Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 14:58
@interrobang nein auch nicht. Weiß nun auch nicht mal mehr sicher ob das h&s war. Wie schlecht keinen Kontakt mehr zum Retti zu haben, der hatt das sicher noch :D.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:23
@Katori
@interrobang
@CthulhusPrison


Wenn man mit der Ebenerzklinge Freunde umbringt verstärkt es sich.. das ist gemeint mit der Aussage "Wird durch das Blut der Täuschung verstärkt"
Hat glaube ich einen Grundwert von 11... bin mir aber nicht sicher.

btw. Das ist doch dieses Schwert von der Drachenfeste bei der flüsternder Tür, oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:25
@Raptor
jop. genau das schwert. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:25
@Raptor ja das mit dem Blut weiß ich, hab ich ja auch schon gesagt das es mir nun schwer fällt, das Schwert nicht bei jedem mir freundlich gesinnten NPC einzusetzen. Genau das ist das von der Tür.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:25
@Katori
musst ja nur 10 mal einsetzen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:26
Nur´s gut :D @interrobang


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:27
@Katori
einfach begleiter killen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:28
@interrobang never, eher alte Auftraggeber :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:35
@Katori

Ach du kannst auch einen Söldner an heuern und den dann hinterrücks umbringen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:44
Meint ihr, Elder Scrolls Online wird nur Ansatzweise die Atmosphäre von Skyrim bieten?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:46
@Iix
leicht. aber nicht die von morrowind.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:56
@Iix

Ich denke nicht da überall hüpfende, bunte Helden rumspringen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 15:58
Zitat von IixIix schrieb:Meint ihr, Elder Scrolls Online wird nur Ansatzweise die Atmosphäre von Skyrim bieten
Keine Ahnung, bei monatlichen Kosten müssen die schon noch mehr bieten können als Atmosphäre. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2013 um 13:56
Skyrim d9ce84 2864907


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:19
Definitv eine meiner tollsten und ergreifendsten Spielerfahrungen. Ich konnte vorher nie was mit der Elder Scrolls-Reihe anfangen und auch so mit Skyrim. Ich habe mir, weiß der Teufel warum, Skyrim kurz nach release gekauft und ins Regal gestellt... . Es hat zwei weitere Jahre gedauert bis ich es dann mal installiert habe. Der Rest ist einfach nur "episch", wie das Spiel. Es lässt mich einfach nicht mehr los. :)

Angefangen hat alles mit diesem wahnsinns berauschenden Soundtrack... . Außerdem bin ich ein Freund vom Nordischen, hat einfach alles gepasst. Ich habe mich dann nur gewundert, warum ich nicht schon früher angefangen habe. :D

Und über die Moddingfähigkeit bin ich schier sprachlos. Einfach perfekt. Diese machen das Spiel fast vollkommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:22
@Terror-Toast
Hach wieder einen den das Skyrim-Fieber erwischt hat. Hier hilft auch kein Hausarzt mehr. Am besten holst du dir noch die DLCs dazu, dann steigt das Fieber. :D
Müsst ich auch endlich mal machen. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:23
@CthulhusPrison

Ist mit DLC's. ;) Natürlich nachträglich gekauft. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:25
@Terror-Toast
Steigst du auch in The Elder Scrolls Online ein wenns kommt?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:29
@CthulhusPrison
Wirst du ESO spielen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.12.2013 um 11:32
@kiwikeks
Wenns bei den Abogebühren bleibt dann nicht.


Anzeige

melden