Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.06.2012 um 15:28
@richie1st
Hast Du die eine Quest laufen, bei der Du, um so einen Zwergenapparat zum Laufen zu bringen, das Blut aller Elfenrassen (Dunmer, Altmer, Bosmer, Orismer und Falmer) sammeln musst?

Den Quest gibt's hoch im Norden, im Meer über Winterfeste auf einer Insel in einer Eisgrotte. Steht glaube auch irgendwie im Zusammenhang mit der Hauptquest.

Falls es sich um die Quest handelt, müsstest Du auch einen Extinktator (oder so) im Inventar haben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.06.2012 um 03:34
@Ilian
ja, das ist es. ich hatte die hauptquest bis genau diesen punkt gespielt, mich dann aber wieder den zahlreichen nebenquests gewidmet. das erklärt auch wieso mir nur manchmal die möglichkeit geboten wurde blut zu saugen und zu sammeln, nämlich dann, wenn ich zufälligerweise einen der gefragten und von dir oben erwähnten umgenietet hatte. an diese quest hatte ich gar nicht mehr gedacht. hatte schon einen bug vermutet.
gut, dann hat sich das geklärt. danke nochmal für hilfe...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 10:59
In der Hoffnung das ich nicht schon wieder zu spät komme :D
Hier der Trailer zum ersten DLC für Skyrim:
Youtube: Dawnguard-Trailer erschienen
Dawnguard-Trailer erschienen

Ich krieg da ja richtig gänsehaut muhaa


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 12:11
@Xenvarkas
Hamma schon :D :D
Schau mal auf Seite 141 ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 12:12
@Lastrael
Man Schei*e :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 12:12
Ironie des Schicksals -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 12:20
@Xenvarkas
Kein Problem, kann passieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.06.2012 um 12:23
@Lastrael
Ja aber leider immer mir :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.06.2012 um 11:18
@all
Hab grad Steam aufgemacht, und es wurde ein 200 MB Update zu Skyrim runtergeladen, aber zu Patch 1.6 (das mit dem berittenen Kampf) heißt es, dass es erst erscheinen soll...wisst ihr was das war?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.06.2012 um 11:23
@Lastrael
hab ich mich auch schon gefragt.

Kann man irgendwie in Steam nachschauen welche Version installiert ist?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.06.2012 um 19:54
gibts bei dawnguard eig auch was neues für werwölfe?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.06.2012 um 21:32
@Tiggy
Jo, nen eigenen Skill tree ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.06.2012 um 22:08
@Lastrael
ok ^^ auchvlt nen neues aussehen?
fasl nicht nem ich warscheinlich vampir^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.06.2012 um 13:27
Ich werds mir direkt kaufen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2012 um 17:05
Ich werde vorerst auf die Add-Ons verzichten und mir dann später komplett die GotY-Edition holen.

Und ich werde heute einen neuen Charakter beginnen. :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2012 um 20:22
kan man eig irgendwie als vampir am tag ausdauer regenerieren?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2012 um 21:37
Angeblich soll es mit dem Patch 1.6 ja teilweise Performanceprobleme auf der Xbox 360 geben (Ruckeln, längeres Nachladen, evt. sogar Abstürze?). Hat das jemand feststellen können? :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.07.2012 um 22:56
ich brauch erstmal ne pause von skyrim. hab zwar sicher noch nicht alle dungeons, felsspalten und schauergräber durchforstet, aber so ziemlich alle nebenquests erledigt, die gingen. das war einfach etwas too much. sogar die musik, die bei kämpfen startet, geht mir mittlerweile auf den zeiger, weils auch immer dieselben sind. da hätte man für etwas mehr abwechslung sorgen müssen. hab dann mal wieder CoD angezockt, und spätestens als ich in einem gebäude an einer zimmerpflanze vorbeiging und diese eintüten und mitnehmen wollte, wusste ich: es war zu viel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2012 um 02:33
achja stimmt es das dawnguard am 10.7 für xbox in deutschland erscheint


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.07.2012 um 02:48
@richie1st

lad dir ne sound mod runter bzw neue sounds... wirkt wunder!!


melden