Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.06.2016 um 11:43
@dS
Die kleine Zwergin fand ich nur nervig^^ :D

Naja, eigentlich ist es so, dass man ja den Rest des Spiels auch gesagt bekommt, dass man nicht weiß, wo man herkommt, wie das Mal entstanden ist etc. - also, es ist schon so, dass man auch dafür kritisiert wird, vor allem Cassandra ist da ja sehr misstrauisch. Ich hab das also eigentlich gar nicht so empfunden^^

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

13.06.2016 um 11:48
@Black_Canary
Kann auch daran liegen, dass ich bei den meisten Charakteren auf Durchzug schalte, wenn sie anfangen zu reden :D

Andromeda wird das hoffentlich besser machen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.06.2016 um 09:05
@dS
Also hast Du die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege? ^^ :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.06.2016 um 17:21
@Black_Canary
Wenns mich nicht interessiert, ja :D
Im Vergleich zu Witcher 3 zB ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

14.06.2016 um 17:34
The Witcher ist ja auch von Kopf bis Fuß grandios ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

16.08.2016 um 14:03
<3

Ich kann es kaum noch erwarten :)


Youtube: MASS EFFECT ANDROMEDA Trailer (E3 2016)
MASS EFFECT ANDROMEDA Trailer (E3 2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 01:14
*.* ziemlich geil :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 03:40
@Black_Canary
Finde ich auch.
Verstehe absolut nicht, warum es so viele negative Kommentare gibt.

Als dieser Pfeil kam, als der Spieler auf das Hindernis klettert, hatte ich gleich das Mass Effect Gefühl :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 13:33
Wenn die da von Remnant labern, scheint der Leak damals ja echt gewesen zu sein.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 16:11
Wenn ich für 4K Auflösung andere Einstellungen heruntersetzen muss ist das ja irgendwie nicht so geil.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 17:35
@Assassine
Es wird IMMER Leute geben, die meckern :)

Am meisten freu ich mich darauf mit @Demandred den Multiplayer zu zocken :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 21:09
Ich hoffe nur, dass das "Erkunden" nicht wie in Inquisition daraus bestehen wird, der Reihe nach jedes Symbol auf der Minimap abzuarbeiten. Spaß macht daran nämlich wenig.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.09.2016 um 21:40
@dS
Und hoffentlich sind die Quests nicht so wie in ME3, hab beim zweiten durchlauf alles im Internet nachgelesen um mir nicht eines zu verbauen.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 14:36
@Assassine
Wie meinst Du das mit dem Aufbau? Fand das eigentlich recht übersichtlich :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 14:40
@Black_Canary
Man hatte bei vielen "Sammle das und das"-Quests nur in einer Mission die Möglichkeit, den Gegenstand zu finden.
Wenn man die Mission aber schon gemacht hat, bevor man die Aufgabe annimmt, war die auf ewig im Questlog.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 18:11
Japp, das stimmt!


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 21:07
Ich wünschte es hätte zu meiner Zeit eine Grissomakademie für Turianer gegeben, ich wollte schon immer wissen wie man malt. Heute bespritze ich Wände mit Reaperblut, das ist zwar nicht das selbe aber auch davon kann man leben.
Zitat Garrus


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 21:43
Ich bin Commander Shepard, und das ist mein Lieblingsgeschäft auf der Citadel.
Zitat Shepard.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 22:07
"Wrex."
"Shepard."
"Wrex."
"Shepard."
"Wrex."
"Shepard."
Youtube: Wrex.  Shepard.
Wrex. Shepard.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden