Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:14
@gastric
ich weiß ich weiß, hab den ja auch benutzt,aber die anderen gehen nicht,hab ja schon paar schreie,kann aber nur den benutzen den man zuerst bekommen hat,hab auch schon paar Drachenseelen aufgenommen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:18
Und ich dachte immer Frauen haben mit RPGs und allgemein mit Zocken nicht so viel im Sinn. Wie man sich doch täuschen kann! :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:21
@Kenti
ich spiele auch Shooter :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:22
@LadyYunalesca
Das finde ich richtig gut! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:23
@Kenti
Aber zurzeit bin ich mit Skyrim beschäftigt, also nix mehr mit Shooter zocken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:25
@LadyYunalesca
Ja, ich auch. Schön, daß es auch auf Allmy eine Ecke zum Austausch über dieses geile Spiel gibt. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:30
@LadyYunalesca
ja i know :D wie gesagt ... wöhl den nichtbenutzbaren schrei aus und drück r ........ ich glaub zumindest, dass es r war :D naja jedenfalls wirste dann gefragt, ob du wirklich ne drachenseele dafür opfern willst und bla ... so geht das jedenfalls :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:31
Tja morgen kommt Halo raus. Also Skyrim muss bei mir ertma warten

Youtube: Halo: Anniversary Trailer
Halo: Anniversary Trailer



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:31
Wie kann man im Spiel eigentlich kochen? Also, ich weiss mit Kochtopf und diversen Zutaten, aber brauche ich noch etwas wie z. B. einen Herd oder eine Feuerstelle (wo findet man so etwas)? Kennt jemand ein paar gute Rezepte?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:37
Zitat von KentiKenti schrieb:Und ich dachte immer Frauen haben mit RPGs und allgemein mit Zocken nicht so viel im Sinn. Wie man sich doch täuschen kann!
Jep! :D ich kenne persönlich keine die rpgs, shooter, strategie etc. zockt^^ ähm ausser mir :p und hier ein paar ^^

vl. findest du rezeptbücher. ich kenne leider keine :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:39
@Kenti
jupp finde ich auch :)

@gastric
R2 war das, zu mindestens auf der PS3 :D naja da steht ob man ich den Schrei lernen will,und ich denke mal das wenn man nen Drachen getötet hat und die Seele aufgenommen hat,und gleichzeitig R2 drückt kann man den Schrei lernen,muss ich mal ausprobieren :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:40
rezepte? hab ich noch nie gefunden für futter ......... brauchste auch nicht wirklich .... was de brauchst is ne feuerstelle (is son bratspiess .... ich mach mal nen screen, wenn ich mal wieder einen seh UND dran denke) und die zutaten ...... mehr nicht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:40
@Kenti
in einigen Städten kann man Kochen,da gibt es Stände da geht es,aber auch bei einigen Räuberlager geht es auch...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:40
@liaewen
Ich kannte bisher auch nur eine, aber selbst sie hat nur gelegentlich gezockt.
Dank diesem Thread konnte ich mein Weltbild erweitern. Danke Skyrim! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:41
@LadyYunalesca
was? nein du musst den schrei im menü anwählen und dann einfach r2 ,in deinem fall, drücken :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:41
@gastric
Rezepte gibt es auch,aber eher im Bereich der Alchemie


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:42
@LadyYunalesca
ja die kenn ich auch zu genüge ..... aber eben keine essensrezepte ala gemüsebrühe oder sowas :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:42
@gastric
die gehen trotzdem nicht,die sind Grau unterlegt,hab die doch schon paarmal versucht die zu benutzen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:43
@LadyYunalesca
ja die sollst du ja auch nur anvisieren, draufgehen .... markieren ... nicht auswählen .... und dann eben r2 ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 11:43
@gastric
neee,die gibt es nicht^^


melden