Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 10:56
@CthulhusPrison
Doch^^ bin auch Endlich Zuhause und hab's jetzt installiert :D jetzt auch ich noch Lush trees und Grass raus und dann will ich mal die FPS sehen^^ dürfte eigentlich nicht laggen…

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 10:57
@Kirschi
Viel Glück. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 10:58
@CthulhusPrison
Jo danke^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 11:30
Ich werd demnächst Skyrim auf dem PC starten, nachdem mein Spielstand auf der Konsole das zeitliche gesegnet hat.

Welche Mods könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin ja eher so der Vanilla Typ, also bitte keine großartigen Veränderungen. Auch halt ich nicht viel von Charaktermods, die NPCs sehen schon gut aus wie sie sind.

Aber lasst mal hören welche Mods bei eurem Skyrim nicht fehlen dürfen und welche bei einem starken PC die Grafik verbessern ohne dass der ursprüngliche Look zu sehr verfremdet wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.08.2013 um 11:59
@dS
Ich bin ebenso kein Fan davon Spiele stark zu modden.
Allerdings kann ich SkyUI empfehlen. Damit kannst du dein Inventar und Truhen um einiges besser verwalten, da du alles nach Name, Typ usw. sortieren kannst, sehr praktisch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.08.2013 um 21:12
Juhuuuuu, Skyrim over the top!!! :D
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Von Amazon-Kunden zum besten Spiel dieser Generation gewählt

Die Kunden des Händlers Amazon Großbritannien haben vor kurzem The Elder Scrolls 5: Skyrim zum besten Spiel dieser (Konsolen-)Generation gewählt. Unter anderem setzte es sich gegen Red Dead Redemption und The Last Of Us durch.
Die Kunden des Onlinehändlers Amazon Großbritannien konnten vom 1. bis zum 4. August 2013 abstimmen, welches Spiel für sie das beste Spiel dieser (Konsolen-)Generation war. Mittlerweile ist die Abstimmung beendet und das Ergebnis liegt vor. Der Gewinner ist das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim .

Skyrim konnte sich im »Halbfinale« unter anderem gegen solch andere Highlights wie das Western-Actionspiel Red Dead Redemption und das noch recht neue The Last Of Us durchsetzen. Zudem waren auch Spiele wie Portal 2 und Fallout 3 in der Finalrunde zu finden.
944x531Original anzeigen (0,1 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.08.2013 um 02:17
@Kirschi
Wenn du schon am modden bist, dann klatsch auf jeden fall die Extreme Graphics ENB von Sharpshooter drauf:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105/?
15105-1-1334499800Original anzeigen (0,4 MB)
15105-2-1334352571Original anzeigen (1,2 MB)
15105-3-1334352572Original anzeigen (0,9 MB)
Die Grafik ist nahezu lebensecht, vor allem die Beleuchtung ist extrem realistisch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.08.2013 um 14:27
@dS
Skyui Lush Grass und Trees enhanced Blood So einen Mod bei dem die Flaschen kaputt gehen können W.A.T.E.R. Und Makabar aber wird Authentischer Killabel childrens^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.08.2013 um 18:53
@collectivist
Werd ich mir mal angucken habe aber schon so einen installiert glaub sogar Das ist der^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.08.2013 um 02:14
smurfakhinOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.08.2013 um 09:16
@Creizie
Die Schlümpfe haben mir noch gefehlt in Skyrim. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 04:27
@CthulhusPrison Hast DU Vielleicht eine Ahnung wie ich Vittoria Vitti OHNE Kopfgeld zu kriegen töten kann? Will komplett ohne Kopfgeld durchzocken, auch wenns auch Schwer ist^^ Wasserspeier geht nicht, Ihr mann Entdeckt mich und Killt mich. Zauber habe ich keine wie zB. Raserei


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 18:41
@Kirschi
Keine Ahnung, Hab ich selbst noch nicht getötet. Ich würde mal sagen entweder im Schlaf wenns keiner sieht und du schnell bist oder mit einem Zauber damit sie dich zuerst angreift. Solche Zauber kannst du beim Händler kaufen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 21:06
@Kirschi
Nimm den Bogen, den dir Gabriella bereitstellt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:37
@Kirschi
ein trick, den mir mein mann gesagt hat:
(falls vorhanden) nimmst du den zauber "raserei" danach auf die zielperson, die greift dich dann an. keine ahnung ob das bei der person jetzt wirklich funktioniert^^ bei mir hat das bis jetzt gefunkt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:39
@liaewen
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Zauber habe ich keine wie zB. Raserei



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:41
@Demandred
Also den Zauber Raserei zu besorgen dürfte wohl kein Problem sein. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:41
@Demandred
vorher lesen ich weiß :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:42
@Demandred
@CthulhusPrison
Gibts da keine schriftrollen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:42
@CthulhusPrison
Anscheinend doch, sonst würde er nicht explizit klarstellen, dass er ihn nicht hat.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:42
@interrobang
Doch,
Aber nicht so wie in Oblivion.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:42
@interrobang
Bücher und Schriftrollen, das ist kein Problem den zu besorgen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 22:44
Assassine mit Illusion ist das beste. Du begehst nichtmal verbrechen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 23:19
So hab's heute morgen nach Etlichen versuchen Endlich geschafft. Unsichtbarkeitstrank hatte ich dabei, hab das mit dem Bogen im Nachhinein erst gesehen und hab mit meinem Ebenerzbogen geballert^^ Wollte es halt ohne Kopfgeld durchzocken, habe aber jetzt doch 1,5 K wegen der Letzten Mission. Dann NOCH eine frage: Warum kann ich Keine Blagen Adoptieren? habe Haus Seeblick komplett ausgebaut, als Antwort kommt immer Ja ich habe ein Haus aber kein Zimmer für dich. Obwohl ich da Zwei Betten mit Truhe etc stehen habe ist das ein Bug?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.08.2013 um 23:24
@Demandred
Die Ansprache war nachts Läden geschlossen und ich wollte sie bei der Rede erschießen für den Bonus da^^


Anzeige

melden