Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 10:44
@gastric
na ich bin ständig am questen, schau dass ich keine nebenquests mehr annehme, damit ich mal auf ein zwei quests reduzier und mir endlich ein pferd kauf und durch das land zieh... aber das ist im moment unmöglich :D grr :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 10:46
@liaewen
mach halt für die schwarze bruderschaft weiter ...... da bekommste doch ein hottehü :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 10:48
@gastric
jep da bin ich voll dabei :D eigentlich hab ich über 40.000 gold. kann mir schon ein pferd leisten, finde es aber ein wenig unpraktisch im moment :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 10:50
@liaewen
und ich bin immer chronisch pleite O.o naja ich kauf mir auch ständig schmiedezeugs und lass mich im schmieden trainieren :D das kostet halt :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 10:59
@gastric
das sollte ich auch machen, aber im moment verkauf ich alles :D ich finde immer so viel schmiedzeugs, weil ichs nie brauch, wenn ich mal was brauch find ich nix :D voll fies irgendwie, als wüsste das game was ich denk *_* :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:10
@liaewen
@gastric

Ja na klar ist das Gameplay!:D

Du heiratest, dementsprechend hat man zu deiner Ehrerbietung die Körper deiner gefallenen Gefährten in den Tempel verfachtet.

Damit sie dir deinen letzten Geleit erweisen können.

Cineastisch denken!! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:11
Zitat von gastricgastric schrieb:und ich bin immer chronisch pleite O.o naja ich kauf mir auch ständig schmiedezeugs und lass mich im schmieden trainieren :D das kostet halt :D
Natürlich!

Im Mittelalter war Ausbildung teuer! :D


Und , damn....

Nach dem Spielen von Skyrim habe ich große Lust die Cosmopolitan zu lesen..... ! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:13
@Hammelbein
alter du hast keine ahnung, WIE teuer O.o 2100, damit ich von 70 auf 71 aufsteig :D das ist wucher :D

@liaewen
ich lehre dich das schmieden und dafür bezahlst du mich? ich bin auch nicht ganz so teuer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:14
@gastric

Sei froh dass dich überhaupt wer ausbildet! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:15
@Hammelbein
pff ich lerns ja auch allein, wenn ich genug schmiedezeugs find :D nur dauert mir das zu lange........ 4mal schmieden, für einen aufstieg .... pff NÖ!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:16
@gastric

Jaja.... ich sehe, du spielst Skyrim als wärs echt ja?

Arbeiten? LECK MICH AM ARSCH!!! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:17
@Hammelbein
Was redest du da? Skyrim IST echt!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:22
Ich hab jetzt übrigens nen neuen Charakter gemacht.

J'zar`r K'h'an

Eine Kajiit, Assasinen Diebin! :D

Und in den ersten 2 Std zocken dacht ich ich spiel n neues Game lol...^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:55
@gastric
ok, du kriegst die hälfte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 11:56
@liaewen
jaaa dankeeee *.*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 13:16
@Doors
Ich glaub, das ist das englischsprachige "Gegenstück" zu den redlichen Plauderbrettern und so. Satire, sonst nichts. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn's ernst gemeint wäre.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 13:38
@Hammelbein

In der Situation steck ich auch grad... Schon seit Morrowind fahr ich immer die selbe Schiene:

1. Char --> durch die Hauptquestreihe rushen + dunkle Bruderschaft

2. Char --> Hauptquestreihe weitestgehend ignorieren ein Haus beschaffen und durch die Landschaft streifen, dabei werden dann sporadisch Dörfer vor Drachen gerettet oder irgendwelche zerstreuten Hofmagier dabei unterstützt ihre Arbeit zu erledigen

Zurzeit bin ich damit beschäftigt sämtliche Berge zu besteigen und bei meinen kurzen Aufenthalten im Tal den einen oder anderen Vampir zur Strecke zu bringen um eine Nacht in deren Behausung zu verbringen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 14:03
@gastric

Du musst anfangen Schmuck herzustellen, das bringt Geld und trainiert das Schmieden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 14:05
@Holzer2.0
wieso anfangen? das mach ich regelmäßig .. inklusive verzauberrung ....... nur dumm, dass die händler nicht unendlich geld haben :(


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 14:26
Zitat von gastricgastric schrieb:nur dumm, dass die händler nicht unendlich geld haben
Ja, das stimmt. Sonst halt Eisendolche herstellen. Das ist so ziemlich das günstigste, was es gibt. 1xEisen + 2xLederstreifen. :)

Das man Eisenerz auch zu Gold umwandeln kann ist dir ja sicherlich bekannt.


1x zitiertmelden