Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 21:59
@Schnurrgerüst
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich hoffe das wird mit dem Patch behoben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:02
@Mereel
das habe ich aber auch schon oft geschafft. ich glaube bei dir ist der bug das dus nicht schffst! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:05
@Cäptn_blauhook
Ich hatte immer Angst, dass das Pferd ersäuft. Sagmal dein Pferd... kämpft das auch hin und wieder mit den Fischen und tötet die? O.o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:06
nein.aber wenn ich mit dem pferd unterwasser bin kann ich mit den kämpfen.guck dir mal auf youtube viedeos von bugs an.da gibts ne' ganze menge.sogar riesen lachse!:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:07
Na aber was wäre ein Spiel ohne die Bugs. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:11
was hätten wir auch anderes erwarten können bei so einem riesigem spiel? was mich aber stört sind ladezeiten zwischen den türen und allgemein die endlosen ladezeiten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:13
@Cäptn_blauhook
Ach gibt schlimmeres. Damals, als ich nen lahmen PC hatte und Vampires The Masquerade Bloodlines gezockt hatte, musste ich pro Ladeschirm 15 Minuten warten. Und da gibt es viel mehr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:14
@Mereel
ja meerel wir sind aber in der zuuukuunft! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:15
:D Ich wollte damit nur andeuten, dass wenn man ein Spiel unbedingt spielen will, dann ist es egal wie lange es lädt oder nachlädt. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:18
da hast du recht.vorallem bei skyrim sollte man das schnellstens vergessen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:21
Ich fand damals Gothic auch hammer und das war teilweise übelst verbugt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:24
kenn ich garnicht das spiel


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:26
@Cäptn_blauhook
Schon älter, aber auch ein mittelalterliches Rollenspiel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:26
@Mereel
welchn teil meinstnde?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:27
@Cäptn_blauhook
Alle drei Teile von Gothic. Die sind spitze. Aber verbuggt sind se alle. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:29
@Mereel glaub ich wohl hab ich mir schon ein bissl durchgelesen gerade.
gehört arcania da eigentlich auch rein?also in die gothic reihe?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:30
@Cäptn_blauhook
So wie ich verstanden habe schon, aber ich habs nicht gezockt, weil das dann doch nicht soo gut sein soll bzw. nicht so richtig reinpasst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:33
@Hexagram
Weiß nicht, ob du den Rubin inzwischen hast, aber ich habe immer fleißig Erz geschürft, wo auch immer ich welches gefunden habe. Da sind relativ häufig irgendwelche makellosen Steinchen mit drin.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.11.2011 um 22:34
ich habe das mal angezockt und ich fand es super schlecht. beschissene texturen usw. außerdem hat man da in einer extrem weit zurückgezoomten third-person perspektive gespeilt.. ging garnicht


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 00:38
Was manche hier Bugs nennen, sehe ich als Gameplay an! :D

Wie Episch ist dass denn bitte?

Vorstellung:

Hast ne Quest von irgendem bekommen und machst dich auf den Weg und schlägst dich durch, löst Rätsel bist voll auf die Poente gespannt.

Machst dich auf den Weg zurück zu diesem Typen und kurz davor, ganz knapp bevor du mit ihm sprechen kannst, kommt nen Random Drache und brutzelt den vor deinen Augen weg.

Wirst nie die Auflösung der Quest erfahren.

Da lad ich doch nicht neu! :D

Das ist IMBA und genau sowas macht dochn geiles Rollenspiel aus.


1x zitiertmelden