Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:25
Wer ist denn alles in der Diebesgilde?

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:25
@Kenti
Leider, da ich auf Xbox zocke, kann ich kein Screenshot machen. Würd dir gerne zeigen, wie toll meine Kajiit doch aussieht. Hat auch nen tollen Namen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:25
@Cäptn_blauhook
Ich vernichte die Diebesgilde! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:26
@Kenti
In Sachen Quests?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:27
@Cäptn_blauhook
Ich bin in sämtlichen Gilden, die es gibt. Diebesgilde, Bardengilde, Magiergilde, Nachtigallen, Gefährten, dunkle Bruderschaft. :D Glaub mehr gibts gar net.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:27
@Mereel
Ich zocke auch auf Xbox. Brauchst nur nen Flat-TV und ne Digicam, dann passt das schon.
So, jetzt muss ich Raclette essen :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:28
@Kenti
Bei mir gibts auch Raclette. :D Ich hab nur Röhre... ganz klein.. :( Flachfernseher muss ich abgeben.. :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:28
@Mereel
hmm ich bin ein einzelkämpfer und lydia is auch weg schnief^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:29
wenn man das Spiel nicht auf dem flatscreen spielt,dann geht das garnicht. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:29
@DerPan
Ich bin auch nur Einzelkämpfer, da meine Leute immer Hops gehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:29
@Cäptn_blauhook
Ach man gewöhnt sich an alles, aber den Flachfernseher vermiss ich schon.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:34
@Mereel
Bekomme ich bald. :) ich mit meinen 3-meter Abständen vom Fehrnsehr kann die schrift garnicht mehr lesen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:35
@Cäptn_blauhook
Ich spare nun erstmal für einen 47-55 Zoll LED-Fernseher. Und als 400 Euro-Kraft plus Hartz 4.. mhh.. das wird fast das ganze Jahr dauern. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:45
@Mereel
Oh, Röhre ist natürlich schxxx.

Hoffe, daß du bald auf LCD zocken kannst. :)

LG


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:45
@Kenti
Mal sehen.. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:46
@Mereel
Jo, erst mal Raclette essen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 18:55
@Mereel

Zockst du auf Xbox 360?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

31.12.2011 um 19:03
@-ripper-
Ja, macht sie, hat sie auch schon mehrfach geschrieben.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.01.2012 um 12:12
@-ripper-
Jau mach ich. Endlich wieder. Xbox 360 wurd mir ja von meinem Ex abgeknüpft, hab aber die alte Box von meinem Bruder zum laufen bekommen. :D YES!

@Kenti
Ist ja nicht schlimm, wenn manche das überlesen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.01.2012 um 14:08
@Mereel
Schön, daß du wieder zocken kannst. :)


Anzeige

melden