Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:16
@CthulhusPrison
nein, natürlich liebe ich meinen schatz mehr als alles andere ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:20
@liaewen
Das Frauen das nie einfach so stehen lassen können.... :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 12:25
@CthulhusPrison
nein nie :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:12
Ich hoffe mal die bringen nochmal ein Richtiges TES raus und nicht nur diesen onlinemüll...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:16
@Kirschi
word! und vl. nicht bei jedem teil etwas weglassen sondern vl. wieder ein wenig mehr reinpacken ..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:21
@liaewen
Wär geil mal eine Kneipe aufmachen zu können oder endlich mal Schwere Missionen^^ am besten wäre natürlich eine Spielzeit von 400Std


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:23
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wär geil mal eine Kneipe aufmachen zu können
Ich seh schon, denkst nur ans saufen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:24
@Kirschi
jep ein wenig schwierigere missionen wären echt mal was.
ja so viel hab ich, und ich bin mir sicher man könnte noch mehr, aber irgendwann findet man nichts mehr was man tun kann..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:26
@CthulhusPrison
Ne aber ne Kleine "Anekdote" ich Sammel Alkohol und Drogen in Skyrim hab 1574 Flaschen Alto Wein im Safe^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:27
@Kirschi
....Ähm.... Ok.... GZ :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:27
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:41
@liaewen
Der eine sammelt sie in RL, der andere in Games. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:51
@CthulhusPrison
ist doch besser so! :D
obwohl ich das skooma auch nicht gerne in echt trinken würde :D :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:54
@liaewen
Ich werde anfangen Leinentücher und Einbalsamierungswerkzeug zu sammeln. Macht sich bestimmt gut neben dem Bett. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:55
@CthulhusPrison
öhmmm ja, jedem das seine .. ich bleib bei meinen folterinstrumenten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:55
@liaewen
Was für Folterinstrumente kann man denn sammeln in Skyrim?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 15:58
@CthulhusPrison
nur eins, zumindest hab ich nur eins gefunden ^^
es ist eine tasche mit versch. sachen drinnen, kann man aber nicht verwenden :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:00
@liaewen
Aha du sammelst also EINE Tasche. Du bist echt die geborene Sammlerin. ;) :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:03
@CthulhusPrison
ach nein, das wäre zu fad. ich bin eine sammlerin. es ist eigentlich eher ein phänomen in tes, dass man alles sammelt, auch wenn man es nicht braucht. ich habe so viel zeug in meinen truhen, das glaubt man nicht :D also rüstung und waffen natürlich nur die die es einmal gibt oder eben spezielle. das andere zeug ist so unnötig. ich hab unzählige drachenknochen.. für was? ich weiß es selbe rnicht, aber zu schwer zum tragen und verkaufen :D usw. usf. haha


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:06
@liaewen
Ich sammel auch die Drachenknochen. Ich sammel die weil ich denke das ich dir für Drachenrüstungen brauche. Wenn nicht dann verschärpel ich die und bekomme noch mehr Gold das ich eh nicht brauche. ;) Aber Hauptsache sammeln. Wenn man schon das Zeug hart "erarbeitet" hat dann will man es auch nicht einfach verschärpeln auch wenn man es nicht mehr braucht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:08
@CthulhusPrison
das stimmt auch wieder, immerhin sind das deine trophäen :D
bei anderen rollenspielen wird alles verkauft, bei skyrim ist es anders kA warum :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:09
Ich hatte meine Drachenknochen in nem Fass bei der Schmiede gelagert damit ich sie nicht so weit schleppen muss.... drei Wochen lang ging das gut, dan war das Fass auf einmal leer....


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:14
@liaewen
Ja seltsam, Baldurs Gate 2 war noch ein Spiel wo ich die Items in meinen Truhen gesammelt habe. Liegt womöglich daran, dass es unzählige Items gibt und es ja fast ein Endlosspiel ist. Da sammelt man auch schon mal Köpfe von toten Leuten. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:16
@john-erik
Klar, seit Oblivion werden Items immer wieder gespawnt in Truhen, Fässern etc. Einmal dort gelagert, Arschkarte! Hab ich auch schon erfahren. ^^ Kannst du nur in deinen eigenen Haus sicher verwahren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.10.2013 um 16:43
http://kotaku.com/the-high-king-of-skyrim-takes-nobodys-crap-1427699338

Sieht lustig aus :D


Anzeige

melden