Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:44
@CthulhusPrison
Ich war auf dem weg nach Rifton, und da war so eine kaputte Hütte mit einem Typen davor, der gesagt hat es gibt hier skooma.

Dann bin ich in die Hütte, so eine Leiter runter und hab dann dieses Skooma getrunken...
Dann bin ich in einer Zelle aufgewacht, davor ein Haufen Vampire^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:45
@Assassine
Ne die Quest kenn ich nicht. Was machst du auch für Sachen. Skooma verkauft man und trinkt es nicht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:46
@CthulhusPrison
Woher soll ich das wissen -.- :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:47
@Assassine
Das ist wie mit den harten Drogen hier. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:49
@CthulhusPrison
Joa :D

Jetzt bin ich immer noch nicht in Rifton :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:51
@Assassine
Naja die paar Vampire umzulegen wird wohl kein Problem sein. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:52
@CthulhusPrison
Wars auch nicht.
Beschworene Schwerter und Zeit anhalten :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:57
@Assassine
So viel Aufwand gleich? Gut das wird schon noch werden. Aber trotzdem gut gemacht! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:59
@CthulhusPrison
Ich hab jetzt den Drachen aus Weißlauf, den anderen von Delphines Quest und den einem Eisdrachen bei Saarthal...
Wo gibt's noch einen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:02
@Assassine
Die Drachen erscheinen Random. Je stärker du wirst desto stärkere Drachen kommen. Bestimmte Drachen kommen nur bei Quests.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:23
@CthulhusPrison
Den Drachen bei Saarthal hab ich zuvor aber schon oft da fliegen sehen, ich bin jetzt gezielt da hin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:28
@Assassine
Es gibt auch noch Drachenhorte. Dort spawnen Drachen auch immer wieder. Die sieht man dann auch schon von weitem. Weiß jetzt aber grad nicht ob Saarthal ein Hort ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:30
@CthulhusPrison
Nicht Saarthal direkt, wenn man von Saarthal nach Süden den Berg hochgeht, steht da ein zerfallener Tempel, da ist auch ein Wort von einem Schrei.

Da war der Drache


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:32
@Assassine
Yep das ist ein Hort. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:33
@CthulhusPrison
Kennst du noch einen Hort?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 21:38
@Assassine
Mehrere aber erkunde sie lieber selbst ansonsten musst du googeln. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 23:15
@Assassine
es gibt fürs handy ne app welche dir alle orte anzeigt due auf der map auch angezeigt werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 23:16
@interrobang
Danke :Y:

Du weißt doch bestimmt, wo das Schwert des roten Adlers ist und wie ich das bekomme?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 09:13
@Assassine
reicht der questmarker nicht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.05.2014 um 11:49
@interrobang
Da ist kein Questmarker


Anzeige

melden