Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 19:05
@-ripper-
Naja, die gesamte vulkanische Tundra ist ja eigentlich eine gigantische heiße Quelle. Die Badenden habe ich zwischen Dunkelwasserkreuzung und Versteck des Verlorenen Messers gefunden. Da sind irgendwo ein paar Zelte und dann hocken/liegen die da.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 19:16
@Schnurrgerüst

Skyrim vor 4ever...! juhuuu...! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 20:54
@Wolkenleserin
Schattenmähne ist nicht sooo stark aber.steckt total viel weg ^^
Du musst den jarl (sie) zuerst anreden, wenn du dann 5 aufgaben hast fordert Sie dich auf ein haus zu kaufen um thane zu werden. Im Moment ist gut stolzspitze mein Domizil obwohl mein haus in markhart mmn schöner ist.
Rifton ist eigentlich auch ok nur wenig zu klein. Welche Häuser kann man denn alle kaufen? Ich hab nur 4 ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 21:22
Gibt noch Hjerim in Windhelm. Kann man aber glaube ich erst nach der Bürgerkriegsquest kaufen. Und nachdem man "Blut auf dem Eis" abgeschlossen hat, soweit ich weiß. Ist das größte Haus mit den meisten, äh, Ablagemöglichkeiten, ich finde es aber irgendwie hässlich. Und den Houscarl auch. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 21:36
Hm hab ich das noch gar nicht Hm verdammt hehe ^^
Ja das kenne ich :D und in markhart noch das "verlassene haus" vom daedrafürsten, gehört auch dir nach der quest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:07
Nee, das mir immer zu unordentlich. Wer möchte denn so wohnen?

*guckt sich in ihrer eigenen Bude um*

Ehm. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:09
Bald kommt wieder ein neuer Patch.

Ob sie dann ENDLICH diesen beschissenen Markarth-Bug gefixt haben?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:21
Ja unordentlich hasse ich auch. Ich sammel nach der Einrichtung des Hauses die Sachen die herum liegen :D
@Mr.Dextar
Welchen meinst du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:22
@liaewen

Na dass ich meine Strafe nicht absitzen / zahlen kann, nachdem ich diesen Abgeschworenen zur Flucht verholfen habe... nun kann ich mich nicht frei in Reach bewegen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:23
@Mr.Dextar
Oh ok, doof :/ ich hab diesen Bug nicht zb.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:45
Ich kann nicht in den Tempel von Talos in Markath gehen, da stehen immer noch die Wachen, die mich in die Mine schmeißen wollen. Also bei weitem nicht so schlimm.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.01.2012 um 22:50
Also bei mir ist es länger her aber, ich glaube ich bin in den Tempel wo sie mir die morde in die Schuhe schieben wollen, ich hab alle wachen im Tempel getötet, das waren fast 10 danach konnte ich ohne Probleme raus.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 12:20
Boah, ist das geil als Werwolf! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 12:26
@Lastrael
Wie wird man einer?
@liaewen
@Schnurrgerüst
@Mr.Dextar
@Wolkenleserin
@-ripper-
@paterrible
@Katori
wichtige Frage: Ich bin bei den Strurmmänteln.Bin jetzt bei der Mission bei Festung Neugrad.Soweit so gut,habe alle Gefangenen befreit und bekomme jetzt,nachdem ich sie befreit habe die Aufgabe Ralof Bericht zu erstatten.Nur leider lässt der nicht mit sich sprechen.Er sagt ständig nur:Dem nächsten Kaiserlichen werde ich den Arsch abreißen!Oder:Talos möge über eure Kämpfe wachen!
bitte um schnelle Antworten!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 12:29
@Cäptn_blauhook
Ist zu lange her sorry, aber wenn was nicht ging bin ich zu ulfric und hab mit ihm geredet. Vl ist die quest dann abgeschlossen oder du bekommst eine neue. Probieren kannst es mal.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 12:33
@liaewen
Joa :) nur er ist nie in der Festung wenn ich ihn suche. ???


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 13:37
@Cäptn_blauhook

Schau halt in dein Questlog welche Person markiert ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 13:58
@Cäptn_blauhook
Hast du die Bürgerkrieg quest aktiv, wo sich alle bei den graubärten treffen? Wenn ja, dann ist ulfric auf dem berg :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 15:41
@liaewen
@Cäptn_blauhook
@Lastrael
@Schnurrgerüst
@Mr.Dextar
@Wolkenleserin
@paterrible
@Katori

Wer übrigens gerne ein Haus möchte aber kein Geld ausgeben will der ist mir diesen Trick bestens beraten:
(100% Cheatfrei)
Bin noch am testen ob das auch bei anderen Dingen nicht nur bei Häusern klappt :D

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=sk-ANQq_nYg


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.01.2012 um 16:52
@-ripper-
also bei mir funzt das nicht

und naja... das geld holt man sich eh wieder rein


Anzeige

melden