Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 23:07
@Demandred
Hast du sie gefunden?


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 23:08
@CthulhusPrison
Ich habe nicht mal gesucht. Sonst hätte ich nicht euch Typen damit beauftragt. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 23:08
@Demandred
Ok dann such ich nicht weiter, weil sie nicht dabei ist! :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

28.09.2013 um 23:09
@CthulhusPrison
Die Sovereign ist definitiv nicht dabei. Die fällt auf. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.10.2013 um 20:08
Bin mal auf das nächste Mass Effect gespannt. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.10.2013 um 20:13
@Halbu
Ich auch, frag mich am meisten wie es storytechnisch wohl weiter geht. Bin sehr gespannt. :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

18.10.2013 um 20:17
Andere Zeit,Char.^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.11.2013 um 18:39
Angeblich wird im Dezember während der Video Game Awards der neue Mass-Effect-Teil angekündigt.
Erst kürzlich hatte BioWare eine Reihe von Fotos veröffentlicht, auf denen offenbar fleißig an Mass Effect 4 gearbeitet wird. Offiziell ankündigen wollte das Studio das Rollenspiel bislang allerdings nicht.
Einem Gerücht zufolge könnte es aber schon in weniger als einem Monat soweit sein: StickSkills beruft sich in einem Bericht nämlich auf einen anonymen Insider, laut dem BioWare die Ankündigung von Mass Effect 4 während der diesjährigen Spike Video Game Awards vornehmen will. Die Veranstaltung wird gern mit einer »Oscar-Verleihung für Spiele« verglichen. Dieses Jahr findet sie am 6. Dezember statt.
Die Kollegen halten die Quelle für zuverlässig, da es sich dabei um dieselbe handeln soll, die 2011 schon erste Einzelheiten zu Resident Evil: Operation Raccoon City durchsickern ließ.
Ganz aus der Luft gegriffen wäre die Präsentation des neuen Mass-Effect-Teils auf den Video Game Awards nicht. 2010 wurde während der Veranstaltung nämlich schon Mass Effect 3 offiziell angekündigt.
Genau wie vor drei Jahren bei dem Vorgänger soll es laut der Quelle von StickSkills auf den diesjährigen Awards wieder einen Render-Trailer zu dem neuen Mass-Effect-Spiel zu sehen geben. Dabei soll auch der neue Protagonist enthüllt werden. Die Rückkehr von Commander Shepard hat BioWare schließlich ausgeschlossen.
Angeblich soll Mass Effect 4 dann 2014 für den PC und die Next-Gen-Konsolen erscheinen.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3030051.html

etwas früh finde ich das schon, immerhin würde ME4 dann nur 2-3 jahre nach teil 3 erscheinen. bioware sollte sich lieber zeit nehmen um erstmals einen wirklich runden ME teil zu veröffentlichen, der keine groben schwächen in bestimmten punkten hat. potential ist da und das studio kanns ja eigentlich, ich hoffe auf das beste.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

12.11.2013 um 22:27
Da ja jetzt das selbe Team mit dran arbeitet was auch für den genialen multiplayer Modus von m3 verantwortlich war, mache ich mir eig keine sorgen :D

Bin echt gespannt ob was handfestes gezeigt wird oder nur n kurzer teaser.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.11.2013 um 07:29
dS schrieb:Genau wie vor drei Jahren bei dem Vorgänger soll es laut der Quelle von StickSkills auf den diesjährigen Awards wieder einen Render-Trailer zu dem neuen Mass-Effect-Spiel zu sehen geben. Dabei soll auch der neue Protagonist enthüllt werden. Die Rückkehr von Commander Shepard hat BioWare schließlich ausgeschlossen.
Ich glaub ich hätte so derbe die Krise bekommen wenn die wirklich noch einen Scheiss mit Shepard gemacht hätten. Seine/Ihre Geschichte ist abgeschlossen und es wäre ein so dermassen kitschiges Klischee wenn man den irgendwie wieder auferstehen lassen würde...

Aber das heisst ja dann wahrscheinlich kein Garrus... Q_Q mein Leben hat keinen Sinn mehr!!!!!!!!!!


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.11.2013 um 12:32
Doll, eine Trilogie sollte eine Trilogie bleiben. :\

Wo setzt das überhaupt an?! Hoffentlich doch nach den Ereignissen des vierten Teils.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.11.2013 um 13:45
@Mr.Dextar
Danach wäre halt schon interessant aber vl paar Ereignisse vor der Zeit sind sicherlich auch toll zum zocken :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.11.2013 um 15:56
@Mr.Dextar
Die Trilogie um Shepard bleibt ja auch, der neue Teil muss und wird vermutlich deswegen auch nicht ME4 heißen.

Es wird einfach ein neues Spiel mit neuer Geschichte im gleichen Universum.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.11.2013 um 19:02
@Jinana
Jinana schrieb:Aber das heisst ja dann wahrscheinlich kein Garrus... Q_Q mein Leben hat keinen Sinn mehr!!!!!!!!!!
Dafür ist Tali noch dabei.Als Präsidentin des Quarianer/Geth Reichs wird sie von den Geth mit lebensverlängernden Implantaten am Leben gehalten. :troll:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.11.2013 um 07:25
@Halbu
Und das Ziel der Geschichte wird sein sie zu ermorden und die armen versklavten Geth zu befreien!!! Yeah das gefällt xD


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.11.2013 um 19:43
@Jinana
Und die unnützen Volus und Elcor auszurotten. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.11.2013 um 23:28
Bin ich eig der enzige der Geth und Turianer gar nicht mal so cool findet ? D:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.11.2013 um 23:45
Ja.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.11.2013 um 03:18
Ja.


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

15.11.2013 um 07:23
Ich hab's genossen als die Gethflotte zerbombt wurde, und das obwohl ich eine versöhnliche Lösung wählen hätte können :}


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden