Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 10:16
@bo
pf, stimmt nicht! zumindest die zweite grafik triff nieeeeeemals auf mich zu! frechheit :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 13:06
Zitat von bobo schrieb:So ich habe jetzt auch mit Skyrim angefangen. Ist schon ein episches Game.
Bin jetzt gerade mal Level 7 und gerade dabei die Drachenschrei-Quest zu beenden.
Diese Eistrolle nerven mich allerdings total... :D
kann auch nur ein mod einfallen, mit level 7 gegen eistrolle zu kämpfen :) immer diese überheblichkeit^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2012 um 21:46
@M11
eistrolle sind doch low riesen und mammuts sind viel schlimmer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 03:03
welches level bevorzugst du?

@M11


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 09:28
@Tiggy
na ja als ich das erstemal im spiel einen eistroll begegnete, und gleich eine backpfeife bekommen habe und darauf gefühlte 30 meter flog, dachte ich mir "ok denen gehe ich erstmal aus dem weg... wir sehen uns später wieder^^ jetzt mit der daedrische ausrüstung sieht die sache anders aus...jetzt fliegt er 30 meter^^

@PlOg
wie meinst du das? ziel ist es sowieso zu wachsen und immer höher im level zu kommen...sagen wir es so, ich ziehe mein level 38 dem level 7 vor ;)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 09:36
Zitat von M11M11 schrieb:gefühlte 30 meter flog
jup, ging mir bei lowlvl genauso :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 10:22
Level 7 ist Geschichte, hab meinen Urlaub gestern dazu genutzt weiter aufzusteigen, jetzt bin ich schon Level 12. Für die Hauptquest sollte ich eigentlich den 3. Schrei erlernen, aber ich laufe momentan lieber durch die Gegend um aufzusteigen und Geld zu sammeln. Ich will mir schließlich das Haus kaufen :D
So kümmere ich mich momentan eher um die Nebenquests ud freue mich über dieses Spiel, so zum Bsp. als ich gestern so durch Skyrim lief und mich an den Polarlichtern erfreute, natürlich nur in HD :D

Sollte ich mich eigentlich bei den Talenten nur auf ein "Sternbild" konzentrieren oder ist es eher von Vorteil sich verschiedenen Sternbildern zuzuwenden?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 10:51
Zitat von bobo schrieb:Sollte ich mich eigentlich bei den Talenten nur auf ein "Sternbild" konzentrieren oder ist es eher von Vorteil sich verschiedenen Sternbildern zuzuwenden?
Naja, insgesamt eher auf mehrere, kommt aber auch drauf an wie du spielst


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 10:54
@AtheistIII

In der rechten Hand das Frost-Axt und in der linken Zerstörungszauber, hauptsächlich.
Zweihänder nutze ich überhaupt nicht, genausowenig Schilder...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 11:16
@Tiggy
Zitat von TiggyTiggy schrieb:was ist besser wervolf oder vampir ?
Ich persönlich finde Werwolf wesentlich besser, heilen kann man sich auch ohne Tränke indem man Leichen frisst und Türen hab ich auch so aufgekriegt, dabei bist du dann gefühlte 10x schneller und doppelt so stark (Backpfeife links und recht und alles was kleiner ist als ein Riese liegt).
Ausserdem kannst du es nach belieben abstellen, während du als Vampir wenn du zulange nichts trinkst von jedem angegriffen wirst der dich sieht, das hat mir schon einige Quests versaut, und sich dann jedesmal in irgendeine Räuberhöhle zu schleichen und zu hoffen das man irgendwen im Schlaf erwischt ist auch nicht unbedingt so prickelnd.
Ausserdem rechnet die Essenszeit deine Schnellreisen mit, es kann also sein das du in Markarth frisch genährt die Schnellreise nach Winterhold antrittst und dann sofort von den Bewohnern angegriffen wirst.
Die Boni sind zwar ganz nett, besonders das Leichen reanimieren und Leben saugen auf hohen Stufen, aber für mich wars den Stress irgendwann nicht mehr wert.


@bo
naja, in dem Fall offensichtlich Zerstörung und Einhand, ausserdem würde ich empfehlen auch noch auf deine Rüstung zu skillen.
Schmieden, Alchemie und Verzaubern sind auch immer nett und vor allem leicht zu skillen aber in meinen Augen eher was wenn man ein Punkte übrig hat, also die Hauptsachen ausgeskillt hat.
Vom Reden/handelstree halt ich jetzt nicht soviel, der skillt sich von alleine auf ein gewisses Level hoch, aber Punkte drauf sind in meinen Augen Verschwendung.
Schleichen lohnt sich mMn immer, hängt aber vom individuellen Spielstil ab.
Schlösser knacken ist eigentlich für jeden Charakter ein Muss, ohne kommt man an viele Orte einfach nicht hin.
Ansonsten skillst du ohnehin vor allem in den Bereichen auf die du häufig nutzt, das ergibt sich also ein Stückweit von selber.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 13:21
@AtheistIII
bin jetz schon werwolf^^


was ist besser der normale stern oder der dunkle?(das deadra art3fakt )


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 13:26
@Tiggy
meinst du azuras stern? der dunkle bzw. der ganze, weil da kannst du seelen einfangen ohne dass der stern zerstört wird wenn du die seelen nutzt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 13:30
@liaewen
ja ich meine azuras
kan der schwarze auch normale sellen einfangen ?
hab nämlich gehört das der nur die gröseren einfangen kan


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 13:38
@Tiggy
hm weiß ich leider gar nicht, weil ich den nie benutzt hab.
Aber hier:
Also kurz mal zur Klarstellung.

Azuras Stern bewirkt das gleiche wie normale "Mächtige Seelensteine". Das heisst im Stern können keine humanoiden Seelen gefangen werden. In Azuras Stern können ALLE Seelengrößen gefangen werden. Um den Stern mit einer mächtigen Seele (im Spiel die größt mögliche) zu laden einfach die Seele von Mammuts fangen. Mammuts geben mächtige Seelen.

Der Schwarze Stern wird genauso wie ein schwarzer Seelenstein verwendet, d.h. zum Fangen von humanoiden Seelen (mächtige Seelen).

Beide Items verbrauchen sich nicht nach Anwendung (Verzauberung, Waffen aufladen).
http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/nebenquests/39458-azuras-stern--schwarzer-stern.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)

Also gehen wohl alle Seelen rein, aber mMn wäre es besser wenn du die großen bzw. mächtigen in die einfangen würdest. weil für die anderen hättest du ja im grunde die winzigen oder kleinen.

achja, der schwarze ist für die menschenseelen gedacht. aber da ich viele schwarze habe, ist für mich azuras stern sinnvoller.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 13:58
@liaewen
Ist der Bug vom Schwarzen Azuras Stern noch drinnen?

Ich hab Skyrim lange nicht mehr angegriffen, weil ich gerade Project Nevada für Fallout New Vegas übersetzt habe und auch zocke.

Der Bug hat sich wie folgt ausgewirkt:

Der Stern hat ALLE Seelen also die von Menschen UND von Kreaturen aufgenommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 14:02
@solitär
hm weiß ich leider gar nicht. hab den noch nie verwendet.
aber ich hatte zwei azuras sterne, einen zerbrochenen und den heilen im inventar^^ das war wohl auch ein bug, den gibt es aber nicht mehr. weil bei meinem zweiten char der zerbrochene diesmal wirklich verschwand so wie es sein sollte^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 14:15
Oh.
Na vielleicht wurde das schon berichtigt und Beth hat es ausgebessert.
Sind ja derzeit glaub ich schon auf Patchversion 1.5

Kann also gut sein, dass der Schwarze nicht mehr so überpowert ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 14:49
@solitär
ich hoffe der bug wurde/wird nicht behoben :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 14:53
Mit "Bug" hab ich eh ein falsches Wort verwendet ^^

Ist eher ein Glitch, weil man dadurch das Spiel nicht negativ beeinträchtigt aber dafür einen unfairen Vorteil hat, der eigentlich nicht dem entspricht wie das Spiel funktionieren sollte.

Aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Um den schwarzen Stern zu kriegen darfst du ihn NICHT zu Azura bringen sondern solltest ihm den einen Magier in der Taverne von Winterhold vorbeibringen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.04.2012 um 15:05
@solitär
hab ihn schon geholt^^


melden