber "Schnelle Heilung" und "Gleichgewicht" (wandelt Lebensenergie in Mana um) ausgerüstet, dazu ne leichte Rüstung getragen. dann hab ich mir nen Riesen gesucht und mir tüchtig das Gesicht polieren lassen, immer wieder geheilt und Mana aufgefüllt. Das hat ca. 1 1/2 Sunden gedauert da waren die drei auf 100.
Mittlerweile benutze ich auch nur noch beschworene Waffen und Feuerbälle, will ich auch noch hochpowern ^^
Schleichen hatte ich ganz schnell auf 100, ich bin eine Stunde lang hinter dem beknackten Narfi hergeschlichen, das war etwas nervig, weil der gute Narfi den ganzen Tag lang nur Bockmist daherredet, hehe

Auf 100 habe ich jetzt:
Schleichen / Schmieden / Schwere & Leichte Rüstung / Wiederherstellung / Einhand & Zweihand Waffen / Veränderung und Blocken ...

Es gibt also noch viel zu tun :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 12:40
Ich leide immer noch am Markarth-Bug und kann in Reach nichts machen, ohne dass mich Wachen angreifen... :nerv:

Hoffentlich fixt Bethesda den Mist so schnell wie möglich!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 12:43
Wie kann man eigentlich effektiv Schleichen leveln? Immer nur schleichend rumrennen oder wo ist da die Pointe?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 12:45
Immer nur schleichend rumrennen oder wo ist da die Pointe?

Jupp. Oder von nem Trainer lernen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:37
Endlich kann ichs auch weiterspielen! Hatte nach Kellerbrand fast 2 Wochen kein Strom in der Bude. :(
Jetzt freu ich mich um so mehr darauf, weil ich hier viel mitgelesen habe. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:41
@Kenti
ohje :(
aber im grunde wimmelt es hier von spoilern :D ob das so ne gute idee war .. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:43
@liaewen
Hab ja auch nicht alles lesen können, da ich eh nur auf Arbeit online war. Aber ich denke, das Spiel ist so groß, da kann ein wenig "Hintergrundwissen" doch ganz nützlich sein. Und jeder macht halt sein Ding anders, ist ja alles frei machbar. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:53
Mal ne dumme Idee, keine Ahnung obs funktioniert.

Also man verzaubert seine komplette Rüstung mit Verzauberungs Boni, und verzaubert mit dieser Rüstung wiederum eine ganze Rüstung mit Verzauberungs Boni. Dann hat diese ja verbesserte Boni für Verzauberung. Also zieht man die neue Rüstung an und verzaubert mit dieser wieder eine Rüstung mit Verzauberungs Boni. Und dann immer so weiter. Dann bekommt man am Ende ja immer bessere Boni, dann kann man theoretisch irgendwann asoziale Boni auf seine Waffen und Rüstungen draufhauen oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:54
@masked
und warum asozial :D?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2011 um 13:54
@Kenti
stimmt. es ist sehr abwechslungsreich und jeder geht auch anders vor. ist tw. auch ein wenig charakterbedingt glaub ich, und deine handlungen machen auch einiges aus :) auf jeden fall vieeeel spaß, den hast du bestimmt :)


melden