Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2012 um 19:37
moah hearthfire <3

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67309"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=67309" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

da fang ich direkt wieder zu spielen an obwohls mich die letzten monate 0 interessiert hat

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2012 um 19:49
@dS
Ich habs heut auch gesehn...ich muss ehrlich zugeben, langsam erinnerts mich a weng an Sims :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.08.2012 um 09:37
@dS
oh *_* das video kannte ich gar nicht. ich freu mich trotzdem! vor allem nach dem kurzen dawnguard


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.08.2012 um 11:48
Hoffe das kommt auch für PC und PS3...

Ich weiss es gibt schon Mods aber das ist halt ne Sache mit denen..... (Konflikte mit andern Mods)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.08.2012 um 22:31
@dS
Gibts die Mod auch für XboX?


Ich hab mir Dawnguard zugelegt,und ich muss sagen mir ist das alles ein bisschen zu alber.Immer dieses ''Töte den und den'' Blablabla.. Nervt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.08.2012 um 23:02
@Cäptn_blauhook
vorerst nur für die xbox


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.08.2012 um 23:05
@dS
Wie modded man denn auf Der XboX


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.08.2012 um 23:06
@Cäptn_blauhook
das ist eine erweiterung


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 12:17
So, habe einmal eine Delikatesse für euch...! Lasst`s euch schmecken...! :D

Youtube: the best of skyrim
the best of skyrim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 13:42
@Wolkenleserin

Du solltest es vermeiden Videos von dir zu posten wenn in deinem Kanal ein Video zu finden ist mit so ziemlich ALLEN Persönlichen Daten von dir die man sich vorstellen kann ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 15:55
Ich habe mir heute Morgen den Hearthfire DLC auf die XboX360 runtergeladen, joooa ... geht so ne..
die 3 Häuser hab ich schon gebaut, das letzte ist aber noch nicht ganz fertig, ist ne ganz schöne lauferei bis man den ganzen Kram zusammengesammelt hat den man da so braucht. Also die letzte Bude noch fertig machen, ein Kind adoptieren und dann noch den verdammten legendären Drachen killen, dann habe ich alle Achievements zusammen ^^ Aber das mit dem Drachen scheint ja echt nicht so leicht zu schaffen zu sein, ich bin erst Level 75 und wie es aussieht tauchen legendäre Drachen erst ab Level 80 auf, so eine Kacke...

Btw.:
SpoilerEins der Baugrundstücke liegt mitten in einem Mammut-Gebiet ... "Du kannst hier nicht bauen solage Feinde in der Nähe sind" heul :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 21:36
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: wenn in deinem Kanal ein Video zu finden ist mit so ziemlich ALLEN Persönlichen Daten von dir die man sich vorstellen kann ;)
:note:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 22:16
ja genau danke für die info hammel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2012 um 22:18
Dient als Strafe! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 14:05
Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Ihr seid ja alle sicher schon ziemlich weit. Was motiviert euch noch an Skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 14:57
@leberkashawaii
Das warten auf neue DLC's.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 15:04
@Cäptn_blauhook

Was sind denn DLC's?
Kann mir leider grad die Videos nicht anschaun. Bin in der Arbeit und da wird vieles geblockt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 15:08
Erweiterungen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 15:13
@Cäptn_blauhook

Ok, danke!

Ich finds ein wenig schade, dass bei Skyrim die einzelnen Waffenattribute eine so geringe Rolle spielen. Ob die Axt jetzt zusätzlichen Giftschaden verursacht oder nicht, ist eigentlich egal. Ab einem gewissen Level haut man sowieso alles zu Brei.

Das hätte man vielleicht noch besser ausarbeiten können. Das man vielleicht bestimmte Gegner nur mit speziellen Waffen, Gegenständen oder Zaubern töten kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.09.2012 um 15:24
... oder das man gewisse Gegner nur auf eine bestimmte Art und Weise töten kann (nur am Kopf verwundbar, nur mit Pfeil und Bogen zu besiegen usw.)


Anzeige

melden