Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2013 um 08:39
seh ich das richtig ? immernoch kein update für pc ? o.O Die waren in der hinsicht aber schonmal schneller

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2013 um 09:13
@low_milk
Doch, seit gestern halb 12 ist es verfügbar. Hat aber ziemlich lange gedauert.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2013 um 10:07
@CthulhusPrison
pics or didnt happen :o

Bei wird garnix angezeigt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

27.02.2013 um 20:50
@low_milk
Abrechnung heißt das DLC. Ansonsten mal ME updaten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.03.2013 um 10:44
Uhhh ich glaub das wird was feines. Schaut gut aus :D

Trailer zum Citadel dlc

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=69294"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=69294" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.03.2013 um 10:55
@low_milk
Oh ja das sieht mal richtig gut und effektvoll aus. Besonders die weiblichen Outfits haben es mir angetan. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

05.03.2013 um 11:07
@CthulhusPrison
Ach auf die hab ich garned so geachtet, werd eh blos tali sehen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 11:43
@low_milk
Tali wird sich aber bestimmt nicht im Bikini zeigen glaub ich. :(


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 12:13
Anscheinend gibts im neuen Citadel witzige anspielungen auf den Multiplayer :D Richtig gut !
Just finished the main story for Citadel and it lets you explore the strip.
Now that's all well and good, but what discovered is that you find groups of "civilians" making a whole lot of references to Mass Effect's Multiplayer.

There's a Turian who's explaining his action against Collectors (Even calls when Reapers were considered the toughest "Good Times") when getting his ass saved by a biotic Volus, jealous of N7 Destroyers and Turian Jet Packs talking to a Human Engineer who's talking trash about Demolisher's and their addiction to grenades. Only to round it all off with some jabs at the whip-wielding Ex-Cerberus and discussion of a Biotic buddy of his wielding a sword.

Asari talking about the new N7 who think they are all special because they can teleport through walls and Drell stealing their grenades.

An N7 Fury talking about her history and biotic upgrades she has been requesting... Only to be given something that she complete does not need. (Ring any bells...?)

A lot of these talk seems to stem from the "Vanilla" characters complaining about all the new DLC kits! I have absolutely had a blast listening to all of these!

(By the way, all of these characters are called "Adept", "Vanguard", "Infiltrator", "Engineer" etc... I wonder if this what was confused for the Co-op "Hub" that was rumoured for us all to get?
http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/16151629


Btw. wundert sich noch jemand das es für die aktuelle challenge keine extra banner für Platin gibt ?

@CthulhusPrison
Die sollen erstmal ne vernünftige unmasked version bereitstellen befor die an Bikini Bilder denken :D


Ps:
And if that was the conversation with the Vorcha (hard to remember them all), it was like a compilation of BSN threads complaining about bad PUG behavior. Hearing it in the Vorcha voice was awesome: "Vanguard charge away from hack, objective go slow!"
:D Ich muss das unbedingt hören :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 12:46
Wo bekomme ich denn Banner?

Ich habe eben die Wochenend-Operation abgeschlossen (allerdings auf "Normal" und nicht "Wahnsinn") und habe diesbezüglich nichts erhalten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 12:52
@Mr.Dextar
Geh auf die Herausforderung und rechts unten auf Titel einstellen. Dann hast du ihn geändert und das Banner.^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 12:58
@CthulhusPrison

Danke, das ging ja einfach. :)

Bleibt die Herausforderung auch als abgeschlossen bestehen, selbst wenn das Wochenende vorbei ist? Es handelte sich schließlich um eine WE-Heraudforderung.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 13:00
@Mr.Dextar
Kommt drauf an. Die mit Banner und Titel meistens. Die ohne nicht soweit ich weiß. Aber die Herausforderung zählt trotzdem als abgeschlossen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 13:20
@Mr.Dextar
Ich würde aber trotzdem auch noch die Platin variante versuchen weil du dann insgesamt 3 Packs bekommst :D

1x für normal
1x für platin
und 1x das geschenk

War jedenfalls bei mir so.

Valiant endlich auf IX :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 13:55
@low_milk
Hast du Platin schon alle abgeschlossen? :o:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 14:13
@CthulhusPrison
Ja gestern Abend. Zum ersten mal seit langen nicht als Host gespielt :D
Bin auf gut Glück 3 typen gejoint die zum glück keine idioten waren und wussten was sie tun.
Haben jedesmal Gigant gespielt und ich war Tank mit n geth Titan.
Wir standen direkt am spawn und ich in der kleinen engstelle direkt am anfang, hab die viecher geblockt während die meute hinter mir alles mit flammenwerfer und biotic explosionen gekillt hat was ankam :D

Gab zu meiner überraschung absolut keine Probleme. Jede runde war erfolgreich. Nur am schluss gegen die Kollektoren hatte ich auf einmal ständig so ca 4 sekunden input lag. Da bin dann doch 2-3 mal gestorben. Aber ging alles gut da meine kollegen zum glück wussten das für solche fälle der raketenwerfer ganz nützlich ist :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 14:18
@low_milk
Wo findest du nur immer solche Typen. :ask: Ich bin schon froh wenn ich mal keinen Noob random finde aber jemand der Platin spielen kann hab ich fast noch nie gefunden. O.O


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 14:22
@CthulhusPrison
Was heist "immer" ? :D so oft spiel ich Platin nicht :D

Kannst mich anschreiben wen du vor hast die Aufgabe zu machen. Das können wir ja ein Platin Duo versuchen :D

Btw hast du eig schon die Turianerin ? Wen ja findest du die auch so scheiße ? Wen nein, freu dich, die is scheiße :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 14:33
@low_milk

Yep, dauert aber noch ein Stück. Muss meine Chars erst wieder hochleveln. ^^
Duo ist kein Ding. Schaffen wir locker. ;)

Ja, fehlt nur noch der Kollektor. Ich find die richtig scheiße. Als Frontkämpferin ab Gold nicht mehr geeignet. Die stirbt immer bei mir und macht kaum Dmg. Der Talon Söldner ist noch beschissner, nur die Stolperminen machen Dmg die Bogen Skills sind voll fürn Arsch. Selbst auf Silber. Außerdem bugt der mit der Tastenzuordnung. -.-


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

06.03.2013 um 14:41
@CthulhusPrison
Ja der Talon typ ist echt mist. Hab mich schon gewundert warum ich nicht mehr reload canceln kann bis ich gemerkt habe das der mir die einstellungen verhauen hat -.-
Bis jetzt gefällt mir eig nur edi und der Kroganer richtig gut :D


Anzeige

melden