Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 12:31
@DaXx
ich glaub lvl 50, spiele eine bogenassassine. (gefühlt) hab ich schon fast die ganze map durchforstet und mögliche quests erledigt, hab aber noch ein paar und natürlich die dauerquests^^
nach 480 spielstunden wollte ich mal eine pause einlegen und spiele gerade dragon age origins, dann den 2. teil damit ich im oktober vielleicht schon mit dem 3. teil anfangen kann, mal gucken ^^

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:03
@liaewen
bogenassassine?
also n Waldelf oder was?

ich könnte langsam auch kotzen...hab bei meinen ersten beiden Spielständen (die ich ich später dann dummerweise gelöscht hab) immer nen Dunkelelf bzw. Waldelf genommen, jetzt dachte ich "ach nimmste mal nen Nord"...aber irgendwie werd ich mit dem nicht richtig warm, bin jetzt aber auch schon zu weit um nochmal anfangen zu wollen -.-

Mit Elfen spiel ich irgendwie flüssiger, keine ahnung, schwer zu erklären...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:30
@DaXx
jep.

ich spiele fast ausschließlich mit elfen (in spielen) entweder zwei waffen oder bogen, daher war die entscheidung einfach.
aber ein nord ist als krieger natürlich auch sehr gut gedacht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:31
Der Nord ist ein guter Guerilla-Kämpfer.
Leichte Rüstung, große Waffen. Hit & Run Taktiken.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:41
@Demandred
@liaewen

Ja das stimmt schon, hab auch schon gemerkt dass ich mit dem super im nahkampf klarkomme...aber das ist halt eigentlich nich meine Art....bin eher so der Bogenschütze....in Dungeons vermisse ich so bissl die schleich-skills der Elfen und im offenen Feld, vor allem gegen Drachen, halt die Bogenschieß-Qualitäten...andererseits habt ihr recht, grad in Dungeons wie in der "Geblendet" Quest, wo man Mercer umlegen muss, war ich schon sehr froh dass ich mit dem Nord so viel Schaden im Nahkampf austeilen kann....denk mal wir kommen schon noch miteinander klar, auf lang oder kurz...mal sehen...

Khajit und Argonier würden für mich irgendwie gar nicht in Frage kommen, wobei ich nichtmal sagen kann warum....grad Argonier sind eigentlich schon cool, Wasseratmung und so...aber irgendwie hab ich ne Antipathie gegen beide Rassen...genau wie Bretonen...aber glaub das kommt von meiner Warhammer-Vergangenheit...:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:43
@DaXx
Bretonen sind cool. Sind die absoluten Anti-Magier-Magier.
Bisschen zum Nahkampf umstylen, passive und defensive Zauber, dazu die hohe Resistenz gegen Magie und man hat den perfekten Paladin. Ist mein persönlicher Hauptcharakter.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:48
@Demandred
Hmm....ok....klingt eig. ziemlich ool....wenn die nur nicht solche Mondgesichter hätten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 13:48
@DaXx
Helm? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:31
@Demandred
ja stimmt schon aber irgendwie weiss auch nich, ich wäre nich so glücklich damit, man selbst weiss ja immer was da unter dem Helm ist :D
Ich würde die ganze Zeit nur rumlaufen und denken "maaaan warum hat der nur sonen runden Kopf"....XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:32
@DaXx
Oder lange Haare und Vollbart.
So verdecke ich meine Fresse auch. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:35
@Demandred
ja stimmt DAS ist dann schon eher ein Plan der mir zusagen würde, aber da ich eh so selten wie möglich Magie einsetze muss ich meinen Fußballschädel ja nich verstecken^^

bin da irgendwie n sehr optischer typ. Ich würde ja schon kotzen wenn ich mit nem Zwergenschwert rumlaufen müsste, da kann das 1000 mal stärer sein als alle anderen die ich hab, ich würde immer Ork- oder Daedra-Waffen bevorzugen...eigentlich bescheuert aber so ists halt o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:36
@DaXx
Ich finde auch dass es passen muss, um die Immersion zu verbessern. Mein Bretone rennt immer mit Dawnbreaker rum.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:39
@Demandred
jopp...irgendwie muss man sich, grad wenn man 500 stunden mit der selben Figur spielt, ja damit identifizieren können...und den Dawnbreaker finde ich z.b. für meinen Geschmack auch wieder zu...naja. ich sag mal "hübsch"...sieht irgendwie für mich aus wie n Hobbitschwert :D

Aber ist halt geschmackssache, bei mir muss halt alles möglichst dunkel und finster sein^^
Bloß keine Sympathie beim Gegenüber wecken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:41
@DaXx
Also Alduin findet dunkel und finster sicher sympathisch. :D
Dawnbreaker passt zu dem Paladin-Charakter und die lächerlich hohe Anzahl an Draugar und anderen Untoten rechtfertigt das Ding total.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:45
@Demandred
joa das sind auch solche Leute (grad auch die Vampire oder die dunkle Bruderschaft) die ich am Sympathischsten finde, Alduin kenn ich ehrlich gesagt (noch) gar nicht...aber meine Intention ist halt dass der verdammte Pöbel ob meines Anblicks erzittert und nicht in Jubelschreie ausbricht....auch wenn ich noch nie nen Zivilisten umgebracht habe (ausser er versperrt mir den Weg in der Tür.... wie ich das hasse) :D

das zieht sich bei mir durch jedes Spiel, Fable, Fallout, Elder Scrolls...überall immer möglichst zwielichtig erscheinen, man trifft ja schliesslich auch nicht nur moralisch gute Entscheidungen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:50
@DaXx
Ach, bei Skyrim könnte man Kaiser von Tamriel sein und die Bauern würden es nicht mal merken.
Die Reaktion der Umwelt auf den Fortschritt des Spielers lässt recht zu wünschen übrig.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 14:55
@Demandred
Ja aber es geht ja auch um mein Ego :D

Eigentlich könnte ich da auch nur im Lendenschurz rumlaufen udn die Leute würden es auch bloß nicht zur Kentniss nehmen, aber wenn ich in soner schwarzen Rüstung und mit nem Daedra-Schwert/Bogen unterwegs bin fühle ich mich als Spieler dann doch deutlich wohler als z.b. in soner schillernden Elfenrüstung....ist einfach nicht so mein Ding...


und mal eben ne Frage...man liest ja immer wieder dass man das Schmeiden-Skill mit dem Schmieden von Eisendolchen am schnellsten bewerkstelligen kann...aber geht das nicht mit Lederrüstungen schneller und Billiger? sone komplette Rüstung müsste doch mehr Skillpunkte bringen als ein Dolch, auch wenn Eisen schneller levelt als Leder...und mehr Kohle springt doch auch dabei raus weil 1. ein Hirsch nichts kostet und 2. die komplette Rüstung mehr Kohle einbringt als ein blöder Dolch...oder lieg ich da falsch?!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 15:34
@Demandred
naja... ich finde ea zb sehr erheiternd wen mir die stadtwache desöfterein ein "heil sithis" zuflüstert...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 15:38
@interrobang
ich erinnere mich nur daran, dass mich mal die bürger angeredet haben ob mir nicht kalt ist oder so ähnlich :D
bis ich dann mal die ansicht geändert hab und gesehen hab, dass ich nackt (fast) war :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 15:48
@liaewen
Nagut du merkst das als fernkämpfer nicht so schnell.. ^^

btw alles gute zum allmygeburtstag. :D :lv:


Anzeige

melden