Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 15:56
@interrobang
genau^^

dankeeee :D :*

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 16:37
@DaXx
Ich bin lvl. 17 und nicht mal annähernd so weit wie du...


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 22:49
@liaewen
hahaaa, das ist mir auch schon passiert, dass ich vergessen hab mein Zeug wieder anzuziehen :D bzw eben meine Ausrüstung geändert hab, und dann nen Punkt verwechselt hab oder so.

Ich hab bis jetzt noch total wenig Spielstunden, 20 oder so...ich weiß nicht, ich hab bei Oblivion und jetzt auch bei Skyrim immer Angst, dass ich irgendwas total falsch skille, oder schon von Anfang an ne falsche Rasse gewählt hab oder oder oder. Und dann trau ich mich nicht weiter zu spielen :D total bekloppt.
Weil ich auch nicht so der Rollenspiel-Pro bin, und gar nich genau weiß auf was es ankommt. Ich mach das immer so intuitiv, und dann les ich hier was ihr alles tolles habt und könnt und ich sitz immer vor dem Skillbaum und hab nen ziemlich großes Fragezeichen überm Kopf :D

Auch an sowas wie Alchemie oder so trau ich mich nicht ran, weil ich da nicht genau weiß ob mein Char das überhaupt kann, ob es Sinn macht da Zeit reinzustecken etc. Das gleiche mit dem Schmieden...haaaaach.

Ich bin irgendwie mit der Gesamtsituation überfordert :D

Ich bräuchte mal nen Personal-Sykrim-Trainer!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:46
@enigma1441
Das Level-Maximum wurde mit dem letzten Patch ja entfernt, also kannst du theoretisch absolut jeden Skill entwickeln.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:48
@Demandred
oh....ach so...aber ist es nicht so, dass meine Rasse schon relativ programmiert ist erstmal? Also ich bin zb Kaiserliche. Da habe ich doch bei manchen Bereichen bessere Attribute als die anderen Rassen, oder?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:50
@enigma1441
Am Anfang schon.
Aber man kann ja die Punkte die man bekommt verteilen wie man will.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:50
@enigma1441
Ja, aber das sind ja nur 10 oder 5 Punkte.
Das erzeugt die Illusion, dass die Rassen prädestinierte Builds haben, aber das ist eigentlich mehr auf die Hintergrundgeschichte und das Klischee der Rasse gelegt und kann ignoriert werden.
Ich renn auch mit nem Bretonen in Schwerer Rüstung und mit S&B rum. Zauber sind bei mir rein defensiv und passiv, obwohl der Bretone als Magier gehandelt wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:54
@Demandred
@Assassine

Harrr, oke! Danke, das beruhigt mich schon mal!

Ich glaub, dann spiel ich da erstmal so weiter wie ich es für richtig halte, und schau was sich so ergibt.

Ach so, eine Frage vielleicht noch: Kann ich irgendwie erkennen, in welchem Gebiet die Gegner für mich noch zu stark sind? Oder passen die sich an meine Stärke an?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:56
@enigma1441
Auf welcher Schwierigkeit spielst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:56
@enigma1441
Ne.
Manche Gegner passen sich an dein Level an, aber nicht alle, wie z.B. Riesen oder Mammuts.
Ist immer Glückssache.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:57
@Assassine
der lameste :D

@Demandred
oke, alles klar :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 23:59
@enigma1441
Auf Novize musst du die keine Sorgen um Gegner machen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:02
@Assassine
lol, ach so :D haha, noch besser :D
Ja, also das ist echt ne gute Info :) Dann kann ich das jetzt alles ein bißchen entspannter angehen :)

Was spielst du denn?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:07
@enigma1441
Hab auf Adept gespielt aber, nach ein paar sehr schwerem Bossen, auf Lehrling gestellt.

Ich mag keine zu Schweren spiele^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:10
@Assassine
hehe, ja, genau....gerade bei so nem Spiel wie Skyrim find ich das cool, dass man erstmal die Gegend erkunden kann und herumläuft und die Story erlebt, und nicht bei jedem Kampf schon direkt in Stress gerät.

Und was spielst du für eine Rasse/Klasse?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:12
@enigma1441
Hochelf, v.a. Magier, hab aber immer eine Waffe jeder Gattung dabei, manche Gegner sind mit Äxten oder so einfach besser zu bekämpfen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:13
@Assassine
und da bekommst du keine Probleme mit dem Gewicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:14
@enigma1441
Ne, hab 3XX Gewicht tragbar und immer ca.100 frei


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:22
@Assassine
ah, oke, du hast dann ne leichte Rüstung und sowas nehme ich an?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:23
@enigma1441
Ja


Anzeige

melden