Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:14
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ich war gestern total erstaunt als ich auf einmal roten Nirnwurz gefunden hab O.O
Ist das der aus Schwarzweite?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:15
@DaXx
soweit ich weiß bekommst du von Vex und Delvin so unendliche Quest, Diebstahl etc. aber wenn du die Hauptquest hast dann is ja gut.
Ja genau ist ein Teil das mit der Nachtigallenrüstung^^

@CthulhusPrison
Jup genau so ging es mir auch und als ich dann den Zauberer ansehen wollte haben die Säcke schon angegriffen :D
Fand es auch schade dass da nur zwei überlebt haben.

@Assassine
@DaXx
entweder man installiert die Mod für die steine (questmarker) oder man nimmt sich die liste aus google. weil auf gut glück kann es lange dauern^^ mir haben damals nur 2 gefehlt und ich hab alle 22 orte nochmal abgeklappert, weil ich nicht mehr genau wusste wo ich war und wo nicht -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:17
@liaewen
Ok, also sind die wirklich ohne System quer über Himmelsrand verteilt, wie bescheuert -.-


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:19
@CthulhusPrison
ja schon, aber ich bin eh immer allein unterwegs, von daher eher nutzlos für mich....^^

@Assassine
genau der!

mit den Steinen, hoffe ich ja mal dass Vex dazu was sagen kann...kann mir nicht vorstellen dass man die so ganz ohne Hilfe finden muss....weiß ja nichtmal wie viele es gibt...o.O

@liaewen
die Rüstung ist total der Knaller...ich liebe die...obwohl ich die Kapuze gegen ne Schattenkapuze getauscht hab, aber die sieht schon total fett aus find ich :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:19
@liaewen
Nun bei mir war es etwas anderes. Als ich zur Zuflucht gegangen bin war es Nacht, als ich dort war waren alle tot, die Kaiserlichen und deren Pferde. Was war passiert? Naja blöd wenn Kaiserliche auf mehrere Vampirmeister treffen die mich dann auch angegriffen haben. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:20
@DaXx
Allein? Hast du keinen Gefährten als Packesel? :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:21
Zitat von DaXxDaXx schrieb:mit den Steinen, hoffe ich ja mal dass Vex dazu was sagen kann...kann mir nicht vorstellen dass man die so ganz ohne Hilfe finden muss....weiß ja nichtmal wie viele es gibt...o.O
Nein, sie kann dazu nichts sagen -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:22
@Assassine
naja die sind wirklich verteilt. manchmal hast du 2-3 steine in einem ort. je nachdem wo man ist. zb. weißlauf sind 3 falls ich mich nicht ganz täusche.
aber ich rate euch wirklich bewusst nach den steinen zu suchen anhand der liste^^ weil man muss ja auch in höhlen etc. da kriegt man dann eine quest oder so auch noch usw.^^

@DaXx
es sind 24 und du kriegst keine hilfe für die suche^^ weil die in skyrim verteilt sind^^

oh ich auch :D dann sehen unsere chars wohl ähnlich aus :D

@CthulhusPrison
lol wie fein :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:23
@CthulhusPrison
Ich bin auch fast immer alleine unterwegs, es nervt wenn die Begleiter immer angreifen, als Assassine der unentdeckt bleiben will...

Ab und zu beschwör ich einen Zornmann als Verstärkung


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:24
@CthulhusPrison
nö, hab ich nie...mache immer alles alleine....ich kann aktuell 325 Gewicht tragen, das reicht eig., da ich eh nach jeder größeren Quest entweder den gesammelten Kram verkaufe oder in mein Haus gehe und mich der unnötigen Sachen entledige, so dass ich dann nur mit paar Tränken, ca. 10 Waffen und meiner Rüstung wieder los ziehe...wir sind doch hier nicht bei den Rittern der Kokosnuss dass ich mir sone Arme sau schnappe die mein Zeug trägt :D

@Assassine
uff...das ist ja mist...naja Google ist dein freund :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:25
@Assassine
Kein Wunder das du so wenig Gold hast, kannst halt nicht so viel mit dir mit nehmen. ;) Aber du kannst doch auch einen Assassinen als Begleiter mitnehmen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:29
@Assassine
FundorteBearbeiten

Dwemermuseum (Festung Unterstein): Betretet das Museum und dann links der erste Raum
Gut Stolzspitze (Einsamkeit): Das Haus Gut Stolzspitze für 25.000 Goldstücke kaufen. Der Stein befindet sich im Schlafzimmer
Haus Schwarz-Dorn (in der Nähe von Bruchhelmtal und Rifton): In einem Schlafzimmer auf dem Nachttisch
Steinbachhöhle (nordöstlich von Shors Stein): Am Ende der Höhle
Ansilvund (südlich der Steinbachhhöhle): In den Grabkammern
Spaltsteinschlucht: Auf dem Altar der Wortmauer
Kiefernwacht: Nordöstlich von Falkenring. In einem abgeschlossenen Raum neben einem kleineren Raum mit ein paar toten Draugr und einem stärkeren Banditen.
Palast der Könige: Die erste Tür links. Im Raum beim Arkanen Verzauberer rechts auf dem Tisch.
Drachenfeste: Gemächer vom Jarl
Festung Dämmerlicht: Nordöstlich von Weißlauf: Auf der Arbeitsplatte der Werkstatt
Festung Nebelschleier: Gemächer der Jarl
Haus Clan Schmetterschild: Im Schlafzimmer
Totenkrähenfelsen: Ganz oben bei dem Hexenrabe auf dem Altar
Die Schatzkammer in Markarth: Links im Schlafzimmer
Höhle am Hobswasserfall: Im Schlafbereich
Akademie von Winterfeste: Gemächer vom Erzmagier auf einem Regal
Zuflucht der Dunklen Bruderschaft: In Astrids Zimmer
Halle der Toten Weißlauf: In den Katakomben
Rannveigs Fasten: Südwestlich von Morthal.
Jorrvaskr: In den Quartieren vom Herold
Thalmorische Botschaft- Höhle: Ihr kommt dort automatisch bei der Hauptquest hin. Der Stein ist in der Höhle mit dem Eistroll bei dem Totenbeschwörer (wenn ihr den Quest noch nicht begonnen habt) oder auf einem Tisch gegenüber des Schlafzimmers im ersten Stock (wenn ihr mit der Hauptquest in die Thalmorsche Botschaft gelangt seid)
Blauer Palast: In den Gemächern des Jarls
Yngvild: Im Thronsaal, hinter dem Thron in einer Kammer
Holde Kreckin: Nordöstlich von Einsamkeit: Quartier vom Kapitän.

bitteschön! ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:29
@DaXx
Hab 395. Wenn ich eine Dwemer-Ruine erkunde reicht auch oft mein Begleiter nicht aus und Stärke-Tränke etc. Meist verstau ich dann den Rest dort in irgendeiner Truhe, schaff mein Zeug schnell weg und komm dann wieder um den Rest zu holen bevor es verschwindet. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:32
@CthulhusPrison
was nimmst du denn da alles mit? O.O
ich schnappe mir nur Waffen, Gold (was ja nix wiegt), evtl. paar Bücher und Tränke...Rüstungen lasse ich meist auch liegen, weil sie für mich uninteressant sind, sofern es keine Drachenrüstung ist...also im Grunde nehme ich nur Zeug mit welches

A- viel Kohle bringt

oder

B- besser ist als das was ich grad hab, damit ich es selbst Horten kann


aber ich hab eh vor die ganzen Dungeons und Co nach der Story nochmal abzuklappern und auszuräumen, aber mitten in der Quest finde ich das zu stressig...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:32
@CthulhusPrison
zeug in truhen verschwindet meines wissens nach nicht...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:36
@DaXx
Ich nehm das Selbe wie du mit. Alles was teuer ist. Allein die Gegner droppen so viel teures Zeug, das ich schon auf dem Boden kriechen muss. :D

@interrobang
Ja das Zeug in deine Häusern. Das Zeug in Truhen wie Dungeons und so aber schon. Deshalb sind die ja auch immer wieder gefüllt wenn du noch einer gewissen Zeit diese wieder plünderst.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:38
@CthulhusPrison
naja kommt wohl auch auf die Stufe an...bin ja aktuell erst Stufe 24, da lassen die höchstens ein Paar Septime und ne Hand voll Vulkanglaspfeile fallen (und auch nur wenn man Glück hat)^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:41
@DaXx
Das ist gut möglich. Wenn ich auf Banditen treffe haben deren Anführer schon teure Nordrüstungen und Ebenerzwaffen. Allein so ein Hammer wiegt ja enorm viel. :o:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:46
@CthulhusPrison
ja das Stimmt...aber meist bin ich echt zu faul um da groß was mitzunehmen, außer die Kohle...da ich eh nur mit Schwertern und Bögen kämpfe würde ich gar nicht auf die Idee kommen z.b. nen Kriegshammer mitzunehmen, zum kämpfen brauch ich ihn nicht, und verkaufen ist da auch uninteressant denn meist hab ich genug Geld und verscheuer wenn dann eher Diamanten und Schmuck und sowas...höchstens der besagte Hammer wäre, sagen wir, 5000 Septime Wert...dann würde ich ihn wohl mitnehmen, aber sowelche sind mir noch nicht begegnet....
Welche Stufe hast du denn grad?

Vulkanglasschwert hab ich auch erst eins....aber das ist gar nicht so gut wie ich dachte...und gut aussehen tuts auch nicht wirklich....außerdem baue ich meine Waffen meist selbst, bzw. verzauber sie.

wenn ich grad mal so nachdenke fällt mir auf dass ich in dem Spiel eig. total blöd Spiele....renne immer nur von a nach B, mache diese Quest und jene...lasse aber jede Menge kram liegen....irgendwie bescheuert xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:49
@DaXx
Du bist halt kein Sammler. Dann sammelst du alles. Auch Gold. :D

Bin Lvl 49. :)


Anzeige

melden