Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:35
@Larry08
wie hast du die aufgabe bei der Thalmorischen botschaft bewältigt? einfach an allen soldaten vorbei oder alle getötet?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:35
@Larry08
wie hast du die aufgabe bei der Thalmorischen botschaft bewältigt? einfach an allen soldaten vorbei oder alle getötet?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:41
@Cäptn_blauhook

also ich bin geschlichen. Außer in dem Innenhof. Da musste ich dann doch kämpfen. Aber wenn du die Rüstung aus der dunklen Bruderschaft hast, dann hast du Stiefel sowie Kapuze die deine Schleichfertigkeiten erhöhen. Das macht die Sache noch einfacher ;)

Aber du solltest versuchen alle zu töten da manche einen Schlüssel bei sich haben den du brauchen könntest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:43
@Cäptn_blauhook

Durchgekämpft mit Zaubertrankunterstützung.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 17:54
@Cäptn_blauhook
angeschlichen und Kehlen geschlitzt :P
so hab ich noch fast jeden Dungeon durchgekriegt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 18:14
@-ripper-
danke für den Schlüsseltipp :)
@Larry08
weißt du noch in welchem Level du da warst?
@AtheistIII
wie schneidet man denn jemandem die Kehle durch? :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 18:36
brauchst den Sneak-perk das Dolche 15fachen Schleichschaden machen, und dann einfach nur anschleichen und mit nem Dolch angreifen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 18:47
@AtheistIII
und wie bekommt man diesen sneak-perk?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 20:55
schleichen skillen, wie jeden anderen Perk auch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 21:25
Ich glaube ich bin alle quests durch, inklusive jeder miniquest :D und alle gefundenen Orte abgeklappert naja irgendwie geht nichts mehr weiter bis auf dunkle Bruderschaft und diebesgilde. Ein neuer char wurde bereits erstellt :ok: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 22:12
@liaewen

Fandest du die Story auch so enttäuschend wie ich?

Da hätte man doch mehr rausholen können. Und vorallem länger machen sollen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.01.2012 um 23:29
Naja enttäuschend nicht wirklich, zu kurz auf jeden Fall und im Grunde war es nicht sehr abwechslungsreich. Obwohl ich mir echt viel Zeit gelassen hab und alles gemütlich gemacht hab war alles dann recht schnell zu ende. :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.01.2012 um 13:11
@Cäptn_blauhook

Vielleicht noch ein Tipp: Hast du einen Unsichtbarkeitstrank?
Mit dem könnte es klappen.

Ich hab "damals" alle niedergemetzelt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.01.2012 um 13:28
@leberkashawaii
ich hab alles mal durchprobiert. mit der ausrüstung der dunklen bruderschaft und diebesgilde, zusätzlich noch tarnung und unsichtbarkeit. keine chance, die sehen dich so oder so. ausser du bist so gut im schleichen, mit zusätzlicher ausrüstung, eventuell dann. aber ich hab auch in anderen foren gesucht, die meisten haben alle getötet. ist auch besser wenn man es eher am ende macht, am anfang hab ichs mal probiert, keine chance. die sind ziemlich stark und mit einfacher ausrüstung und waffe ist es fast unmöglich da durchzukommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.01.2012 um 13:35
Ich Persönlich finde Oblivion besser !
Mal abgesehen von den Drachen bei Skyrim .

Aber ist ja geschmackssache .


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.01.2012 um 13:35
@leberkashawaii
Ja,zufällig habe ich den. Aber irgendwie hilft der mir weder da,noch wo anders :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2012 um 10:02
@liaewen
@Cäptn_blauhook

Danke für euer Feedback!

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als noch ein paar Level auf zu steigen, um dann alle kaputtmachen zu können :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.01.2012 um 18:48
@liaewen

Du wirst bemerken, mit jedem neuem Char den man erstellt, ändert sich das Spiel! :D

Hab jetzt 4 mal von vorne angefangen...

1.Krieger/Paladin
2.Dieb/Assasine
3.Schmied/Miner/Kaufmann
4.Magier/Nekromant

Und jedes mal kam ich mir vor als würd ichs zum ersten mal spielen! :D^^


Hast du es denn schon geschafft, alle Läden in Skyrim zu bestechen bzw für DICH arbeiten zu lassen?

Hast du schon jeden Banditen in Skyrim gestreckt?

Hast du schon versucht alle sterblichen Charakte in Skyrim umzubringen?^^

In Allen Minen nach Erz gesucht?

Alle Schatzkisten und Schatzkarten gesammelt?

Die höchsten Berge bestiegen?

etc....


Bei jedem einloggen fallen mir mind 2/3 neue Sachen ein, dich ich nocht nicht getan hatte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 14:15
@Hammelbein

Kann dir nur zustimmen.
Hab gestern auch von vorne angefangen, weil ich mir eine Elfenmagierin basteln möchte und hatte auch das Gefühl, das ein oder andere beim ersten mal Spielen übersehn zu haben.

Gibt es denn eine offizielle Zahl, wieviele "Orte" und Quests es insgesamt gibt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2012 um 16:24
Die Wachen der Thalmor sind doch einfach gewesen, jedenfalls war es das für mich.


melden