Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:11
@Cäptn_blauhook
Ach ist jetzt eh erstmal Nebensache.
Weiß einer, wie ich diesen Typen meucheln kann? Da bekommt man doch nen Auftrag der dunklen Bruderschaft, nachdem man bei der Hochzeit die Frau töten muss... irgendwie ist der Kerl aber immer von so vielen Gardisten umgeben, dass ich es nicht schaffe, auch im Schlafsaal. Wollte den als Werwolf dann killen, weil ich gefrustet war, aber dann kann ich ihm ja nicht den Brief unterschieben...

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:28
@Mereel
ich denke das da pfeil und bogen gut hilft!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:29
Okay.. dann werd ich das mal rauskramen. :D Danke.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:30
das klappt sicher.am besten noch verzaubert mit unsichtbarkeit! ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:31
wenn du aber feuer nimmst besteht die möglichkeit das du die anderen mitverletzt. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:32
Gut.. dann muss ich diese Unsichtbarkeitstränke kaufen...na ich will ja nur ihn töten.. bin da Perfektionist.. zumindest hin und wieder :D und dann wird gerannt was der Dragonshout und die Ausdauer hergibt.. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:34
@Mereel
nimm den schrei in der die zeit langsamer verläuft. zieht nicht so viel ausdaer wie der geschwindigkeits schrei.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:34
Stimmt auch wieder. :D Danke.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:37
ein tpp hab ich noch auf lager :D spring die treppen,nicht runterlaufen.SPRINGEN! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

29.11.2011 um 21:38
Wird gemacht. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 07:41
cad-20111130-c973cOriginal anzeigen (0,7 MB)

:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 12:35
Oh bitte... B^Uckley, unlustigster Onlinecomiczeichner ever...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 12:45
was machen denn die bettler in skyrim? hab noch keinen gesehen.fänds cool wenn die so richtig schäbig wären :D mit eienm ausschlag oder husten.und dann müssten die noch immer so einen zerzausten hund dabei haben :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:23
@Cäptn_blauhook
Denen kannst du ein Goldstück geben. Für manche kannst du auch kleine Quests erledigen, die in Windhelm kann dich in Taschendiebstahl trainieren... sie tragen halt bloß lumpige Kleidung. Wundert mich eh, wie die nicht erfireren. Krasse Nordgene. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:41
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Wundert mich eh, wie die nicht erfireren. Krasse Nordgene.
Die lungern doch immer um die Feuerstellen rum. ;)
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:fänds cool wenn die so richtig schäbig wären
Der Bettler in Markath ist'n richtiges Arschloch. o.O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:44
@Holzer2.0
was macht'n der?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:45
Heute kommt der erste Patch!!


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:46
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:was macht'n der?
Der pöbelt halt rum und macht die Leute aufm Markt dumm an. ^^


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 13:47
geil ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 14:09
Ach du meine Güte, ich hab Fingernägel! :D


Anzeige

melden