Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizieller Mass Effect™ - Thread

2.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Weltraum, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizieller Mass Effect™ - Thread

09.09.2016 um 22:11
@dS

:D

Anzeige
melden
melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2016 um 21:18
@Demandred
Kannst du noch warten? :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2016 um 21:19
@Assassine
Muss ich wohl. ._.
Aber Frühling 2017 gefällt mir als Erscheinungszeitraum. Hab da nämlich Geburtstag :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2016 um 21:20
@Demandred
Also ich verschieb meinen Geburtstag einfach auf den Erscheinungstag :Y:


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2016 um 21:23
Noch einer
https://www.youtube.com/watch?v=MjfIPkv4WDY (Video: ANDROMEDA INITIATIVE – Orientation Briefing)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

07.11.2016 um 21:53
geil, wie das aussieht

da werd ich wohl tatsächlich wieder mal ein singleplayer spiel zum release kaufen. auf die gefahr hin, dass es doch nicht so gut wird wie gedacht und die hälfte der versprochenen features entweder fehlen oder komplett irrelevant fürs spiel sind. man kennt bioware ja mittlerweile.

aber was solls. das sieht doch irgendwie zu faszinierend aus, und richtig schlecht war noch kein mass effect teil. ich oute mich hier mal, dass ich sogar teil 2 gut fand. die suicide mission am ende gehört mit zu den besten enden in spielen, weil da alle getroffenen entscheidungen großartig inszeniert zum tragen kommen und den ausgang beeinflussen.

weiß man eigentlich ob das wieder eine trilogie wird oder steht das vorerst für sich alleine?


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2016 um 00:38
Zitat von dSdS schrieb: ich oute mich hier mal, dass ich sogar teil 2 gut fand.
öhm, ich finde, Teil 2 war am besten.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2016 um 10:25
Teil 1 war absolut hammergeil.
Teil 2 hats sogar einen Tick besser gemacht.
Teil 3 war irgendwie kacke - und vom Ende wollen wir mal garnicht erst reden,
auch wenn Bioware nach Protesten noch was nachreichte, für mich entschuldigt
das trotzdem garnichts.

Teil 4 werde ich mir sehr scharf überlegen, ob ich ihn mir überhaupt noch zulege.
Außerdem wird mir für Teil 4 wieder viel zu sehr gehyped und es werden ausschließlich
gerenderte Videos gezeigt. Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich ein echtes, ungeschöntes
Ingame - Video gesehen. Oder habe ich da etwas verpasst/übersehen ?


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2016 um 17:36
@Gamma7
Teil 3 hat für mich mit der Indoktrinationstheorie geendet, dann macht es immerhin Sinn.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

08.11.2016 um 18:08
Infoflut, eventuell Spoiler für die die sich komplett abschirmen bis zum Release
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1309671
Was da steht, gefällt mir echt gut :Y:
Quelle ist die neue Ausgabe der GI


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

11.11.2016 um 09:36
Ich hatte nie Mass Effect gespielt. Auf der Xbox ist die Trilogie (per EA Access) kostenlos, also hole ich es gerade nach. :)


melden
melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2016 um 22:39
Ich bin SO gehyped!


1x zitiertmelden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

02.12.2016 um 22:48
@Black_Canary
das hoff ich doch :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.12.2016 um 01:03
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich bin SO gehyped!
Ich lasse mich einfach nicht hypen.

Die Devise heutzutage, nachdem man weiß, was sich so mache Programmiererteams
oder Publisher oder beide geleistet haben, heißt:
Ruhig bleiben, erstmal garnix drauf geben - abwarten und Tee trinken, bis es offiziell raus ist.
Dann werden erstmal Testberichte renomierter Spieleredaktionen eingeholt.
Wenn dann immer noch Interesse besteht, dann schau ich mir zunächst noch
ein bisschen die ersten Let's plays davon an und dann kommt die endgültige
Entscheidung, obs dann tatsächlich noch genügend taugt und gekauft wird oder nicht.


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.12.2016 um 17:19
@Gamma7
Schön für Dich :troll: ich lass mich trotzdem hypen :D


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

03.12.2016 um 22:58
@Black_Canary

Nur zu ! Tue Dir keinen Zwang an.
Ich werde es Dir bestimmt nicht verbieten !
:trollking: ;)


melden

Offizieller Mass Effect™ - Thread

04.12.2016 um 10:43
@Gamma7
Schau dir den Trailer einfach noch ein paar mal an, dann ändert sich das.


Anzeige

1x zitiertmelden