Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2016 um 16:51
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Schau dir den Trailer einfach noch ein paar mal an, dann ändert sich das.
Nun, das habe ich schon.
Es lässt mich aber trotzdem relativ kalt....

Ich bin da inzwischen schon recht abgebrüht !
Anmachen tut mich inzwischen nur noch das fertige, releasede Spiel,
wenn weitgehend alles nach Testberichten und selbst gesehenen und ungeschönten
'Let's play Videos' noch stimmen sollte.
Vorher reißt mich einfach nix mehr vom Hocker.
Da muss man sich bei bestimmten Publishern bedanken.
Ich weiß, oft kann ein Progarmmiererteam nix dafür, wenn 'Scheiße' gebaut wird.
Aber irgendwie muss man ja manch geldgeile Publisher abstrafen.
Und da kaufe ich dann oft nicht, selbst wenn mir das eine oder andere Spiel ansonsten
gefallen hätte.


Blöd finde ich auch, daß kaum mehr kostenlose Demoversionen von Spielen angeboten werden.
Mir schleicht sich da der Gedanke ein, daß man nicht will, daß der potentielle 'Konsument'
nicht schon vorher mögliche schwerwiegende Bugs, 'Lügen' oder Mängel aufdeckt, erkennt, etc.
und von vorneherein schonmal nicht mehr kauft oder dies gar sogar via Internet an die 'große Glocke' hängt.

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2016 um 17:00
P.S.
Manche Spiele schaue ich sogar nur als 'Let's Play' an.
Macht mir hin und wieder auch sehr viel Spass.
Hinterher stelle ich dann manchmal fest, daß es echt toll gewesen wäre,
hätte ich es mir selbst gekauft und selber durchgespielt.
Aber dann kaufe ichs trotzdem nicht mehr, weil ich kenn nun ja schon alles....
...... wenn es nicht gerade ein echter Kracher war.

Oder ich kaufs ab ca 1 Jahr später etwa, wenns irgendwo im Sale stark reduziert rauskommt.
Am liebsten als G.o.t.Y. Edition möglichst komplett mit allen Addons dazu.

Auf gut Deutsch:
Ich bin schon längst kein Day-One-Käufer mehr. Ich betrachte das Ganze total nüchtern,
bevor ich überhaupt entscheide - und - Vorbestellen halte ich für völligen Blödsinn.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

23.02.2017 um 17:49
Heute sind Hands-On Previews erschienen.

Gamestar fragt "Bioware in Bestform?", Polygon spricht von "Lost in space: A confusing 90 minutes with Mass Effect: Andromeda".

http://www.polygon.com/2017/2/23/14708146/mass-effect-andromeda-preview-impressions
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/artikel/mass_effect,48839,3310203.html


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.02.2017 um 11:40
ich bin SO gehyped, ich kann es nicht mal ANNÄHERND in Worte fassen!


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.02.2017 um 16:44
@dS

ich war grad am grübeln, war das die aus vikings oder game of thrones? xDDDD


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

24.02.2017 um 19:30
@Topper_Harley
Queen Margaery aus Game of Thrones.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

25.02.2017 um 10:32
@dS
war ich mir fast sicher ( aber auch nur fast xD )


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:00
Oh Man ich hoffe so sehr die verkacken das Spiel nicht. Das hätte die Serie nicht verdient.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:01
Die verkacken es nicht, es wird GRANDIOS!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:04
@Black_Canary
Grandios? Du meinst um die 90%-Wertung?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:09
@CthulhusPrison
Es wird gut, ich hab das im Gefühl :lv: 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:12
@Black_Canary
Ich hoffe es. Wenn sie eine riesige Welt mit MMO-Quests wie in Dragon Age Inquisition fluten, bin ich raus.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:14
@CthulhusPrison
Ich glaub, daraus haben sie schon gelernt^^ 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:18
@Black_Canary
Du bist ja sehr optimistisch. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:19
Ich bin Assassine, und @Black_Canary ist meine Lieblingsfrau auf Allmystery.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:21
@Assassine
Ähm gut zu wissen? :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:21
@CthulhusPrison
Musst du nicht verstehen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:24
@Assassine
Ich bin Black Canary und @Assassine  ist mein Lieblingspenis auf Allmy. 


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2017 um 11:24
Youtube: I'm commander Shepard, and this is my favorite store on the Citadel
I'm commander Shepard, and this is my favorite store on the Citadel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden