Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 20:31
@Northwind

Na dann, siehste! :D


Aber Modden kostet ja noch mehr Stunden als Skyrim spielen! .D

Nene keine Zeit :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 20:32
@Hammelbein Jo, ich habe da aber schon lange eine Idee, die ich versuchen werde umzusetzen.
Sollte nicht so schwer sein. Ich werde es dann hier präsentieren. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 20:34
@Northwind

Nicht so schwer sein?^^

Viel Erfolg! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.11.2011 um 20:39
@Hammelbein In dem Fall nicht. Ich habe für viele Spiele Mods gebaut, u.a. für Oblivion und kenne mich etwas aus. Was wirklich großes habe ich ja auch nicht vor.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 14:31
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Zum Thema Gliedmaßen abschlagen.

Hab eben Einhandwaffen gesteigert und da gibts "Wilder Schlag" wo auch beschrieben wird das man dadurch seinen Gegner "enthaupten" kann.
Ich habe mittlerweile ein paar Banditen und silberne Hände von ihren Köpfen befreit. Als Werwolf kann man die einfach abreissen. Mit einem Schwert passiert es hinundwieder als Killcam Animation und wenn die Gegner versuchen wegzukriechen und man vor ihnen steht kann man ihnen auch die Rübe abhauen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 18:17
@Holzer2.0 Ganz lustig ist, dass ich Leute oft mit dem Kriegshammer enthaupte. Der scharfe, scharfe Kriegshammer...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 18:58
@Northwind

Och, wenn man nur doll genug zuschlägt. ^^

Ich denke mal das war ein Kompromis an den Einhandwaffen Tree, der wäre sonst im Vergleich zu den anderen zu groß geworden.

Ich fiebere jedenfalls schon wieder dem Feierabend zu. Das Spiel macht süchtig...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 22:35
/dateien/78050,1321997744,2011-11-22 00001Original anzeigen (0,6 MB)Hab grad mal das schleichen ausprobiert. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 22:57
@derpreusse
Schleichen ist eh immer das Beste. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.11.2011 um 23:28
@derpreusse
Ja schleichen ist immer gut und dann die Feinde mit dem Bogen einem nach dem anderen kalt machen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 15:01
@derpreusse Schleichen kann super sein.

Ich habe mir am Anfang gedacht, dass ich recht wenig schleichen und bogenschiessen werde. Normalerweise bin ich eher der Typ für Zweihandwaffen. Allerdings bringt es hier und da riesige Vorteile wie ich finde.

Oft kann ich beim Schleichen ein paar Gegner mit Pfeil und Bogen ausschalten ohne gesehen zu werden und wenn sie mich dann entdecken renne ich mit meinem Elfen Kriegshammer rein. Sehr geil ist dabei auch ein Unsichtbarkeitstrank.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 15:30
Schmiedkünste rocken! Einhandwaffe mit 60 Schaden + Verzauberung.
Hab gestern ganz Windhelm dezimiert weil ich ner Wache unabsichtlich eine mitgegeben hab, dann fährt die mich so blöde an.

Und in meinem Haus in Weißlauf liegen etwa 100 Flaschen Wein (Deko) und 6-7 Leichen.
Ich spiel in Skyrim gern Serienmörder :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 15:49
Die Kiste in meinem Haus in Whiterun müsste schon lange explodiert sein...

Und mir fällt gerade ein: Wo ist meine Frau (Camilla) eigentlich? Ich finde sie nicht mehr. Eine Zeit war die auch in meinem Haus und hing mit Lydia rum. Frauen-WG :D (Ich spiele ja auch eine Frau)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 16:01
Zitat von NorthwindNorthwind schrieb:Wo ist meine Frau
Ich glaub die ist mit meinem verschwundenen Begleiter abgehaun :D
im ernst jetzt, findet man die eigentlich irgendwann wieder? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 16:24
Vielleicht liegen die beiden bei View im Wohnzimmer. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 16:48
@liaewen
Ich hoffe doch.

Heute habe ich gesehen, wie so ein dummer Magier von einer Mauer aus einen Riesen mit Eis beschossen hat. Da hab' ich ihn runtergeschossen. Da habe ich gemerkt, dass das alles zu einem Orc Camp gehört. Die mochten mich dann nicht mehr, folglich ist das Camp jetzt leer. Den Anführer kann man nicht töten. Scheint wohl wichtig zu sein, der Herr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 19:58
Meine Gefährtin habe ich ja bei Weißlauf vom Jarl zur Verfügung gestellt bekommen. Die existiert nimmer. Direkt bei der ersten Expedition sowas von gestorben. Wie kann ich überhaupt heiraten? Würd mich ja dann zwischen den beiden Brüdern bei den Gefährten entscheiden.
Macht hier einer auch so gerne die Daedra-Queste?
Noch ne Frage... wenn man Werwolf ist hat man da irgendwie die Chance auch noch Vampir zu werden? Son Leichenfresser bin ich ja schon. O.o Übrigens die Sprüche diesbezöglich von den Wachen sind zu köstlich. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 20:07
Zitat von MereelMereel schrieb:Die existiert nimmer. Direkt bei der ersten Expedition sowas von gestorben.
ICh lade bei sowas ja meistens neu. ^^
Zitat von MereelMereel schrieb:Macht hier einer auch so gerne die Daedra-Queste?
DIE Daedra Queste? Ich hatte bisher 3 Quest von drei verschiedenen Daedra.
Zitat von MereelMereel schrieb:wenn man Werwolf ist, hat man da irgendwie die Chance auch noch Vampir zu werden?
Vampirismus ist ne Krankheit und du bist als Werwolf immun gegen Krankheiten.
Zitat von MereelMereel schrieb: Son Leichenfresser bin ich ja schon. O.o Übrigens die Sprüche diesbezöglich von den Wachen sind zu köstlich. ^^
Ich wurde schon gefragt was ich gegessen hätte, bei dem Mundgeruch und warum ich so nach "nasser Hund" rieche. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 20:16
Schon jemand von euch Totems von Hircine gespielt? Steh gerade vor vier Schaltern und, äh, s'passiert nichts. Davor ist so ein Tordurchgang, zugemacht mit so kreuz und quer verlaufenden Speeren.

Hm, schien verglitcht zu sein. Nochmal geladen, nun sieht's schon anders aus. mal gucken


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.11.2011 um 20:24
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Schon jemand von euch Totems von Hircine gespielt
Mach ich demnächst.

Schalter oder Drehbare Säulen? Normalerweise sind die Bildchen irgendwo in der Nähe abgebildet. Die Lösung stand auch mal in einem Buch, das in der Nähe rumlag. Bücher lesen ist wichtig. :)


melden