Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offizieller Mass Effect™ - Thread

29.11.2013 um 21:05
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Kann man eigentlich auf Platin bis zum Ende spielen?? :D
Bis zur Exfiltration halt, wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden. Aber ich mag dich nicht mehr, du verarschst die Spieler. ;)

Anzeige
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2013 um 08:54
@CthulhusPrison

Mache ich ja nicht immer :D
Das tut den mal gut, in Gold bin ich gut genug und kann sie unterstützen und wiederbeleben :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

30.11.2013 um 14:40
@Lightstorm
Ok, ich will dir das mal so glauben. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

01.12.2013 um 13:59
inwiefern verarscht er die spieler ? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 11:36
@low_milk
Er wirbt mit einem Schwierigkeitsgrad den er dann wechselt wenn genügend Spieler da sind. VERARSCHE! :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 12:11
Man muss den Leuten eben manchmal einen Ruck geben :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 12:32
@dS
Klar. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 14:28
@CthulhusPrison
Erschiesst ihn. :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 14:35
@Halbu
Das geht nicht. MAn kann nur im Team kämpfen. ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 15:34
@CthulhusPrison
@Halbu


Hab ich auch oft gemacht :O is doch nix schlimmes drann.

Wenn ich ausnahmsweise mal ne nicht ganz soo schlechte Gold truppe zusammen hatte bei der ich nicht 70% der zeit solo rumgelaufen bin , hab ich einfach mal auf Platin gestellt und geschaut was passiert ^^.


Einmal hatte ich sogar einen der am ende mehr Punkte hatte als ich :O !


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 15:53
@low_milk
Schaffst du jetzt Platin allein?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 15:56
@CthulhusPrison
Warum jetzt ? ^^ ich hatte doch damals schon als wir zuletzt gezockt haben mein "einsamer Wolf" Banner :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 16:00
@low_milk
Ach ja stimmt, na Mensch das ist aber schon sehr lange her. Etwas aus der Übung, was? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 16:03
@CthulhusPrison
oh ja :D glaub jetzt würd ich soagr in silber den arsch bekommen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 16:04
@low_milk
Wenigstens machst du nicht nochmal den Fehler ohne Medigels loszuziehen. ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2013 um 16:17
@CthulhusPrison
:D Ach die hatte ich danach schon wieder auf 255 ^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2013 um 17:12
Haha. Wie geil. Moin. Endlich ein genialer thread zu dem.best Game ever. So nebenbei. Ich suche auch hin und wieder mal n deutschsprachige Spieler. Falls ihr mal Lust und Zeit habt. Würde ich michfreuen.
Meine originname is der selbe wie hier. Jee^^


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2013 um 18:44
@Andromeda_N7
Coole Sache, ich hab erst gestern gezockt. Können ja mal zocken wenn du Bock hast. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2013 um 19:17
@CthulhusPrison
@Andromeda_N7
Ich will den nächsten Teil zocken. :)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.12.2013 um 22:55
@CthulhusPrison ja sehr gern. Bin morgen ab 17 Uhr Online. Wird bestimmt lustig. Und sorry für den obrigen Post. Is via Handy geschrieben und das lackt gelegentlich.

@Halbu ja auf jeden Fall. Das nächste Mass Effect is ja scho in Arbeit. Ich hoffe sehr das es so genial wird wie die erste Trilogie jetzt wo EA mit daran beteiligt ist.
Und vergesst nie, Mass Effect ist keine Spielreihe sondern eine Lenbenseinstellung.


Anzeige

melden