Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 13:41
Wieso, das ("III") ist doch nicht umsonst in Klammern. ;)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 13:42
@Mr.Dextar
Und was bedeutet das dann jetzt? ME 1-3, was ist wenn die 4 kommt?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 13:42
Pff, Meckertanten. :D

*sigh*

Ich kümmere mich drum.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 13:46
So, nun alle zufrieden? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 13:48
@Mr.Dextar
Nö das "TM" ist auch ünnötig..... Nein Quatsch, alles super! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 15:27
Nein, ich mag das TM, das gibt dem so einen seriösen Anstrich :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.08.2013 um 16:55
Zitat von DemandredDemandred schrieb:noch nicht ganz so verrückten Saren
Ich revidiere diese Aussage.
Hatte die Folterszenen irgendwie vergessen. :D

Wenn es in dem Spiel so zugehen würde, wie im Buch, dann wäre das wohl nichts mit der "Ab 16"-Plakette.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.08.2013 um 01:41
Ich habe jetzt mal wieder einen weiblichen Shepard angefangen.
Ich mag den Colonist/Ruthless-Hintergrund. Das ist eine in sich geschlossene Geschichte, finde ich.
Nachdem Shepard den Angriff auf Mindoir durch Sklavenhändler überlebt und sich zwei Jahre später dem Allianzmilitär angeschlossen hat, kommt mit dem Gegenschlag auf Torfan endlich die ersehnte Rache. :ok:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.08.2013 um 07:52
Weiblich/colonist/ruthless wird auch mein nächster Charakter werden ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.08.2013 um 08:45
Hab gestern einen Film gesehen wo gleich am Anfang ein Grabstein gezeigt wurde mit dem Namen Shepard und es ging um Geister in dem Film. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.08.2013 um 03:19
Mir ist erst heute aufgefallen, dass Saren nie blinzelt.
Als ob das Reaper-Upgrade noch nicht gruslig genug wäre.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.08.2013 um 09:35
@Demandred
Du findest Leute die nicht blinzeln gruslig? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.08.2013 um 09:48
Der gewinnt jeden Staring Contest.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.08.2013 um 16:05
@CthulhusPrison
Das ist unnatürlich! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.08.2013 um 16:09
@Demandred
Ja aber cool. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.08.2013 um 23:01
wird der Multiplayer eig noch gespielt ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.08.2013 um 00:30
@low_milk
hab heute auf der Ps3 ne Runde gedreht, ist noch ganz gut besucht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

31.08.2013 um 00:58
@low_milk
Bis auf diese Woche hab ich es die letzten Wochen täglich gespielt. Kann mich nicht an Teammitgliedern beklagen. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.09.2013 um 16:38
Für die Quarianer-Fans unter euch empfehle ich den Roman Mass Effect: Ascension.
Da kommen echt die coolsten Quarianer zusammen. Abgesehen natürlich von Kal'Reegar. <3


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

10.09.2013 um 12:33
@Demandred
Welchen Roman würdest du für Fans von Drells empfehlen? ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.09.2013 um 10:04
@Demandred
Welchen Roman würdest du für Turianer-Fans empfehlen die sich von ihren Freund @CthulhusPrison sowas wünschen :P:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.09.2013 um 12:01
@Jinana
Saren ist ein ziemlicher prominenter Charakter in Revelation, aber ansonsten haben Turianer keine Hauptrolle.

@CthulhusPrison
Es gibt den Redemption-Comic, wo Liara mit ihrem Drell-Kumpel Shepards Leiche vom Shadow Broker zurückholt, aber Drell sind auch rar gesät in den Romanen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.09.2013 um 20:18
Wer als erstes die Normandy findet, hat gewonnen. :D
Bilder-Thread (Seite 4902) (Beitrag von Lilith)


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 19:10
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wer als erstes die Normandy findet, hat gewonnen.
Mass Effect ist gar nicht mit dabei. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 22:54
@CthulhusPrison
Such härter!


Anzeige

melden