Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Offizieller Mass Effect™ - Thread

Filter einstellen
01:47

Mass Effect™ Legendary Edition – Offizieller Reveal-Trailer (4K)

Sehr cool.
Beitrag von caracarn - am 02.02.2021
03:15

Mass Effect Andromeda - All-Star (Bad Animation Compilation)

kein Text
Beitrag von Mr.Dextar - am 30.03.2017
00:43

Mass Effect 2 - Eclipse Mercenary Falls Out a Window

Das ist es was mich sooo ankotzt keine entscheidungen mehr wie in ME2 hat mich in Fallout auch so aufgeregt, das ist für mich wirklich ein gamebreaker
Beitrag von phenix - am 25.03.2017
10:18

What went wrong here?

LOL Ich bin ja nach wie vor völlig unvoreingenommen, aber das Video ist der Hammer^^ 
Beitrag von Black_Canary - am 21.03.2017
04:57

Mass Effect Andromeda - AAA Gaming Experience

kein Text
Beitrag von Assassine - am 19.03.2017
03:48

Mass Effect: Andromeda Official Golden Worlds Briefing Trailer

Finde den besser
Beitrag von Assassine - am 10.03.2017
01:45

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Official Launch Trailer

kein Text
Beitrag von Assassine - am 10.03.2017
00:06

I'm commander Shepard, and this is my favorite store on the Citadel

kein Text
Beitrag von Black_Canary - am 27.02.2017
01:48

MASS EFFECT: ANDROMEDA – Natalie Dormer as Dr Lexi T’Perro

Natalie Dormer in einer Sprechrolle :lv:
Beitrag von dS - am 24.02.2017
02:54

Mass Effect Andromeda: Avina Ark and Nexus Briefing Trailer

@DerThorag @Demandred @Gamma7 @dS @legat @Black_Canary
Beitrag von Assassine - am 02.12.2016
01:43

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Official Cinematic Reveal Trailer – N7 Day 2016

kein Text
Beitrag von Demandred - am 07.11.2016
01:06

MASS EFFECT™: ANDROMEDA – Join the Andromeda Initiative

kein Text
Beitrag von Demandred - am 01.11.2016
00:47

Wrex. Shepard.

kein Text
Beitrag von dS - am 09.09.2016
03:08

Mass Effect Andromeda: 3 Minutes of Gameplay on PS4 Pro in 4K

kein Text
Beitrag von Assassine - am 08.09.2016
02:34

MASS EFFECT ANDROMEDA Trailer (E3 2016)

<3 Ich kann es kaum noch erwarten :)
Beitrag von Black_Canary - am 16.08.2016
01:59

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official EA Play 2016 Video

Weniger als erwartet, mehr als verdient.
Beitrag von Demandred - am 12.06.2016
00:49

Out on the Range with the BioWare Audio Team

Tägliche Erinnerung die kinetischen Barrieren aufrechtzuerhalten.
Beitrag von Demandred - am 18.07.2015
01:52

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer

da wird seitenlang diskutiert anstatt dass jemand mal den trailer verlinkt, was doch viel wichtiger ist :O
Beitrag von dS - am 16.06.2015
23:36

ME3 Indoctrination Theory & DLC "Ending" Proof

kein Text
Beitrag von Assassine - am 31.05.2015
20:31

Mass Effect 3 Cryo Explosion City!

@CthulhusPrison :Pab 2:03
Beitrag von low_milk - am 27.04.2015
05:52

Mass Effect 3 | Two Steps From Hell - Nero

Durch die par runden Multiplayer mit @Keelah_Se_lai bin ich wieder voll auf den geschmack gekommen :DGanz vergessen wie gut sich das spiel anfühlt (nachdem man sich wieder eingespielt hat) wenn man wie früher mit schlafwandlericher sicherheit über die karten tänselt und im flow jeden gegner so effizient wie möglich erledigt. Sah natürlich die ersten Runden gaanz anders aus :pEs spielen sogar noch recht viele ( Gold karten jedenfalls ab platin wirds schwer leute zu finden)Auf den Single...
Beitrag von low_milk - am 18.04.2015
00:54

Mass Effect 3: Reckoning Trailer

Letzter DLC für den MP ab heute verfügbar. Holt ihn euch! :)
Beitrag von CthulhusPrison - am 26.02.2013
01:58

Mass Effect 3: Retaliation Trailer (Multiplayer DLC)

Bioware ich liebe dich !<3Neuer dlc angekündigt mit massig neuerungen. nach wie vor kostenlos !<.<----------------------Und diesen bilder zufolge gibt ne kleine rundum erneuerung
Beitrag von low_milk - am 04.10.2012
23:38

Left 4 Effect 3 (Zombie Mod for Mass Effect 3) [1080p]

Getsern auf youtube endeckt :D Die sollen sowas sofort in den Multiplayer einbauen !:O Naja, es gibt halt auch solche die sich immer alles schlecht reden müssen... Logikfehler gab es durchweg in allen 3 teilen, nicht nur im ende von me3. Deshalb war das was mich gestört hat, das man nicht wusste was mit den liebgewonnenen Charas wurde. Mass effect hatte noch nie eine besonders gute story, oder innovative spielmechaniken geschweige den eine gute Grafik. Das was die Spiele ausmachte waren die gr...
Beitrag von low_milk - am 02.07.2012
03:42

If Star Wars had many endings like Mass Effect 3

@jeden der meint das ende wäre gut:Anschauen und nochmal drüber denken
Beitrag von low_milk - am 13.05.2012
02:05

The World Reacts to the Mass Effect 3 Ending

reagierte die Welt auf die Enden von Mass Effect 3. das kann eine Erklärung sein, warum das Ende so war. INDOKTRINATION!
Beitrag von Mereel - am 08.05.2012
23:36

ME3 Indoctrination Theory & DLC "Ending" Proof

reagierte die Welt auf die Enden von Mass Effect 3. das kann eine Erklärung sein, warum das Ende so war. INDOKTRINATION!
Beitrag von Mereel - am 08.05.2012
08:10

Mass Effect 3 Ending and Why We Hate It!

Also entwerder bist du anspuchslos und /oder hast die andren Teile nie gespielt. Das ende ist voll mit Logiklücken! Zb. Ich hatte Javik und tali im Team bei lezten Mission. Der Strahl trift mich, ich schau mich um, keine leichen oder anzeichen wo meine Crew gebelieben ist. Und wer steigt am schluss aus der Normandy ? Tali und Javik..... Warum zur hölle sind die auf der Normandy ?Das war jetzt nur ein kleines Beispiel. Schau dir einfach mal das Video an an verstehst du vielleicht das ...
Beitrag von low_milk - am 16.04.2012
20:06

10 Reasons We Hate Mass Effect 3's Ending

Also entwerder bist du anspuchslos und /oder hast die andren Teile nie gespielt. Das ende ist voll mit Logiklücken! Zb. Ich hatte Javik und tali im Team bei lezten Mission. Der Strahl trift mich, ich schau mich um, keine leichen oder anzeichen wo meine Crew gebelieben ist. Und wer steigt am schluss aus der Normandy ? Tali und Javik..... Warum zur hölle sind die auf der Normandy ?Das war jetzt nur ein kleines Beispiel. Schau dir einfach mal das Video an an verstehst du vielleicht das ...
Beitrag von low_milk - am 16.04.2012
08:10

Mass Effect 3 Ending and Why We Hate It!

Ende ist SCHEIßE!
Beitrag von Mereel - am 27.03.2012
03:14

Commander Shepard is Still Alive

weis nicht ob es hier schon gepostet wurde
Beitrag von low_milk - am 18.03.2012
06:25

Anaal Nathrakh : This Cannot Be The End

@gastric Achso. Naja, habe mich für die Geth entschieden, sodass Legion sich opfern musste. :(Oja... auch heftig. Hatte mir btw noch einen Kroganer als spielbaren Charakter an meiner Seite gewünscht, Wrex wäre cool gewesen (Grunt natürlich auch). Und wie gesagt, vermisse ich mehr Kampfvideos im letzten Abschnitt. Vor allem Söldner hätte ich gerne im Einsatz gesehen...Schockiert war ich aber als Shepard plötzlich getroffen wurde. :D Wäre echt besser, wenn es da schon geendet hätte. Dann ...
Beitrag von Mr.Dextar - am 18.03.2012
02:21

Mass Effect 3 - Ending Movie Comparison - All the Colors

@Lightstorm Die Unterschiede sind nicht so deutlich, verständlich wenn es immer dieselbe Szene ist in drei verschiedenen Farben:Rote Explosion mit niedriger EMS: Erde wird zerstört, Reaper auch.Rote Explosion mit niedriger EMS: Erde wird nicht ganz so stark zerstört, Reaper schon.Rote Explosion mit hoher EMS: Reaper werden zerstört, Blaue Explosion mit mittlerer EMS: Erde wird verwüstet, Reaper ziehen ab.Blaue Explosion mit hoher EMS: Erde bleibt heil, Reaper ziehen ab.Grüne Explosion: Rea...
Beitrag von Comguard2 - am 17.03.2012
00:18

Mass Effect 3: Deleted Scene 1 - Liara & Garrus Death (Spoilers)

Wenns denn so wäre, aber da ist nirgends ein portal in der nähe der normandy :D btw wundert sich eigentlich niemand, warum joker sich umdreht? hinter ihm is ne tür und dahinter der rest der normandy :vv: :D aber davon mal abgesehen, wurde die szene rausgeschnitten, die den tod der crewmitglieder vor dem strahl zeigt >.> warum auch immer
Beitrag von gastric - am 16.03.2012
02:21

Mass Effect 3 - Ending Movie Comparison - All the Colors

kein Text
Beitrag von gastric - am 15.03.2012
02:21

Mass Effect 3 - Ending Movie Comparison - All the Colors

@interpreter Ne, die VT die gepostet wurde ist schlecht. Vor allem passt sie nicht zum geheimen Ende, dennIch nehme nicht an, dass es ne andere Farbe hat wenn Shepard stark Renegade ist also vornehmlich "rote Entscheidungen trifft" oder? Die Theorie der Doppeltäuschung ist also dünn.
Beitrag von Comguard2 - am 14.03.2012
03:37

Mass Effect 3 Ending explanation explained in 3min Shepard's indoctrination theory for all Endings

SPOILERVIDEO bin ich grad noch drübergestolpert, wers nicht kennt und das spiel durch hat sollte das gesehen habenstoff für verschwörungen ist also reichlich da, auch wenn ich persönlich fürchte dass bioware das ende ernst nimmt
Beitrag von dS - am 14.03.2012
01:31

Mass Effect 2 Bug : Kelly is possesed and has some serious problems

Ach ich entdecke nach und nach kleine, und manchmal unterhaltsame, bugs :DKennt ihr das? Verhalten hatte ich bei ME2 und ME3. Die Person dreht immer komisch den Kopf hin und her und die Augen schielen.
Beitrag von Lightstorm - am 12.03.2012
01:37

Mass Effect: Mako Glitch

@Lightstorm Immerhin musste ich meine seltsamen Spritztouren nicht aufzeichnen... Das haben schon Andere gemacht :D
Beitrag von solitär - am 08.03.2012
02:51

Mass Effect's Mako Vehicle Weirdness

@Lightstorm Immerhin musste ich meine seltsamen Spritztouren nicht aufzeichnen... Das haben schon Andere gemacht :D
Beitrag von solitär - am 08.03.2012
02:45

Mass Effect 3: Official Launch Trailer

Guten Tag,da es bereits nicht nur einen bloßen Gaming, sondern auch einen Skyrim-Thread gibt, dachte ich mir, dass Mass Effect, insbesondere der nun bald erscheinende dritte und abschließende Teil der Serie, ebenfalls einen eigenen Thread verdient. Vielleicht gibt es ja auch bald eine eigene Gaming-Rubrik; dann müsste man den Thread lediglich verschieben. :)So, nun dürft ihr rund um das Mass Effect- Universum diskutieren und alles mögliche posten, was dazu gehört. Ergo auch über die erste...
Beitrag von Mr.Dextar - am 02.03.2012