Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:00
Ich finde an der Dunklen Bruderschaft Ciceros Gesichtsanimationen furchtbar.
Z. B. Als er erfährt das an der Zuhörer ist und er sich total freut. Sein Gesicht aber starr bleibt und nur der Mund sich bewergt. Ein Alptraum.

Wobei da Skyrim im Allgemeinen eine große Schwäche hat.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:01
@Carmoor
@liaewen
Ach habt ihr Cicero am Leben gelassen oder getötet?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:01
@DaXx
Der Jarl von Weißlauf lebt doch in der Drachenfeste :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:02
Wer ist denn Cicero? hab die Dunkle Bruderschaft schon durch und kann mich da nicht dran erinnern...Namen behalte ich aber generell schlecht in dem Spiel...

@Assassine
ja stimmt, sorry....hab mich irgendwie vertan...dann war ich halt in der Drachenfeste, sorry...siehe oben.... es ist einfach zu viel Input bei dem Game :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:02
@CthulhusPrison
Diese Quest ist unendlich häufig wiederholbar.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ewige_Treue_der_Dunklen_Bruderschaft
Ich hab ihn getötet und seine Leiche liegt in der Folterkammer glaub ich :D

@DaXx
na dann freu dich auch gefühlte 1000 quests :D
du musst in jedem fürstentum noch 5 oder so einbrüche etc. machen und noch ein zwei zusätzlich, danach kannst erst die quest abschließen. mühsamststststst :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:03
@CthulhusPrison
Keine Ahnung. Schon lange her. Hab neu angefangen und muss mich erst wieder hin arbeiten.
@DaXx
Der Clown/Harlequine


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:03
@DaXx
Der nervige Typ der immer so viel redet


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:04
@liaewen
Ok danke, dann werd ich sie wohl nicht machen denn mit ein paar Leuten will ich mich noch unterhalten. :D

Mörderin! :P: Ich hab ihn am Leben gelassen. Der ist lustig und stark, eine Seltenheit in Skyrim. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:04
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Der nervige Typ der immer so viel redet
Richtig xD
Warum den auch an Leben lassen der nervt nur.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:04
@liaewen
ach stimmt....warte mal...hab glaub die DB mit der Diebesgilde verwechselt...in der Bruderschaft mache ich grad "Heil Sithis" (mal wieder).... aber die Dunkle Bruderschaft ist doch an einen Erfolg geknüpft glaub ich....von wegen wiederaufbauen oder zu altem Glanz verhelfen oder so....von daher dachte ich das wars bald... o.O

@Assassine
welcher nervige Typ? ich weiß grad gar nicht wen ihr meint :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:05
@Shouha_Suiren
Ich war schon kurz davor den zu töten als ich den das erste mal reden gehört hab -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:05
@DaXx
CicerioOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:07
@CthulhusPrison
ach deeeer....der ist schon lange tot bei mir :D
schleppe glaub immer noch seine klamotten mit mir rum^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:07
@CthulhusPrison
na ich hab mich in meiner Assassinen-Rolle wohl gefühlt. Ich hätte auch Astrid vorher getötet, wenn sie nicht verbrannt und fast tot wäre :D

Langsam geht mir Serana auch sehr auf den Geist. Mein leiser Tod bringt da nix :D

@DaXx
Genau sind beide zwei versch. Questreiehen und gilden, aber wie gesagt ist die Diebesgilde schon sehr mühsam.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:09
@liaewen
naja, stimmt...bei der Diebesgilde krieg ich aber glaub keine (Haupt)Quests mehr...sprich den Erfolg "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz) hab ich schon, von daher abgehakt...mehr oder minder...war aber auch ewig nicht mehr dort...das einzige was ich mal noch machen will ist diesen komischen kleinen rose schwebenden Stein zu Vex zu bringen, zwecks Untersuchung....aber an sich bin ich durch mit denen...das waren doch die wo man die Nachtigallrüstung kriegt...sobald ich die hatte bin ich abgehauen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:09
@Assassine

Glaube das haben viele versucht ich auch nur wie wir beide wissen geht das nicht bis zu dem Zeitpunkt wo man sich entscheiden soll :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:10
@DaXx
Die Klamotten sind wertlos wenn du stattdessen Cicero als Gefährten mitnehmen kannst. Glaub mir. :) Nicht vergessen, der konnte es mit einem Werwolf aufnehmen. :)

@liaewen
Ich war schockiert als die Zuflucht in Flammen stand. Der arme Argonier tot (Name weiß ich jetzt nicht mehr) dabei gibt es schon so wenig Argonier in Skyrim. :( Und der Magier an den Baum genagelt. WTF dacht ich nur. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:11
@Shouha_Suiren
:D
@DaXx
Wo findet man den diese Steine?
Hab erst 3 zufällig gefunden


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:12
@CthulhusPrison
na und? das kann ich auch...dazu brauch ich keinen Clown der ständig dumme Witze reißt :D


das mit dem Magier am Baum fand ich auch krass...selten sowas brutales in Skyrim gesehen :D

@Assassine
keine Ahnung ehrlich gesagt...hab auch erst 2 oder so...und nur durch zufall gefunden...darum will ich ja zu Vex gehen und die mal fragen, ist ja auch ne Quest...


ich war gestern total erstaunt als ich auf einmal roten Nirnwurz gefunden hab O.O


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:13
@DaXx
Wie viele lustige Gefährten kennst du denn in Skyrim? .... genau nur einen, Cicero! :D


Anzeige

melden