Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:40
Mit meiner neuen Schuppenrüstung gehts auch, aber ich bin auch schon Level 32. Mit Level 17 wäre da nix gegangen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:43
@Holzer2.0
Vielleicht gibt es auch verschieden starke Höhlenbären. Meiner war oben, in der Nähe vom Schlangenstein.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 16:48
Ich denke, es liegt wirklich an der schweren Rüstung. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:02
Epic Scene:

Ich musste eine Schlucht überqueren, doch das ging nur indem man einen langen umgefallen Baumstamm betrat und ihn als Brücke benutzte.
Darauf stand in diesem Moment allerdings ein Bandit, Bruder Tack like und ließ mich nicht vorbei.
Unter mir ungefaehr 400 meter Abgrund.
Ich kämpfte mit diesem allerdings war der sauhart und in dem Moment ein Schatten über uns beiden und dann ein Grollen.
Ein Drache! :D
Da der Dieb mich beinahe platt gemacht hat wollte ich nen Stunt probieren und sprang vom Baumstamm in den Abgrund, landete AUF dem Drachen der sinnloserweise gerade drunter herflog und hab ihn dann sogar mit nem Death Cam Kill Move den gar aus gemacht und "segelte" mit ihm dann zu Boden. - LEEEEGEEENDDAARY! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:03
@Hammelbein
Nicht schlecht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:09
@Hammelbein

Ich würde vor solchen Szenen IMMER einen Spielstand anlegen, um sie quasi zu "sichern"!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:10
@Mr.Dextar

lol sinnlos... sind keine scriptereignisse... hätte sich NIE UND NIMMER so wiederholen lassen können! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:15
@Hammelbein

Aber dass es immerhin eine kleine Chance auf Wiederholung gibt. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:16
Und natürlich hast du massig Screenshots für uns alle gemacht.

Coole Aktion. ^^

Mit hat neulich ein Eisdrache das Leben gerettet, indem er zwei Banditen gefressen hat. Ist einfach mitten auf den Banditen gelandet, hat den ersten durch Luft geschleudert und den zweiten mit seinem Eisatem gegeekt. :)

Und weil ich kurz vorher selbst mit dem Drachen gekämpft habe, hätten die Banditen mich vermutlich besiegt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:19
@Mr.Dextar

Hoffnung stirbt zuletzt, ja? :D

@Holzer2.0

Natürlich!!

Nicht! :D

Als ob ich während ich selbst mit großen AUgen und sabberndem Mund vorm Screen sitze an nen Screen denke! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:21
Welches Level seid ihr denn alle so, dass euch Banditen gefährlich werden können? oO


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:22
Ich war da Lvl 17 glaub ich.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:32
@Mr.Dextar

Es gibt ja verschiedene Banditen. Und da sind auch härtere Kaliber dabei. :) Da war ich Level 31 oder 32. Mit vollen Lebenspunkten hätte ich mir um die Banditen auch keine Sorgen gemacht, aber ein Frostdrache und zwei Banditen wäre zuviel gewesen.

Der Drache hatte kurz zuvor noch mein Pferd gefressen. :( Der war gut drauf...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:39
Ah, okay.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 17:50
aaaah verdammt :(
ich bin grad eben werwolf geworden und wollte mir dann den ring von hircine holen, aber da fällt mir auf, dass ich den quest schon gemacht hab und mich für die leichte rüstung entschieden hab, die ich garnicht brauche -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 19:04
An diesen Stil könnte ich mich glatt gewöhnen:



Der 5-Sterne-Gourmet-Koch. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 20:51
Hehe, hier ist mein orkischer Koch.

2011-11-29 00015Original anzeigen (0,6 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 20:53
hier mal meine bande :lv:

Q3c8Dx 2011-12-06 00002


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:08
Weiß jemand wieviele Hauptquests es gibt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.12.2011 um 21:09
Oooh ja.. Die Sache mit dem Koch.
Habe gut gelacht bei der Erfüllung der Quest und da ich auch eine kleine Rp'lerin bin, malte sich mein Gehirn eine verfeinerte Variante der Dialoge und Szenen aus.
:troll:


melden