Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 13:58
@Kenti

Doch, sogar Homo-Ehen sind möglich :D ;)

Hier ist eine schöne Anleitung zum Heiraten, inklusive potentieller Gatten/Gattinnen. :)

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum...irat-in-Skyrim

1. Gehe nach Rifton
2. Rede mit dem Priester Marmal in der Kapelle von Mara oder in der Schenke Bienenstich
3. Kaufe ihm das Amulett von Mara ab
4. Bestimmte NPCs sagen etwas über das Amulett, diese kannst du heiraten
5. Heiraten ist manchmal nur möglich, wenn man vorher die Quest des NPCs erledigt hat
6. Gehe wieder zur Kapelle von Mara und spreche mit dem Priester
7. Warte bis die Zeremonie startet
8. Genieße die Hochzeit
9. Jetzt kannst du mt deinem Partner reden und mit ihm zusammenziehen.

Heiratswillige Frauen:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:04
@Dawson09
Danke für die Infos. Habe ich denn irgendeinen Vorteil durch die Heirat?
Ich meine, kämpft die Frau oder allgemein der Partner als NPC mit dir und begleitet dich überall hin?
Dann wär es ja hilfreich, weil man sich Tagelöhner sparen kann. ;)

Oder hockt der Partner nur in deinem Haus und wartet auf deine Rückkehr, was ja nur wenig Sinn machen würde?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:05
@Kenti

Wieso, wäre doch sehr lebensecht :D
Denke nicht dass der Partner dann mitkämpft - ist wohl nur ein lustiges Gadget. Wenns anders ist möge man mich bitte korrigieren.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:08
@Simulacron3
Naja, ich ziehe da Vergleiche zum Spiel Fable, wo der Partner ja wirklich nur zu hause sitzt, auf die Kinder aufpasst und dir ab und zu ein Geschenk oder Sex bietet. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:10
@Kenti

Meine Lydia zuhause sagte immer "Mein geliebter Schatz".^^
Die Vorteile ausserdem sind, Er/Sie macht Dir Mahlzeiten. Meine hat noch einen Laden aufgemacht und wenn ich dann ab und zu zu Hause vorbeischaute bekam ich einen Anteild es Geldes vom Laden.
Ausserdem konnte ich sie noch als Begleiter mitnehmen, was bei mir jedoch Böse geendet ist.. :( ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:15
@Dawson09
Also das nenn ich doch mal ein nützliches Feature. :)

Geld und Mahlzeiten sind doch klasse. Dann werde ich mal diese verdammte Kirche möglichst bald aufsuchen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:22
Skyrim kam heute pünktlich mit der Post um 8 X)
Jetzt nach nem positiven Untersuchungsergebniss beim Arzt, kann ich das Spiel auch endlich richtig geniesen.
Also schnell den "Ich-will-nur-schnell-mal-reinschauen-Save" gelöscht und nen neues Spiel gestartet.

Bin mal gespannt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 14:33
viel spaß, den wirst du haben glaub ich ;) @Serpens


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 15:04
scheiße ! ich will spielen ! -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 15:10
Bin nur ich so verliebt darin, dass man komplett Rüstungen selbst basteln kann? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 15:11
@Schnurrgerüst
nein ..... ich gehe den weg des schmiedes *.* mein ziel .... ne komplett verzauberte drachenrüstung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:10
@liaewen
*g* Danke
Musste gerade feststellen, dass man nichteinmal Hühner abknallen darf.
...Irgendwoher muss ich doch meine Rationen bekommen XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:11
@Serpens
Viel Spaß bei der Elchjagd. :3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:12
man kann übrigens keine kinder töten .... oder is das nur bei mir so? oder war das nen bug? habs ja auch erst einmal versucht :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:13
@gastric
Natürlich kann man das nicht. Bethesda eben, musste schon bei Fallout all die Gören am Leben lassen. ;_;


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:14
@Schnurrgerüst
so natürlich ist das gar nicht Ò_Ó im RL kann ich kinder töten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 16:17
@Schnurrgerüst
Man hatte in Fallout3 zumindest die Möglichkeit des versklavens.. :troll:
Naja, dann bin ich mal gespannt. Wobei ich jetzt schon am überlegen bin, ob ich meine Dunkelelfe einstampfe.
So richtig boshaft kann ich die momentan zumindest noch nicht spielen..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 17:26
kurze frage, gibts schnitte in der deutschen version?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 17:30
@dS

Nope, ist 100% Uncut ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.11.2011 um 18:09
@Dawson09

Hrm ? Ich dachte in der deutschen Version kann man keine Arme und Beine abschlagen ?


melden