Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:38
@Hammelbein

nichts soll das heißen :D gibt ja durchaus einige, die sich das spiel momentan nicht leisten können und daher ne gecrackte version zocken .... oder einfach steam nich wollen und das spiel im original besitzen und trotzdem ne gecrackte variante spieln :D

aber ja steam kann das .. musst mal in den einstellungen gucken, welche taste das bei dir is ... kann man ja nach belieben ändern :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:40
@gastric

Interessant.
Danke für den Tipp nochmals.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:43
Ich kann im Inventar die Gegenstände nicht drehen.
Ich habe gehört, dass das an gecrackten Versionen liegt, spiele aber das original Spiel. Das kanns also nicht sein...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:47
nichts soll das heißen gibt ja durchaus einige, die sich das spiel momentan nicht leisten können und daher ne gecrackte version zocken ....
Ach so, also quasi: play first, pay later. ^^ Was es alles gibt... das nenne ich mal konsequente Umsetzung des Grundrechts auf Videospiele. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:49
@Northwind
dann wirste aber einige probleme bei einigen questen kriegen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:50
@Holzer2.0
so in der art :D aber immerhin noch besser, als die, die nicht zahlen und nur zocken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:50
@Hammelbein Wenn du das mit den Krallen meinst: Nein. Die kann man auch so lesen. Was anderes in der Art ist mir noch nicht untergekommen. Etwa 70-80 Quests habe ich übrigens mittlerweile gemacht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:51
@Northwind

Achso okay... ne die meinte ich, gibt ja mehere von denen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:53
@Hammelbein Ja, die sind zum Glück standardmäßig so im Inventar, dass man sie lesen kann. Davon habe ich bestimmt auch schon 5 gebraucht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 13:58


Gnorbsl Buttertopf, Kaiserlicher Stufe 19 :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:03
Ich habe jetzt ca 65 ingame Stunden aufm Buckel und noch nicht annähernd so viele Quests. o.O Ich glaube, ich lade zu oft neu.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:04
Man muss aber auch sagen, dass das bei mir größtenteils kleine Nebenquests sind.
Die Hauptstory habe ich recht schnell durchgezogen, das sind ja auch schon einige.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:04
Geht's nur mir so oder gibt's in Skyrim sehr wenig Tiere? Ich weiß, es handelt sich um eine Winterlandschaft, aber manchmal ist mir die Wildnis zu leer. Hab allerdings auch erst 2-3 Stunden gespielt.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:05
@fregman

Ich hatte zuerst die Glatze mit kaputtem Auge!
Naja zumindest einem kaputten! :D

Und ich dachte ich bin Unique1!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:07
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Geht's nur mir so oder gibt's in Skyrim sehr wenig Tiere? Ich weiß, es handelt sich um eine Winterlandschaft, aber manchmal ist mir die Wildnis zu leer. Hab allerdings auch erst 2-3 Stunden gespielt.
Nein man! :D

Manhcmal sitz ich einfach nur so rum und zieh mir rein, wie Wölfe Ziegen jagen, Bären gegen Trolle kämpfen, Pferde gegen Riesen ^^...
Dazu gibts noch mindestens über 10 versch. Fischarten etc..

Als Vergleich, der EINZIGE FISCH den man bei Oblivion gesehen hatte (ausser denen die angreifen konnten^^) war der scheiss Goldfisch als man ausm Kerker kam! :D^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:09
Servus, ne Frage:
Hab bis jetzt ganz normal spielen können und ist auch selten abgestürzt. Jetzt bin ich in einer (Eis-)Höhle, und es stürzt sändig ab! Ich lade es neu, nach 3 Sek. bin ich wieder auf dem Desktop. Wisst ihr, worans liegen kann?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:09
@Hammelbein Da fällt mir was lustiges ein:
Als ich gestern oder vorgestern so einen Abhang am runterklettern war, habe ich gesehen wie sich eine ganze Horde Trolle gegenseitig gemosht hat. :D 5 oder 6 Stück. Ich habe dann zugesehen, den letzten erlegt und das Trollfett aufgesammelt. Trollfett. Köstliches Trollfett!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:11
@Hammelbein

Hmm, ich fand übrigens Oblivion extrem leer, möglicherweise bin ich von Red Dead Redemption ein wenig verwöhnt :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:12
@Hammelbein

Du hast die Unmengen an Schmetterlingen und Glühwürmchen vergessen, den man die Flügel ausreissen und in den Tee tun kann. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2011 um 14:14
Schmetterlingstee! Köstlicher Schmetterlingstee! :D

Was passiert eigentlich, wenn man die ganze Zeit nur Alkohol trinkt? Kann man betrunken werden oder gar abhängig werden? :D


melden