Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 12:55
@BigPapaSmurf
Hast Du schon mal was von Geschmack gehört, oder bist Du so kleingeistig, dass Dir das vollkommen fremd ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 12:57
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:kleingeistig
*kleingeistich


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 12:58
@Assassine
Was willst Du, Du casual scrub? Geh Assassin's Creed spielen! :kiss:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 12:59
@Black_Canary
Technische Mängel haben nichts mit "geschmack" zutun und ne schlechte narrtion bleibt ne schlechte narrtion selbst wenn es deinen geschmeckt trifft.....


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:03
aha, narrtion? :ask: :D


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:03
@BigPapaSmurf
Was ist ein Geschmeckt? Kann man das essen?

Und tut mir leid, ich bin ne Lady, die einfach nur Videospiele mag, hauptsächlich in der Freizeit, ich kenn mich mit technischen Dingen absolut nicht aus, ich bemerke auch nur selten "Bugs", weil es mich auch nicht interessiert, ich interessiere mich für Charaktere, Story und nicht für Bugs und bescheidenene Animationen. Ich spiele auch jetzt noch PS2-Games, bin keine Grafikhoe. Deswegen bin ich noch lange kein Casual-Gamer, nur weil ich technisch nicht so versiert bin, wie Du harter Kerl es gerne wärst, also schieb mal nicht so nen Dicken.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:04
Zitat von AssassineAssassine schrieb:aha, narrtion? :ask: :D
:ask: was soll das sein?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:07
@Black_Canary
Casual sag ich ja und ein ziemlich unfreundlichen noch dazu

@Black_Canary
@Assassine


Eine Erzählung (lateinisch narratio) ist eine Form der Darstellung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:09
@BigPapaSmurf
Schon klar, nur hat da jeweils ein a gefehlt.


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:09
@BigPapaSmurf
Ich bin bekannt dafür, unfreundlich zu sein, zu Leuten, die mir unsympathisch sind. Das ist kein Geheimnis, das weiß hier jeder.

Du verwendest den Begriff CASUAL GAMER hier komplett falsch und weißt nicht was dieses Wort bedeutet, bist aber in der Gaming Branche ANGEBLICH tätig. AHA ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:09
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Schon klar, nur hat da jeweils ein a gefehlt.
@Assassine

Mit der Rechtschreibung hat er es nicht so.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:14
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:kleingeistig
*kleingeistich 

Da bin ich wohl genauso casual wie du


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:15
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:kleingeistich
lol


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:17
@Assassine
Hoffe du hast den Witz bemerkt


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:18
@BigPapaSmurf
kann ich nur zurückgeben :D
Beitrag von BigPapaSmurf (Seite 100)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:18
@BigPapaSmurf
Hahaha, ich brech ab.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:19
@BigPapaSmurf
Ich glaub, beim Thema Rechtschreibung brauchen wir beide uns nicht messen, lieber BigPapaSmurf ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:21
@Black_Canary
Ach ja ist halt so deutsche Sprache schwere Sprache....Wir armen Ausländer 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:21
@BigPapaSmurf
Wo kommsten her?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.04.2017 um 13:26
@Black_Canary
Auch wenn du es vielleicht denkst meine ich den Begriff Casual Gamer nicht abwertend ich nutze ihn halt zur Abgrenzung von Leuten die Beruflich Spielen und die welche es in der Freizeit machen


Anzeige

melden