Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.10.2012 um 19:54
@Demandred

Ich schätze mal das ist gewollt. Als ich das erste mal im Spiel einen der Kaiserlichen Soldaten gesehen habe dachte ich nur: Verdammter Römer.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.10.2012 um 19:57
@-ripper-
Ja, mit Sicherheit ist das beabsichtigt. Gibt ja noch mehr Parallelen, wie z.B. Ulfrics Militärkarriere in der Legion.
Ich find's cool. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2012 um 14:54
Boah!
Vor wenigen Stunden stellte Bethesda auf dem PC den Beta-Patch 1.8 zum hauseigenen Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” zur Verfügung. Diesem lassen sich einige interessante Details hinsichtlich kommender Download-Inhalte entnehmen.

Demnach trägt die nächste Mini-Erweiterung den Namen “Dragonborn” und wird in Solstheim angesiedelt sein. Neben der Möglichkeit, auf einem Drachen reiten zu können, ist von Orten wie Raven Rock, Miraak Temple, Castle Karstaag sowie Telvanni Tower und neuen Rüstungen und Gegnern die Rede.
http://www.play3.de/2012/10/16/the-elder-scrolls-v-skyrim-tragt-der-nachste-dlc-den-namen-dragonborn/

Hoffentlich gibt es dann eine Art von neuer "Bürgerkriegs"-Mission, weil ja schon seit Ewigkeiten darüber gestritten wird, ob Solstheim zu Skyrim oder zu Morrowind gehört.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.10.2012 um 21:31
@Demandred
@-ripper-
@Cäptn_blauhook
@liaewen
@Genosis
@Wolkenleserin
@Spukulatius
@marsianer100
@dS
Hat jemand von euch Hearthfire und zufällig das Haus in Heljarchen gekauft?
Bei meinem Asi von Vogt werden die Optionen für Austattung und Zubehör nicht angezeigt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.10.2012 um 22:21
Hat sich erledigt.
Habe das Hearthfire Plugin deaktiviert und das Haus noch einmal gekauft dann ging es.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.10.2012 um 02:08
@derpreusse

Bei mir geht das Spiel gar nicht mehr, da ich zu viele Plug-Ins installiert habe...! Etwas über 70...! Aber ich fand es schon Klasse, So Moonpath spielen zu können..., hat schon super viel Spass gemacht...! ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.10.2012 um 15:17
@Wolkenleserin
Ich habe auch ca. 60, aber geht trozdem noch ganz gut. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.10.2012 um 15:18
Wieviele Level gibt es eigentlich gleich nochmal? Habe ewig kein Skyrim mehr gezockt, daher frage ich. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.10.2012 um 15:18
@Mr.Dextar
80 waren es glaube ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.10.2012 um 15:45
Ich spiele es auf der XboX, bei mir gabs keine Probleme...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2012 um 09:23
ich hab mir hearthfire noch nicht gekauft. ich fands jetzt nicht so sinnvoll^^
aber wenn mich mein skyrim-fieber wieder packt, dann kauf ichs mir dazu. im moment macht D3 wieder mal spaß^^
und ich hatte tw. mit mods auch probleme, so sehr, dass das spiel manchmal sehr gelaggt hat ..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2012 um 09:27
Unfair..ihr habt schon die zweite Erweiterung und ich arme Konsolenzockerin warte immernoch auf Dawnguard :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2012 um 10:43
soll es überhaupt auf konsole rauskommen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.10.2012 um 15:45
@BlackPearl
Bethesda hat Probleme mit der Programmierung für die PlayStation 3. Die XBox360 hat die Erweiterungen ja, was daran liegt dass sie eine relativ simple Architektur hat, die dem PC sehr ähnelt. Die werden das schon irgendwann hinbekommen. Bei Oblivion und Fallout 3 hat es ja auch geklappt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.11.2012 um 18:40
Blicket auf, ihr Ungläubigen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xntqD3AD9tY


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.11.2012 um 18:47
Endlich mal ein DLC der sich lohnt. Wurde auch Zeit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.11.2012 um 21:29
@Demandred
Ich glaub das wird soooo GEIL!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.11.2012 um 21:32
Ich lade mir jetzt erst das Texturen-HD-DLC. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.11.2012 um 09:48
boah fuuuuu ich hab ne gänsehaut bekommen!
ich freu mich ja sooooooooooooooo darauf.
ich glaub ich lvl mal einen neuen krieger für die dlc hoch :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.11.2012 um 09:55
Gleich bekomme ich einen Nerdgasmus :O :D

Ich hoffe stark, dass das meine Erwartungen erfüllt. Es sieht schon mal sehr gut aus. Ich freu mich darauf und auf die nächste DLC! <3

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eAopfkX34ZU


Anzeige

melden