weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.064 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming, EA, Mass Effect, Bioware, Reaper, Shepard

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.07.2012 um 22:18
@dS

Wenn mans ein bisschen esoterisch sieht, lebst du quasi in allen 3 Hauptlösungen weiter :D


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 11:05
Oh, ich hab ganz vergessen meinen Kommentar abzugeben.

Der EC war die letzte Unverschämtheit von Bioware in Richtung Fans. Das neue vierte Ende war nichts weiter als der Mittelfinger. Schon wieder.

Zusätzlich wurden die Wünsche der Fans ignoriert, das Ende ergibt immer noch keinen Sinn. Der Reapergott wurde beibehalten, Bioware hat darauf bestanden, das konnte nicht werden.

Habe mit Mass Effect abgeschlossen, bin darüber hinweg und wandere zu Mechwarrio: Online weiter.

Von mir sieht Bioware und EA nie wieder Geld.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 11:30
Getsern auf youtube endeckt :D Die sollen sowas sofort in den Multiplayer einbauen !:O



@Comguard2
Naja, es gibt halt auch solche die sich immer alles schlecht reden müssen... Logikfehler gab es durchweg in allen 3 teilen, nicht nur im ende von me3. Deshalb war das was mich gestört hat, das man nicht wusste was mit den liebgewonnenen Charas wurde. Mass effect hatte noch nie eine besonders gute story, oder innovative spielmechaniken geschweige den eine gute Grafik. Das was die Spiele ausmachte waren die großartigen Characktere und die art wie sie dargestellt wurden. Und das eben diese Im Vanilla ende so gut wie garnicht behandelt wurden ist für mich DER Punkt warum ich das ende scheise fand. Der Ec war deshalb für mich ein erfolg, da er genau das änderte womit ich ein problem hatte. Ich finde zwar das ende jetzt immernoch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden damit.
Leute die eine ganze Firma verteufeln nur weil ihnen von zich großartigen spielstunden, 10 Minuten nicht zusagen finde ich irgenwie .... komisch.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 12:12
das sind ja nicht nur irgendwelche 10 minuten, sondern die wichtigsten 10 minuten in der ganzen trilogie


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 12:21
Ich finde das Ende gut, versöhnend, weil es meine Hauptkritikpunkte adressiert hat.

Die 4te Möglichkeit erlaubt die Wahlfreiheit sich dieser Sache zu verweigern, die Erzählerisch wichtig ist, das Ergebnis dieser Wahl ist glaubwürdig.

Die erweiterten Filme erklären was passiert und beseitigen die Unklarheit darüber. Die Masseneffekt-Portale sind nicht zerstört sondern beschädigt und reparierbar also kein Inheräntes Massensterben und Anarchie im Erd-Sektor. Das Jede Entscheidung in jeder Permutation am Ende berücksichtigt wird, war meines Erachtens nicht zu erwarten. Dazu hätte es viel mehr Zeit gebraucht.

Alles in Allem ist es das Beste, was man hätte erwarten können.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 12:57
interpreter schrieb: Filme
Darunter viele Standbilder, das wäre auch noch einer meiner Kritikpunkte


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.07.2012 um 13:02
@dS

Ich nehme an, das war eine Kosten und Zeitfrage...

Lange Rendersequenzen sind verdammt aufwändig und teuer.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 01:56
Bald kommt n neuer Mp Dlc und mein lieber herr gesangsverein, was für ein geiles ding !
http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/13065612

6 neue (richtig geile) chars
3 neue maps
3 neue waffen
+ Platin Modus :D

Und das alles für lau :O!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 02:10
wo sind sind spoiler, gibs hier auch hotfile links? megaupload is ja nich mehr


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 11:15
@empty77

Wieviel wirds denn kosten?


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 11:23
NOCH 6 TAGE!!! :D Hab noch nichtmal alles bei bei dem letzten dlc freigespielt.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 11:31
Oh, BiOWare betreibt also immer noch Schadensbegrenzung durch kostenlose DLCs. Na dann. ^^

Bei mir ruckelt ME III leider immer noch unspielbar... vielleicht sollte ich es mal neu aufsetzen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 11:32
@Mr.Dextar

Zockst du aufm Pc?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 11:35
@Mr.Dextar
Ja das machen sie und es wirkt. Die Motivation kommt immer wieder. Den SP hab ich nach dem ersten durchzocken gar nicht mehr gespielt, nur noch MP. Ja versuchs mal denn sonst verpasst du was. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 12:08
@Lale

Jo.

@CthulhusPrison

Stimmt schon, aber noch besser wäre es, 2 neue Modi einzufügen: Deathmatch (oder sowas in der Art, PvP halt) und Missionen, die man gemeinsam lösen muss (nicht bloß Angriffe abwehren).


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 12:15
@Mr.Dextar
Das beist sich aber mit dem hauptspiel. Kommt bisl doof wen soldaten der selben armee die gegen einen übermächtigen feind antreten müssen, sich erstmal gegenseitig kaputt schiesen :D. Balance technisch wrd das auch nicht funktionieren weil es klassen gibt die einfach zuuu op wären. Zb. Infis wegen tarnung, oder die kroganer. Das einzige was sie machen könnten wären neue arten von gegner oder sowas wie im von mir geposteten Video ein par beiträge über dir.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 12:16
@Mr.Dextar
Naja neu ist ja zwei Objekte in eine Zone zu transportieren. Da musst du beschützt werden weil du langsamer läufst und keine Kräfte einsetzen kannst. :)
Der Platin-Modus wird ja auch neu. Wird bestimmt ultra hart. :)
Neue Gegner wie @low_milk vorschlägt würd ich mir auch wünschen obwohl mir jetze gar keine mehr aus dem SP einfallen. :ask:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 12:19
@low_milk

Stimmt auch wieder, aber vielleicht könnten die OP-Klassen einfach balanced werden. :P

@CthulhusPrison

Bin schon gespannt. Ich versuche mein ME bis dahin zum laufen zu bringen. Hast eigentlich schon das Extended Cut ausprobiert?


melden
Anzeige

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.07.2012 um 12:27
@Mr.Dextar
Ich glaube er hat sich die enden auf youtbe angeschaut ^^

@CthulhusPrison
Ich denke neue gegner werden spätestens mit dem ersten sp dlc kommen.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden