Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:40
@Kirschi
Sagt mir jetzt nichts.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.10.2013 um 16:42
Google ruhig muss grad wat tun^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 09:19
@Kirschi
Aha also als König kannst du alles machen was auch ein König machen kann. Also alles. :D Klingt ziemlich cool.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 09:34
Habe wieder mal verrückte Neuigkeiten zum Thema Skyrim...!
http://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scrolls-v-skyrim/news/groesste-skyrim-mod-ueberhaupt-skyrim-tamriel-in-rollenspiel-bringen-122321/

Es gibt schon noch wahnsinnige Leute rund um Skyrim...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 09:42
@Wolkenleserin
Meine Güte, wenn jetzt Modder die Arbeit übernehmen, haben die Entwickler für den nächsten Teil gar nichts mehr zu tun. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 13:41
@Wolkenleserin
Die Installation wird toll.. :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 14:00
@CthulhusPrison

Die Arbeit noch übertreffen würde ich schon fast sagen...! ;D

Stell dir vor, ganz Tamriel, Daggerfall, Arena, Hammerfall, und mein heiss geliebtes Morrowind noch einmal neu texturiert mit der Grafik von Skyrim...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 14:04
@Wolkenleserin
Naja ich bin da noch skeptisch. Größer und besser aussehend mit neuen Quests und so heißt ja noch nicht das das alles richtig gut wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 14:09
@CthulhusPrison

das werden wir wohl erst 2014 erfahren...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 15:05
Macht ihr eigentlich ungewöhnliche Dinge in Skyrim? Ich Sammel einzigartige Dinge und Alkohol :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 15:07
@Kirschi
Wenn ich einen Begleiter nicht mehr brauch, geb ich ihn seine alten Sachen zurück. Ich heb sie solange auf bis ich ihn wieder entlasse. Weiß aber nicht ob das so ungewöhnlich ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 16:05
@CthulhusPrison
Ich geh nur ohne Begleiter Auf Achse :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 16:09
@Kirschi
Wer soll dann meine ganzen Sachen tragen? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 16:11
@CthulhusPrison
"Ring of Hymalajan Hauling increases weight that can be Carried by 10000" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 16:13
@Kirschi
Du Atze du!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.10.2013 um 16:17
@CthulhusPrison
Mods ftw :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.10.2013 um 00:56
So, letzte Woche dann auch mal Alduin geschlachtet (gibt aber auch soviel anderes zu tun)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.10.2013 um 09:12
@sebbl
Ich fand Alduin war als Endboss viel zu schwach, ich brauchte nur 5 Schläge, um ihn zu liquidieren... jeder Riese und Frostdrache hat mehr drauf


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.10.2013 um 18:33
@collectivist
Ich hab ihn One Hit :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.10.2013 um 18:37
Endgegner waren in TES nie ein Problem. Ich erriner mich noch an Dagoth Ur, der is bei mir am Ende einfach in die Lava geplumpst und ich konnt mich in aller seelenruhe um das Herz kümmern


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.10.2013 um 21:00
@sebbl
Die Gegner an so h sind auch eigentlich nie das Problem. Nur wenn sie in Massen auftauchen das wird dann bald zu einem Problem.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.10.2013 um 08:54
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Die Gegner an so h sind auch eigentlich nie das Problem. Nur wenn sie in Massen auftauchen das wird dann bald zu einem Problem.
Wie im echten Leben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.10.2013 um 10:39
@Demandred
Übrigens Entschuldigung für diese Miese Rechtschreibung^^ Autokorrektur macht nur Müll :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.10.2013 um 23:45
@Kirschi

Wie meinst du das, einzigartige Dinge? Was für Dinge?
Ich mache einige krasse Sachen, weil meine Figur irre stark ist...!

Und ich würde gerne ein Video machen, um euch etwa krasses zu zeigen,
weiss aber nicht genau wie!?

Weiss von euch jemand wie man Videos in Games aufnehmen kann?

Ich habe auch eine Allmystery-Skyrim-Gruppe gegründet
und einige gute Kollektionen erstellt, wenn du willst kannst du
ja der Gruppe beitreten...?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.10.2013 um 00:02
@Wolkenleserin
das geht mit Fraps, das aufnehmen :)


Anzeige

melden