Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:01
@Holzer2.0
Naja gut, die Faschos passen halt zum Setting des Spiels, ich nehme an, es spielt in einem fiktiven Skandinavien. Aber man hätte auch ruhig mehr Hauptparteien integrieren können. ZWei sind etwas mager


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:01
@Mr.Dextar

genau. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:02
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Naja gut, die Faschos passen halt zum Setting des Spiels, ich nehme an, es spielt in einem fiktiven Skandinavien.
Ne, det spielt in Tamriel. Ich würde mich hüten, da Bezüge zu realen Welt herzustellen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:02
@collectivist

Am besten wärs ja gewesen, wenn man selbst eine eigene Hauptpartei gründen könnte. :D

Das wäre aber zuviel verlangt, denke ich.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:04
@Mr.Dextar

Kannste doch. Geh zu den Orks und reise nur zwischen deren Festungen hin und her. Wer sagt, das man die Bürgerkriegs Quests überhaupt machen muss?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:05
@Holzer2.0

Ja stimmt, man ist nicht gezwungen.
Aber dennoch macht es einen Unterschied, ob ich nur nicht teilnehme oder ob ich selbst eine eigene "Partei" gründe.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:07
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Am besten wärs ja gewesen, wenn man selbst eine eigene Hauptpartei gründen könnte.
Ohja das wäre echt geil. Die Klassenkampffraktion ^^

ISt auch das erste Elder Scrolls, das ich zocke. Aber das Spiel ist schon sehr realistisch. Ich werde womöglich erst nächstes JAhr durch sein, zumal ich ja durchschnittlich nur 2 Stunden am Tag zocke, wenns überhaupt


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:08
@collectivist

Hehe ja, dann noch mit eigenem Wirtschaftssystem. Das wäre dann aber fast schon eine Simulation. :D

Marxismus-Leninismus in ganz Skyrim! Und dann gibts den Holodomor.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:08
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Klassenkampffraktion
Geh doch zu den Dieben, da kannste massenhaft "Produktionsmittel" enteignen und Kapital umverteilen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:10
@Holzer2.0
ICh werde alle besuchen, die es gibt. Ich bin ja erst in äh.. ähm... Weisslauf? Also bislang kenne ich nur das Kaff im Wald und Weisslauf


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:12
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Und dann gibts den Holodomor.
Nene, ich würde schon alles gerecht verteilen. Und die Bauernhöfe etc, gehören dann allen. Jeder kann dann ohne Gebühr sein Korn mahlen etc.
Ich hoffe es erscheinen noch weitere Clans mit den neuen DLCs


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:13
@Cacaleyze
@collectivist
@Holzer2.0
@Mr.Dextar
@Aniara
@Mereel
@Simulacron3
@Creizie
@liaewen
@gastric

Welche Stufe seit ihr?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:17
@Cornebeef
Bin erst Stufe 19, ich komme leider nicht so regelmäßig zum Spielen, wie ich das gerne würde. =/

Gruß
CM_Punk


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:18
ja ich auch nicht @Aniara

bin Stufe 23

Skyrim verschlingt schon eine Menge Zeit


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:21
@Cornebeef
Ja, und wenn ich dann mal spiele, geht es mir auch nicht vorrangig ums Leveln, sondern um das „Spaß haben“, das steht im Vordergrund. Das Spiel bietet halt auch genügend Abwechslung.

Gruß
CM_Punk


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:28
Stufe 32


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:28
Bin Stufe 24. HAb schon fast 40 Stunden gezockt. DAs is schon krass in einer Tour quatscht dir irgendjemand ne Qeust an...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:36
Stufe 47.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 17:40
meine Waldelfe ist Stufe 56 und mein Nord ist Stufe 20^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.12.2011 um 19:52
@Cornebeef
Ich hab kein skyrim


melden