Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:15
@Kenti
eigentlich sieht schattenmähne ja nicht wirklich lieb drein. ich hab nur lange gewartet, damit ich einen passenden screen hatte :D ich muss ja angsteinflößend wirken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:18
@liaewen
Stimmt auch wieder! Der Held, oder wie in diesem Fall die Heldin, sollte nie Emotionen zeigen. Das wirkt schwach und gebrechlich! :D ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:40
Früher sah ich angsteinflößend aus, doch dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:42
Früher hatte ich keinen pfeil im knie, doch dann hat mich ein pfeil ins knie getroffen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:43
Früher wollte ich ein Pfeil werden, doch dann traf mich ein Abenteurer ins Knie!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:47
Pfeil pfeil pfeil pfeil, pfeil pfeil pfeil pfeil pfeil!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:51
diese abenteurer..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:52
Ja und früher haben wir noch ganze Diebesbanden niedergemacht. Dann passierte die dumme Geschichte mit dem Pfeil. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:58
Hm, heisst das jetzt eigentlich, wenn mein Held von einem Pfeil ins Knie getroffen wird, daß dann Gameover ist, alle Spielstände automatisch gelöscht werden und man von vorn beginnen darf? :S


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 11:59
@Kenti

Nein du bist der Dohvakin, das passiert nur wenn eine ganze Diebesbande in deinem Knie steckt! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 12:01
@Hammelbein
Au verdammt! :D Das muss echt weh tun, aber mit ganzen Banden musste ich mich bisher nicht rumschlagen.
Dann muss ich ja gottseidank keine Backups meiner Speicherstände anlegen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 12:08
Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich früher auch einmal Abenteurer war, bis mir ein Pfeil in den Kopf geschossen wurde? Und seitdem tu ich einen auf Stadtwache und laber immer den gleichen Scheiss, den niemanden interessiert. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 12:09
worin habt ihr euch gewälzt? Ihr riecht nach nassem hund


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:07
@Holzer2.0
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich dachte das wär schon wieder so ein s****ß Bug.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:23
@liaewen


Hahah voll das Dämonenpferd :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:27
@Katori
jep, den bekommt man von der dunklen bruderschaft :D ich mag mein pferd :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:31
@liaewen

die von der dunklen Bruderschaft hab ich noch nirgends getroffen :D auf jedenfall ein feines Tier :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:33
@Katori
du bekommst eine quest, wo du ne alte dame im waisenhaus töten musst. dann einmal schlafen legen und schon bekommst du einen besuch von einer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:35
@liaewen

Kinners kann man übrigens nicht töten :D die rennen dann bloß weg und winseln ein wenig das man die in Ruhe lassen soll ^^:D
Danke für den Hinweis :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 13:37
@Katori
Tz, tz, wie konntest du das nur überhaupt versuchen. Gaaanz böse! ;)

Obwohl... das eine nervige, freche Kind in Flusswald hätte es locker verdient :D


melden